Skip to forum
Eure Vorschläge für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Vorschläge für das Mitglied des Monats Juli

47 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
4,062 Ansichten

Liebe Mitglieder,

eure Beteiligung an der Wahl zum Mitglied des Monats ist eine Möglichkeit, einem Communitymitglied für sein besonderes Engagement zu danken. Ihr könnt bis zum 08.08.2011 14:00 euren Vorschlag abgeben!

Schlagt hier jemanden vor, der euch im Juli besonders positiv aufgefallen ist.

Betreffend der Vorschläge sind folgende Kriterien für eine Nominierung Voraussetzung:

1. Aktives Mitglied
    Der Kandidat muss seit der letzten Wahl zum Mitglied des Monats aktiv gewesen sein. Als aktiv gilt ein Mitglied, wenn es im Monat Juli im Forum gepostet hat. Bei Einsteigern ist weiters ein ausgefülltes Profil (Name und Adresse) Voraussetzung.
  2. Aktueller Anlass
    Der Grund für eure Nominierung eines Kandidaten muss im gleichen Zeitraum liegen.
  3. Begründung
    Damit euer Vorschlag nachvollzogen und berücksichtigt werden kann, müsst ihr dabei in jedem Fall eine Begründung für euren Vorschlag abgeben. Ihr dürft nur ein Mitglied vorschlagen, bei mehreren Vorschlägen zählt das letztgenannte Mitglied als gültiger Vorschlag.
  4. Qualitative Vorschläge
    Bei den Vorschlägen setzen wir auf Qualität. Ein Mitglied, welches "spaßeshalber", oder um es bloß zu stellen, aufgrund von Schwächen etc. in einem Thread genannt wird, kann für die Wahl nicht zugelassen werden. Dies dient auch dem Schutz unserer Mitglieder.
    Eine Aktion, die auf Kosten anderer Mitglieder stattgefunden hat, ist ebenfalls kein Grund für eine Nominierung.
  5. Legitimität
    Wer seit der letzten Wahl gegen unsere Forenregeln oder unsere AGB verstoßen hat, wird von der Wahl zum Mitglied des Monats ausgeschlossen bzw. kann nicht vorgeschlagen werden. Ebenso können Mitglieder, die in der Vergangenheit besonders negativ aufgefallen sind, von der Wahl ausgeschlossen werden.
  6. Eigennennung
    Ihr dürft euch nicht selber vorschlagen.
  7. Selbstausschluss
    Die ausgewählten Mitglieder haben das Recht, sich für die Wahl nicht zur Verfügung zu stellen.
  8. Mitarbeiter von PokerStrategy.com
    Mitarbeiter und freie Mitarbeiter von PokerStrategy.com sind nur für Tätigkeiten außerhalb ihrer bezahlten Arbeit nominierbar.

Mit dem Gewinner werden wir ein Interview führen, das wir in einer News veröffentlichen. Zusätzlich erhält unser Mitglied des Monats ein T-Shirt seiner Wahl aus unserem Shop (ausgenommen sind Diamond-T-Shirts).

Abstimmberechtigt bei der Wahl sind alle Mitglieder mit Bronze Status oder höher.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
Hannes

46 replies
Krach-Bumm-Ente

paxis, denn es muss... ach der witz wird alt

dbmdw

Inflamespoker für cyrilneis will mich grad scammen [Update: Cyril meldet sich über "freund" zu Wort :coolface:]

Da er jetzt schon gewonnen hat könnt ihr den Vote direkt sein lassen.

Klinkstar

cyrilnais aka "der Typ mit dem Style und dem Geld" fürs trollen und abzocken des ganzen forums und lahmlegen der ps.de homepage (ok, 2teres is realtiv einfach und könnte fast jeder)

und natürlich INFLAMESPOKER fürs recherchieren über cyril und sein coaching video

Deathstar0pth

Diesen Monat möchte ich den Handbewerter Ghostmaster vorschlagen.

Grund: Ich bin mit seiner arbeit echt zufrieden. Er bewertet nicht nur meine Hände, er gibt auch immer viel Content dazu. Wenn er mir eine Hand bewertet, dann folgen immer haufen posts, bei denen er mir content liefert, fragen beantwortet und alles ausführlich erklärt. Dabei bleibt er immer freundlich, auch wenn er die ein oder andere dümmere Frage 2mal beantworten muss.

Dieses engagement sollte auch mal geehrt werden.

dbmdw

Original von Deathstar0pth
Diesen Monat möchte ich den Handbewerter Ghostmaster vorschlagen.

Grund: Ich bin mit seiner arbeit echt zufrieden. Er bewertet nicht nur meine Hände, er gibt auch immer viel Content dazu. Wenn er mir eine Hand bewertet, dann folgen immer haufen posts, bei denen er mir content liefert, fragen beantwortet und alles ausführlich erklärt. Dabei bleibt er immer freundlich, auch wenn er die ein oder andere dümmere Frage 2mal beantworten muss.

Dieses engagement sollte auch mal geehrt werden.

"Mitarbeiter von PokerStrategy.com
Mitarbeiter und freie Mitarbeiter von PokerStrategy.com sind nur für Tätigkeiten außerhalb ihrer bezahlten Arbeit nominierbar."

FlyingFalcon

MeMyself1 oder wie er heisst, weil er einfach der Grillkönig ist. Auch wenn das wetter nicht sommerlich ist, so versorgt uns memyself1 imnmer mit geilen bildern vom grillen, die einen nur neidisch lassen werden können.

lausbua

Ich schlage Kavalor für seine Deliveramentz im

Ich hab eine perfect 9.5 gefunden

und

Der perfekte Ärsche Thread

vor.

Hier alle seine Posts https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/search.php?searchid=3881764

Gibt wenig Member die so konstant so guten Content liefern. Definitiv ein guter Coach! :heart:

scooop für seinen nl200 hu shot ende juli und seine zahlreichen genialen posts

zygna

Original von TheKami

DEFINITIV SCOOP!

derf0s

Original von TheKami

## bin auch für scooop

Benzodiazepin

scooop für seinen shot und sein lebenswerk zum abschluss.

Coach
Paxis

Original von Krach-Bumm-Ente
paxis, denn es muss... ach der witz wird alt

nenn wenisgtens einen guten grund =p

groovechampion

(*) Ghostmaster, weil er hier tagtäglich allen BSS-Spielern die allerbesten Ansätze zum Nachdenken gibt
(*) Scooop als abschreckendes Beispiel, weil er sich die Blöße gibt, unter den Augen seiner bbv-Hater zu bricken

g3no

[x]inflames

docsanchez

scooop, weil er sich dann mit seinem MONUMENTALEN FAIL auseinandersetzten muss.

kann wirklich nur scooop werden

16bbstack

Original von dbmdw
Inflamespoker für cyrilneis will mich grad scammen [Update: Cyril meldet sich über "freund" zu Wort :coolface:]

Da er jetzt schon gewonnen hat könnt ihr den Vote direkt sein lassen.

stylus20

scoop 4 entertainment value.

Coach
Paxis

er wird sich eh selbst von der wahl freistellen lassen