Kann mich nicht einloggen und es kommt die ganze zeit die Meldung
,,Cannot contact the gaming server,please check your internet connection and try again,,
Was nich an meiner leitung liegen kann , da alles andere reibungslos funktioniert
Kann mich nicht einloggen und es kommt die ganze zeit die Meldung
,,Cannot contact the gaming server,please check your internet connection and try again,,
Was nich an meiner leitung liegen kann , da alles andere reibungslos funktioniert
Habe von masion irgendeinen bonus gut geschrieben bekommen und wollte mich garde einlogen , aber er verbindet nicht zum server.
Desweiteren sind sowohl die untere als auch die obere leiste nicht das was sie sein sollen ,sprich da ist das icq.com suchfenster mit 2 suchanfragen die ich nie gestartet habe.
Hat jemand ein ähnlich problem?
sehe schon das ipoker irgendwie probleme oder wartungsarbeiten haben muss
Ich habe das gleiche Problem.
Immer wenn ich mansion lade und mich einloggen möchte wird mein Courser über dem Fenster von Mansion sehr langsam und ich erhalte immer die Rückmeldung das ich kein korrektes Passwort nutze. Verbindung zum support Passwort vergessen bitte neues zusenden funktioniert auch nicht?
Ich bitte um Hilfe.
War grad eben an zwei Tischen gehockt, dann öffneten sich 2 Fenster mit der Bezeichnung "Null", wenn man Ok geklickt hat, wurden die Tische nach der nächsten Hand geschlossen.
In der Lobby verschwinden nacheinander die Tische bzw. tauchen wieder auf.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und was hat das alles zu bedeuten?
Moin ich kann nicht zu Mansion connecten. Kriege die Meldung keine Verbindung zu den game servern obwohl das Internet einwandfrei läuft.
Hat jemand das selbe Problem und woran kann das liegen?
jo bei mir ist das auch gerade so, haben mich noch aus der lobby gekickt, ich denke da wird gerade etwas rumgewerkelt wegen dem Ipoker change imo.
versuche seit 15 minuten zu connecten...
an meiner verbindung liegt's nicht...
natürlich bin ich grad in nem rocket satellite wo die blinds alle 2 minuten steigen... echt lustig... HAHA... ich lach mich tot...
Bei mir startet Mansion nicht mehr. Auch nicht nach einer Neuinstallation.
William Hill geht einwandfrei, also kein IPoker Problem.
Hat noch jemand dies Problem, oder werden mittlerweile auch hier die Deutschen Spieler ausgeschlossen ?