Skip to forum
HEROES - The US Ser...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HEROES - The US Series

1,219 Beiträge
221 Benutzer
2 Reactions
52.4 K Ansichten
Tiltberger

genialste serie die ich je sehen durfte :)
absolutes mustsee für jeden der auf bissi scienefiction steht!!!

bin grad bei folge 10...

einfach genial

http://www.nbc.com/Heroes/

Antwort
Zitat
1.218 replies

noch nie gehört, muss was ganz neues sein!

Antwort
Zitat
Tiltberger

läuft nicht bei uns, kommt irgendwann auf rtl...
daher kennst du es auch nicht!

Antwort
Zitat

wie, du empfängst us serien, werden die strahlen durch die erde gesendet?

Antwort
Zitat

sehr geile serie!
Aber ich empfehle mit dem Anschauen zu warten, bis die 1. Staffel vollständig zu haben ist - ist sonst zu quälend mit dem warten...

Antwort
Zitat
Tiltberger

wenns dich ned interessiert post doch einfach nicht...
ich kann atm nicht aufhören jeden tage 3 stunden gschaut
morgen geb ich ma wieda 4 folgen :)

Antwort
Zitat
AgentSix

ich habe bis jetzt nur die erste Folge gesehen. Sehr cool

Antwort
Zitat
flutsch

meiner ansicht nach hat die serie so ab folge 10 viel von der anfangsqualität verloren. vielleicht wirds ja wieder besser.

Antwort
Zitat

also ich habe die serie von anfang an gesehen und muss dem thread startet zustimmen! absoluter hammer. suchtgefahr! die nächste folge kommt am 25. april, dann kommen noch 5 oder 6 folgen bis staffel final. zweite staffel ist aber schon gekauft.

Antwort
Zitat

find ich auch sehr gut
aber diese ständigen pausen bei den serien sind schon sehr nervig

Antwort
Zitat
dusterl

Jo. Absolut fesselnd. Irgendwann mal abends um 18:00 Uhr zufällig drauf gestoßen und saß am nächsten morgen um 7 Uhr immer noch vorm Rechner und hab geschaut.
Aber dass das Niveau nach den ersten Folgen der Staffel gesunken ist stimmt leider.
Trotzdem noch absolut sehenswert.

Antwort
Zitat

Beste Serie ever, bin bei der aktuellsten Folge und finds immer noch super, letzten 3-4 Folgen hat sich einiges geändert

Prison Break ist auch noch gut.

Lost guck ich auch grad die 3 Staffel aber bringts net so wirklich, aber das war ja nie anders :)

Antwort
Zitat
hova

Hat jemand funktionierende Amiproxies für NBC? Torrentsuche dauert immer so ewig :)

Antwort
Zitat
hornyy

Um was gehts denn genau. Bin grad zu faul die unübersichtliche HP da zu durchforsten!

Antwort
Zitat

Im Moment eine der besten Serie meiner Meinung nach. Hab bisher alle Folgen gesehen. Im Moment ist ja leider n paar Wochen Pause aber bald geht's wieder rund

Antwort
Zitat
Tiltberger

eztvefnet.org

:)

Antwort
Zitat

Ohja Torrentsuche dauert immer ewig :/ Ne Website zu öffnen dauert bei mir auch 3 Tage... not

Werd mir die Serie auch ma anschauen, hat mich aber eigentlich nie so wirklich interessiert.

Antwort
Zitat
hova

Original von Xirus
Ohja Torrentsuche dauert immer ewig :/ Ne Website zu öffnen dauert bei mir auch 3 Tage... not

Bleib mal sachlich. Es ist ziemlich schwierig im Torrentbereich ältere Files zu finden, die konstant mit >10 Seedern geseedet werden.

Antwort
Zitat
jahcoust1x

Genialste Serie nach Prison Break....bin bei Folge 18 :).

btw : save the chearleader...save the world !

Antwort
Zitat
Penishaubize

Original von hova

Original von Xirus

Bleib mal sachlich. Es ist ziemlich schwierig im Torrentbereich ältere Files zu finden, die konstant mit >10 Seedern geseedet werden.

torrentz.com

Hab bisher praktisch alles gefunden.

Antwort
Zitat