Skip to forum
Lass deine Pokerhan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lass deine Pokerhand bewerten und gewinne einen Pokertisch - Anmeldung in diesem Thread

191 Beiträge
156 Benutzer
0 Reactions
11.3 K Ansichten
Head Admin
SvenBe

Gewinne einen von 5 Pokertischen oder eines von 30 Contentnutzen T-Shirts. Was musst du dafür machen? Lediglich dein eigenes Pokerwissen verbessen - indem du eine Hand in unseren Handbewertungsforen zur Diskussion stellst.

• Hand einstellen: Stelle bis zum 6.7. eine selber gespielte Hand in unsere Handbewertungsforen. Dazu natürlich noch was du dir selber bei der Hand gedacht hast, an welchem Punkt du Hilfe durch unsere ehrenamtl. und professionellen Handbewerter benötigst.
  • Anmelden: Verlinke den Thread hier um dich für die Verlosung anzumelden
  • Gewinne: Wir verlosen unter allen Teilnehmern 5 Pokertische und 30 Contentnutzen T-Shirts

Du hast noch nie eine Hand zur Diskussion gestellt? In 4 einfachen Schritten bei uns im Forum erklärt:

Zur News: Schnappt euch PokerStrategy.com-Pokertische & T-Shirts

FAQ:

Frage: Kann ich mehrfach teilnehmen?

Antwort: Sehr gern kannst du natürlich mehrere Hände ins Handbewertungsforum stellen - dein Pokerwissen wird sich dadurch sicher verbessern. Für die Auslosung hat jeder Teilnehmer aber nur 1 'Los'

Frage: Zählt die Qualität des Posts für die Teilnahme?

Antwort: Jein - es zählt nicht ob du in der Hand einen Fehler gemacht sondern ob du deine eigenen Gedanken und Fragen dazu geäußert hast. Eine Hand kommentarlos posten qualifiziert nicht für die Verlosung.

Frage: Wo und Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Antwort: Vorraussichtlich wird es eine News dazu geben, die Gewinner werden wohl der Menge wegen am Ende dieses Threads genannt werden und wegen ihrer Versandadresse vom Kundenservice kontaktiert werden.

190 replies
Essah1

Schöne Aktion.
Hier meine Hand: AA 3bet-pot 3way

derf0s
rvn4you

Was ist wenn jemand gleich mehrere Hände hier verlinkt?

Tenebrus

coole Aktion

A4s sb gg bb lvl spot

Sushimaker
wusah

eine Hand pro Person, oder darf man das erlaubte maximum/Tag ausreizen?

Wird der Gewinner durch Zufall ermittelt, oder geht es um die Qualität der Posts?

@rvn4you + wusah:

Du kannst nur einmal daran teilnehmen. Eine Hand reicht daher vollkommen für die Verlosung. Du kannst dich also nicht öfter anmelden.

Das sollte dich allerdings nicht davon abhalten, Hände in den Foren reinzustellen. Schließlich verbesserst du damit dein Spiel ;)

Krupsinator

1,29+0,21$ Regular SNG Stars Push?

mein Händchen.

EDIT: Das was wusah fragt wollte ich auch grad fragen. Zufall oder Qualität, es hört sich in den News eher nach Zufall an wer gewinnt, aber wär fett das sicher zu wissen

daumi
mike6636

Hier meine schöne Hand! Jedenfalls dachte ich es....

NL 100 gefloppt Flush

Moderator
Steinpilz0104

Super, mach gerne mit, als Moderator des französischen technischen Forum von Pokerstrategy und noch nicht so guter Pokerspieler kann ich so doppelt profitieren!

Die Hand: Fold trips auf gefährlichem Board?

Dudlove

AQo gg bigstack

da lass ich mich nicht lumpen und mach auch mit

$1,50 18er Stars / Resteal mit A9s aus BB vs. BU Steal?

Go for shirt, wer braucht schon nen Pokertisch... :P

rofelmat0r
metze41

1,20 5max Turbo, Line am River mit Trips?

schmaggetack

NL10 - TP, bet am river?

margsenjo

wie einfach die HBF jetzt geflutet werden

AVIRA266