Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mein zweites MTT longtermstaking anbieten für alle meine MTTs bis zu einem buy in von 110$. Avarage buy in ca. 40$. Laufzeit ca. 2-3 Monate. Pro Monat spiele ich in der Regel 150- 200 MTTs. Longterm MTT Staking I für ca. 500 MTTs
60% sind erstmal reserviert für die Staker aus dem erstem Longtermstaking I. Interessenten können aber gerne etwas reservieren und kommen damit auf die Warteliste. Die bestehenden Staker bitte melden bzgl. einer Abrechnung bzw. Verrechnung mit Teil II.
Spoiler
Infos:
1. Das MU ist mit 60/40 +SB relativ hoch angesetzt, ist jedoch aufgrund der hohen Anzahl an Turnieren und der damit verbundenen geringen Varianz begründet. Ich hab auf dem Limit rund 40% ROI bei einer Sampelsize von rund 5000 MTTs. Daher bin ich der Meinung das dieses Staking für die staker und mich profitabel sein wird. Das Volumen umfasst bei 500 MTTs und einem avg. von rund 40$ ca. 20.000$. Ich hätte gerne eine 200 BB große Bankroll und damit 50 BB mehr als im vorherigen Staking. An manchen Wochenenden spiele ich 40-50 MTTs die Bankroll sollte kleine Swings aushalten können, ohne das ich in den Limits absteigen muss.
2. Ich werde diesmal den Anteil der 109$ auf Pokerstars auf den ich bisher ziemlich schlecht gerunt bin reduzieren und zusätzlich an meinem Spiel intensiv arbeiten. Eine MTT Skypegruppe ist vorhanden und am Spiel wird gearbeitet und die Hände analysiert. Ich bin voll motiviert, weil ich auch einen großen Anteil am Staking habe und somit von jedem Gewinn gut profitiere.
3. Ich spiele in der Regel zum Start einer Session 6-8 Tische parallel maximal ca. 12. Im Lategame werden keine weiteren dazu genommen.
4. Ich werde in der Woche in der Regel immer ein Tag pause einlegen für Sport und Ausgleich.
Startbankroll 8.000 $
Konditionen:
Startbankroll: 8.ooo $
Gewinnteilung 60/40 und Stakeback (Rakeback in Form von Turniertickets anteilig)
Laufzeit erstmal bis Ende Dezember 2011, jedoch mind. 500 MTTs
Eigenanteil von 40%
Weitere Details
Spoiler
Basis alle MTTs 1-110$ auf Ongame, Stars, Party dabei wird der Avarage buy in bei rund 40$ liegen, daher ist der Anteil der Turnier mit einem
buy in von 100$ relativ klein. Qualifikationen zu liveevents etc. sind nicht Bestandteil des Stakings.
MTTs mit höherem BI nur nach Absprache, diese sind grundsätzlich nicht bestandteil dieses Stakings.
ab < 4k Bankroll werden nur noch Turniere bis zu einem Buy in von 55$ gespielt
ab > 15k Bankroll besteht die Option für beide Parteien das Staking zu beenden
ein Skypechannel wird eingerichtet
ich habe das recht, ab und an mal ein gesondertes MTT-Staking im Forum anzubieten
Als Vorlage für das Staking hab ich das von "AluArp" übernommen und bedanke mich hierfür an dieser Stelle
Anteile: mind. 5% 400$
Meine Erfolge
Spoiler
Erfolge online: hier
Live Erfahrung:
Main Event Aussie Millions Januar 2011 (10600AUD)
6 Handet NL Sideevent Aussie Millions Januar 2011 (1100AUD)
Spring Masters in Dortmund (440 Euro) März 2011
Austrien Masters in Wien (550 Euro) April 2011
Main Event EUREGIO POKER CHALLENGE in Valkenburg Mai 2011 1.080(Euro) (21 Platz von 110)
GSOP Live Manchester August 2011 (1650$)
2 GSOP Live Side Events in Manchester August 2011 für (165 £ und 220£)
einige kleine Turniere (30-80 Teilnehmer) im Raum Köln (kleine buy ins)
Live Erfolge:
#35 im Main Event Aussie Millions 2011 für 30.000 AUD$
#3 im GSOP Live Side Event Manchester August 2011 (buy in 220 £) für 1.230 £ (ca. 45 Teilnehmer)
einige Final Tables bei den MTTSNGs in Köln
Erfolgreiche Stakings
Spoiler
Rund 16.000$ an Staker ausgezahlt
Erfolgreich abgeschlossenes
staking Aussie Millions.
für 30.000 AUD$
Erfolgreich abgeschlossenes
staking online Events.
für 8.011 USD$
Longterm MTT staking 70/30+SB für ca. 500 MTTs (Abgeschlossen)
für 2.926 USD$
Statistiken/Graphen
Spoiler

Turniere bis 100$ (pokerstars sind hier auf den 31.12.2010 zurückgesetzt worden.

MTTs alle Limits inklusive Pokerstars Stand Mai 2011