- Über mich und Poker:
Ich heiße Kilian und bin Schüler eines Gymnasiums in Nürnberg. Auf Pokern bin ich gestoßen als ich damals noch (heute nicht mehr) auf bwin gewettet habe. Dort habe ich dann innerhalb kürzester Zeit mein Geld vergambelt. Das selbe ist mir dann auch noch auf betfair passiert :f_confused:. Vor ein paar Monaten bin ich dann auf pokerstrategy gestoßen. Das war so der Moment wo mir wirklich klar wurde das man sich im Pokern verbessern kann und auch Geld verdienen kann. Also hab ich 50$ auf Full Tilt geladen und hab mich mit der SSS hochgegrindet. Dann kam der BF und jetzt kann ich erstmal warten :f_frown:.
Naja schließlich habe ich dann 50$ auf PS geladen und habe angefangen mich mit SnG´s zu beschäftigen, hab ein Paar Artikel auf pokerstrategy gelesen. Ich glaube, dass die 1,5$-9Mann SnG´s mir recht gut liegen. - Über den Blog:
Von diesem Blog könnt ihr regelmäßige Updates in Form von Tages-Graphen und interessanten Händen erwarten die ihr dann kommentieren könnt und mir evtl. Tipps geben. Ich erhoffe mir durch diesen Blog meine Motivation aufrecht zu erhalten. Außerdem soll so mein Werdegang festgehalten werden :f_p:.
- Über meine Ziele: