Warum zeigt mir PT immer mehr Rake an, als ich laut den Seiten bezahlt habe? Hab bei einer Seite laut PT 660$ Rake bezahlt, aber dort zeigts nur 580$ an.
Ich weiß es nicht, würde mich auch mal interessieren. Könnte ja z.B. so sein, daß es so funktioniert, wie bei den raked Hands, das die gesamte Rake gezählt wird, die am Tisch produziert wird und PP nur die Hände zählt, bei denen du den Pot gewonnen hast.
Die Frage, die ich dazu hätte wäre:
Wenn PT 100$ Rake anzeigt, hätte ich dann ohne Rake 100$ mehr gewonnen oder teilt sich das auf alle Hände bzw. Gegner auf. Wie ist es z.B wenn ich bis zum River cappe und dann aber folde, hab ich dann laut PT Rake bezahlt oder nicht?
es gibt bei pt zwei rake anzeigen:
- auf der startseite steht der rake, den du bei deinen gewonnen händen bezahlt hast.
- unter game notes kann man seinen anteil am gesamtrake ansehen (mgr) nach der formel. total Rake/players dealt cards.
Manche pokerrooms berechnen den anteiligen rake aber auch nach anderen formeln zB. contributed to pot. Rakeberechnungen nach dieser Formel kann man bei pt nicht einsehen.
zudem ziehen viele Seiten auch noch Ausgaben für den Spieler von dem mgr ab. zb fees bei transaktionen, freerolls etc.