Skip to forum
Das Spiel gegen Cal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das Spiel gegen Calling Stations

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
961 Ansichten
havox

Dieser Thread ist gedacht für Feedback und Diskussion zu diesem Thema:

Das Spiel gegen Calling Stations

11 replies

Widerspruch?:
Kapitel: Conti-Bets,....:

1. Absatz, 1. Satz: Auf Semibluff-Raises mit einem Draw sollte komplett verzichtet werden....

2. Absatz, 1. Satz: Semibluffs sind dann sinnvoll, wenn man sich Heads-Up befindet und der Gegner keine Aggression gezeigt hat.

...KOMPLETT verzichten oder doch Ausnahmen?

Beim zweiten meine ich Semibluff-Bets (im Gegensatz zu Semibluff-Raises).

Irgendwie sehe ich :spade: :heart: :diamond: :club: nicht. Bin ich da der einzige oder fehlen die komplett?

Sleyde

Nein, ich sehe sie auch nicht. Werd's weiterleiten.

Viel getan hat sich hier ja nicht. :spade: :heart: :diamond: :club: sehe ich immer noch nicht. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nur bei der Umstellung der Homepage untergegangen ist.

Kuschelbaer

"An SH-Tischen kann sein VP$IP 20% betragen..."

wtf! me is a calling station!!!

sorry, aber 20 VPIP an nem shorthanded tisch, ist für mich keine calling station. vielleicht wär 30 da ein besserer wert

Sleyde

Ja, du hast recht 20% sind etwas tief gegriffen ... es sollten eher 30 sein, ich werde das weiterleiten.

Trotzdem solltest du dich nicht wirklich vom VPIP täuschen lassen. Viel wichtiger ist der Went-to-Showdown-Wert ... daher auch der Name "calling" station.

DrAction

was heißt das: Bettet z.B. ein guter Spieler in einem 3way Pot und die Calling Station callt, kann man öfter overcallen als gegen zwei unknown Gegner.

?(

overcallen heisst einfach callen, nachdem schon jmd anders gecallt hat

wie sleyde gesagt hat, es kommt eher auf postflop an
wenn jmd 10% vpip hat, aber nach dem flop nie eine einzige hand foldet, kann man ihn denke ich auch als calling station bezeichnen :)

im artikel steht ja auch 20-100%

emophiliac

der artikel ist in einer inhaltlich überarbeiteten version verfügbar.