So, dann fang ich mal an die ersten Dinge loszuwerden.
Zum Einen wäre es gut, wenn man irgendwie in die gesammelten Kursforen von der Forenhauptseite oder so reinkäme, ähnlich wie in der englischen Community, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das die nächsten Tage noch implementiert wird.
Außerdem hab ich grad in den Arbeitsbereich geschaut und hab meinen Thread nicht mehr gesehen, dachte er wäre auf der zweiten Seite, scrolle runter und .... man kann irgendwie nicht auf die zweite Seite schalten. Mit dem Direktlink auf die zweite Seite gehts:
Wenn ihr also nicht von Leuten die ihren Thread nicht finden und nen zweiten erstellen überrannt werden wollt, wäre es gut das zu fixen.
Hoffe das Feedback-Forum findet überhaupt wer, weil ich auch erst einen Link hierhin gefunden hab und der ist mir erst nicht ins Auge gesprungen.
Find die Aktion hier aber auf jeden Fall super, wollte halt nur n paar Sachen ansprechen, die Probleme bereiten könnten und die denke ich schnell gefixt sind.
Der Thread hier kann auch gerne von den anderen für kleine Anmerkungen die "keinen eigenen Thread verdienen" aller Art genutzt werden ![]()
EDIT: In dem Moment kann man dann auch die Seite umschalten... entweder hatte einer von euch ne Eingebung oder mein Browser hat vorhin gespinnt ♦