Skip to forum
Live Coachings Kale...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Live Coachings Kalender

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
3,921 Ansichten

NL Anfängerkurs Stundenplan:

Die Mittwochs Coachings werden von Paxis geleitet, den aktuellen Plan findest du in seinem Feedbackthread im Ausgangspost: [Coaching-Feedback] No Limit Anfängerkurs [Einsteiger] mit Paxis

Die Montags Coachings werden von CKWebsolution geleitet, den aktuellen Plan findest du in seinem Feedbackthread im Ausgangspost: [Coaching-Feedback] No-Limit Anfängerkurs [Einsteiger] mit CKWebsolutions

Schau in die Coaching Übersicht um alle verfügbaren Coachings zu sehen.

Antwort
Zitat
7 replies
barracuda317

Hallo,

leider habe ich den beginn des Kurses verpasst. Wird er im nächsten Jahr neu aufgelegt werden oder soll ich mich postum den Podcasts widmen?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Hi Barracuda,

das du den Beginn verpasst hat macht überhaupt nix!
Unsere Livecoachings werden vorerst weiter 2x wöchentlich stattfinden,
das heißt du kannst immer Montags bei CKWebsolutions und immer Mittwochs bei Paxis live dabei sein!
Wir werden hier und in den Feedbackthreads auch noch mal ein Update Posten welcher Kurs gerade an welcher Stelle ist.

Antwort
Zitat
Rueckenwind

Hallo,

ich wollte nur mal kurz fragen ob es auch 2012 wieder einen Kurs gibt, oder sollte ich mir jetzt lieber die Podcasts ansehen?

Grüße Thomas

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

hi Thomas,

den Terminplan hier werden wir wohl heraus nehmen. Der Grund ist das sich dies durch mal nen Ausfall etc. schnell ändert und dann haben wir den Salat.
Ich werde mich aber bemühen das die Beschreibungen in den Coachings Up-to-date werden!

Aber nun auch mal zur guten Nachricht: für unsere Neu- und Quereinsteiger gibt es den Anfängerkurs natürlich weiter - sowohl als Podcast als auch als Live-Coaching.

Antwort
Zitat
onglmischa

hallo,

wie siehts denn aus mit der wochenbezogenen themenübersicht?
grad ganz aktuell würd mich interessieren, welche lektion heute bei paxis dran ist.
wo find ich diese information? ?(

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von onglmischa
hallo,

wie siehts denn aus mit der wochenbezogenen themenübersicht?
grad ganz aktuell würd mich interessieren, welche lektion heute bei paxis dran ist.
wo find ich diese information? ?(

Howdy onglmischa,

ich hab den Originalpost mal editiert - alle relevanten Infos sind verlinkt.

Antwort
Zitat
onglmischa

Big thx! ;)

Antwort
Zitat