- Über mich und Poker:
Ich heiße Kilian und bin Schüler eines Gymnasiums in Nürnberg. Auf Pokern bin ich gestoßen als ich damals noch (heute nicht mehr) auf bwin gewettet habe. Dort habe ich dann innerhalb kürzester Zeit mein Geld vergambelt. Das selbe ist mir dann auch noch auf betfair passiert :f_confused:. Vor ein paar Monaten bin ich dann auf pokerstrategy gestoßen. Das war so der Moment wo mir wirklich klar wurde das man sich im Pokern verbessern kann und auch Geld verdienen kann. Also hab ich 50$ auf Full Tilt geladen und hab mich mit der SSS hochgegrindet. Dann kam der BF und jetzt kann ich erstmal warten :f_frown:.
Naja schließlich habe ich dann 50$ auf PS geladen und habe angefangen mich mit SnG´s zu beschäftigen, hab ein Paar Artikel auf pokerstrategy gelesen. Ich glaube, dass die 1,5$-9Mann SnG´s mir recht gut liegen. - Über den Blog:
Von diesem Blog könnt ihr regelmäßige Updates in Form von Tages-Graphen und interessanten Händen erwarten die ihr dann kommentieren könnt und mir evtl. Tipps geben. Ich erhoffe mir durch diesen Blog meine Motivation aufrecht zu erhalten. Außerdem soll so mein Werdegang festgehalten werden :f_p:.
- Über meine Ziele:
An erster Stelle steht für mich am Anfang noch mein Skill-Level nach oben zu bringen. Ich sehe mich selbst noch als Anfänger und weiß ohne, dass ich mich zuerst reinstresse und reinhänge kann ich auch kein Geld machen. Das steht nämlich an zweiter Stelle Geld :f_biggrin:. Ich gehe in die 12. Klasse und habe recht viel Zeit, die ich in Pokern investieren will. Mein langfristiges Ziel, also so in einem Jahr wäre, dass ich ca. 5k$ erspiele. Ich steck das Ziel extra so hoch um dran zu bleiben. Kurzfristig, also bis September will ich 1200 SnG´s gespielt haben (aktuel ca.90). Außerdem will ich mich jeden Tag mit Theorie befassen und mein Spiel so hoffentlich auf ein höheres Level bringen. Ich werde euch natürlich mitteilen ob ich in der Lage war die Kurzfristigen Ziele zu erreichen oder nicht. Auch werde ich hier neue Ziele anführen.
- Was und wo wird gespielt?:
Ich spiele bis jetzt auf Stars mit einer BR von 50$, falls FTP dann mal wieder laufen sollte werde ich dort auch noch spielen.
Es werden hauptsächlich 9-Mann 1,5$ SnG´s auf Stars gespielt. Eventuell möchte ich auf FTP später mal die BSS ausprobieren. Ich konzentriere mich jetzt aber nur auf die SnG´s ♠_cool:. - Meine Ziele (Zusammenfassung):
Kurzfristig bis September:
[ ] BR auf 100$ bringen
[ ] mich jeden Tag mit Theorie befassen
[ ] mind. 1200 SnG´s spielen
[ ] mich auf den 1,5$ SnG´s sicher fühlenLangfristig:
[ ] Jede Woche 200$ als Zusatzverdienst auscashen
[ ] Insgesam 5000$ durch Poker Verdienen
Ich hoffe ich bekomme viel Feedback und ganz viele Tipps