Nach einigem hin und her, Versuche NL BSS und FL zu spielen etc., bin ich trotz dem hohen Rakes bei den SNGs auf Party hängen geblieben und will hier auf Anraten von Pascal meinen Blog dazu starten.
Ich werde neben meinen 1$ SNGs höchstens noch die Freerolls auf Party spielen, besonders bei den PS Freerolls komme ich fast immer itm, Kleinvieh macht auch Mist...und was hilft meine Bankroll aufzustocken nehme ich gerne mit!
Weil mein PartyPoker Account blöderweise von mir auf Euro eingestellt wurde ♠_mad:
Führe ich diesen Blog in €, also nicht wundern.
Start 2.9.11 mit einer Bankroll von 23,33 €
- PS Freeroll Platz 1279 -.-
- 1$ SNGs: 8 Stück gespielt, 5 mal im Geld, Gesamtgewinn 3,34 €
- Bankroll zum Ende der Session 26,67 €
Start 3.9.11 mit einer Bankroll von 26,69 €
- Verwunderung über zusätzliche 0,02 €
- PS Freeroll Platz 146 -> 0,10 €
- 1$ SNGs: 10 Stück gespielt, 6 mal im Geld, Gesamtgewinn 4,18 €
- Bankroll zum Ende der Session 30,99 € (wieder 0,02 € zu viel!?)
Kennt das jemand von euch? Ihr habt zum Bsp. 50,00$ auf dem Konto und 8 Stunden später sind es 49,81$...ohne das ihr irgendwas gemacht habt!?!
Mir ist das nun schon ein paar mal aufgefallen, ich habe das auch schon per Email beanstandet, aber es kam bisher noch nix. Wie oben beschrieben, habe ich nun 2 mal 2 Eurocent, obwohl ich die nicht gewonnen habe. Aber mir wurden auch schon mindestens 25 Cent auf diese Art und Weise "entfernt"... komische Sache, ich behalte es weiter im Blick
Dann zum Rake: noch immer habe ich davon nicht wirklich Ahnung... ♦
Wenn ich es recht verstanden habe, dann bekomme ich pro 1$ Rake auf PartyPoker 2 PartyPoints!? Und pro PartyPoint gibt es wieviele StrategyPoints auf PS? Ich habe im September 18 SNGs gespielt und damit 7,200 PartyPoints bekommen. Wie kommen die auf 7,200??? Irgendwie versteh ich diese Rechnerei nicht...
7,200 / 2 sind 3,6 also müsste ich mit 18 SNGs 3,60 $ Rake erzielt haben? Stimmt das soweit?
3,60 $ / 18 SNGs sind 0,20 $ Rake pro SNG. Korrekt? Man ich hasse Mathe ♦
Immerhin kann ich gut berechnen, dass ich in 2 Sessions mit wenigen Spielen (608 Hände) für mich sehr gute 7,66 € erspielt habe und damit meine Verluste aus den BSS Versuchen fast zurück habe
So darfs weiter gehen, finde ich