Dieser Thread ist gedacht für Feedback und Diskussion zu diesem Thema:
Sehr sehr guter Artikel, imho der beste, den es hier bisher gibt (nur auf NL bezogen, die anderen kenn ich nicht ;))
Original von PeterBee
Das sind Matlab graphen oder?![]()
Normal benutz ich im Studium ja Maple, aber das hier sind absolut billige Excel Graphen
![]()
mhh, in der ankündigung heißt es er ist ab gold erhältlich, in wirklichkeit ist er in der platin sektion.
was stimmt?
lg, ayurve
Original von ayurve
mhh, in der ankündigung heißt es er ist ab gold erhältlich, in wirklichkeit ist er in der platin sektion.was stimmt?
lg, ayurve
imho steht überall das er ab platin ist...schade eigentlich^^
hab ne frage zu den betsizes?
wie würdet ihr die betsizes am turn oop und ip wählen?
Original von WannabeNerd
hab ne frage zu den betsizes?
wie würdet ihr die betsizes am turn oop und ip wählen?
So eine allgemein Frage ist leider unmöglich zu beantworten. Das Bedarf schon einer konkreten Situation gegen einen konkreten Gegner mit einer konkreten History
wie siehts eigentlich aus, die gleiche ideeanzuwenden, wenn man weiß, dass Villain einen hohen turn contibet hat. Also sprich anstelle von villain check, hero bets turn, einfach villain bets, hero raised turn?
Da sollte doch eignetlich auch profitable sein, grade wenn man weiß der gegner 2barrelt gerne oder? Bin leider nicht mathematisch begabt um das auszurechnen
Original von liverdracon
wie siehts eigentlich aus, die gleiche ideeanzuwenden, wenn man weiß, dass Villain einen hohen turn contibet hat. Also sprich anstelle von villain check, hero bets turn, einfach villain bets, hero raised turn?Da sollte doch eignetlich auch profitable sein, grade wenn man weiß der gegner 2barrelt gerne oder? Bin leider nicht mathematisch begabt um das auszurechnen
![]()
als PureBluff muss es schon recht oft klappen. Mit ein Paar Outs sicherlich in einigen Situationen interessant und ein guter Move.
also ich mach den move sehr gerne mit oesd, das fällt weniger auf als ein flushdraw.
Original von liverdracon
also ich mach den move sehr gerne mit oesd, das fällt weniger auf als ein flushdraw.
Hat dann auch weniger mit Floaten, als mit normalem Spiel von Draws zu tun
seht ihr die :spade::heart::diamond::club: in diesem artikel? ich seh sie nämlich nicht
Mir ist aufgefallen, dass bei der Berechnung der Float Equity mit Draw noch eine genauere Betrachtung möglich ist. Und zwar ist die Equity im Vergleich zu dem Graphen sogar noch leicht höherbei entsprechenden p(fold) und P(turncheck).
Und zwar in dem Fall in der der Draw nicht ankommt, MP checks, hero bets und Mp nur callt. Hier müsste man noch berechnen wenn am River der Draw ankommt.
Wahrscheinlich ist es nicht besonders hoch und wird vielleicht mit der Wahrscheinlichkeit ausgeglichen, dass MP bei Eintreffen des Draws Turns am River einen Redraw treffen sollte. Mir war nur gerade langweilig.