genialste serie die ich je sehen durfte ![]()
absolutes mustsee für jeden der auf bissi scienefiction steht!!!
bin grad bei folge 10...
einfach genial
genialste serie die ich je sehen durfte ![]()
absolutes mustsee für jeden der auf bissi scienefiction steht!!!
bin grad bei folge 10...
einfach genial
sehr geile serie!
Aber ich empfehle mit dem Anschauen zu warten, bis die 1. Staffel vollständig zu haben ist - ist sonst zu quälend mit dem warten...
wenns dich ned interessiert post doch einfach nicht...
ich kann atm nicht aufhören ♦ jeden tage 3 stunden gschaut ♦
morgen geb ich ma wieda 4 folgen
meiner ansicht nach hat die serie so ab folge 10 viel von der anfangsqualität verloren. vielleicht wirds ja wieder besser.
also ich habe die serie von anfang an gesehen und muss dem thread startet zustimmen! absoluter hammer. suchtgefahr! die nächste folge kommt am 25. april, dann kommen noch 5 oder 6 folgen bis staffel final. zweite staffel ist aber schon gekauft.
find ich auch sehr gut
aber diese ständigen pausen bei den serien sind schon sehr nervig
Jo. Absolut fesselnd. Irgendwann mal abends um 18:00 Uhr zufällig drauf gestoßen und saß am nächsten morgen um 7 Uhr immer noch vorm Rechner und hab geschaut.
Aber dass das Niveau nach den ersten Folgen der Staffel gesunken ist stimmt leider.
Trotzdem noch absolut sehenswert. ♦
Beste Serie ever, bin bei der aktuellsten Folge und finds immer noch super, letzten 3-4 Folgen hat sich einiges geändert
Prison Break ist auch noch gut.
Lost guck ich auch grad die 3 Staffel aber bringts net so wirklich, aber das war ja nie anders
Um was gehts denn genau. Bin grad zu faul die unübersichtliche HP da zu durchforsten!
Im Moment eine der besten Serie meiner Meinung nach. Hab bisher alle Folgen gesehen. Im Moment ist ja leider n paar Wochen Pause aber bald geht's wieder rund ♦
Ohja Torrentsuche dauert immer ewig :/ Ne Website zu öffnen dauert bei mir auch 3 Tage... not
Werd mir die Serie auch ma anschauen, hat mich aber eigentlich nie so wirklich interessiert.
Original von Xirus
Ohja Torrentsuche dauert immer ewig :/ Ne Website zu öffnen dauert bei mir auch 3 Tage... not
Bleib mal sachlich. Es ist ziemlich schwierig im Torrentbereich ältere Files zu finden, die konstant mit >10 Seedern geseedet werden.
Genialste Serie nach Prison Break....bin bei Folge 18 :).
btw : save the chearleader...save the world !
Original von hova
Original von Xirus
Ohja Torrentsuche dauert immer ewig :/ Ne Website zu öffnen dauert bei mir auch 3 Tage... notBleib mal sachlich. Es ist ziemlich schwierig im Torrentbereich ältere Files zu finden, die konstant mit >10 Seedern geseedet werden.
torrentz.com
Hab bisher praktisch alles gefunden.