Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 SH

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
276 Ansichten
PainForce
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$2.29:///////;BB$3.63:///////;MP3$1.04:///////;CO$0.75:///////;BU$1.57:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 8:s, A:s.
MP3 folds, CO calls $0.02, BU calls $0.02, Hero raises to $0.10, BB calls $0.08, 2 folds, BU folds.

Flop: ($0.24) 6:s, 5:d, 5:s (2 players)
Hero bets $0.13, BB calls $0.13.

Turn: ($0.5) T:s (2 players)
Hero bets $0.40, BB calls $0.40.

River: ($1.3) A:c (2 players)
Hero bets $1.00, BB raises to $2.00, Hero calls $0.66.

Final Pot: $4.96.
Results follow:

Spoiler

Hero shows a flush, ace high(8:s A:s). BB shows a full-house, tens full of fives(T:h T:c). BB wins with a full-house, tens full of fives(T:h T:c).

Eigentlich hab ich das Gefühl das ich die Hand in Ordnung gespielt habe. Bin mir aber irgendwie doch nicht ganz sicher... Denke mal die 66ct am River muss man dann einfach callen bei einem Pot von 4.30 hat man dann Pot odds von ca 1:7 und ich sehe mich einfach mit dem ass high flush draw mehr als einmal von acht mal vorne.

4 Antworten
kslate
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Der Call ist natürlich hier +EV, hätte sogar die restlichen paar BB reingeschoben, da wir hier einfach gegen massig Hände vorne sind.

Original von kslate
Der Call ist natürlich hier +EV, hätte sogar die restlichen paar BB reingeschoben, da wir hier einfach gegen massig Hände vorne sind.

# Sollte es keine zwei Meinungen geben.

Nur PF stellt sich die Frage ob man das hier isoraisen will/muss (gegnerabhängig) oder einfach nur completet.

slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Mofatoy

Nur PF stellt sich die Frage ob man das hier isoraisen will/muss (gegnerabhängig) oder einfach nur completet.

Da sehe ich nämlich den einzigen Fehler. Denn gerade auf NL 2 kriegst du damit soviele Caller und darfst dann schön gegen 1-3 Leute OOP spielen. Und dann willst du eigentlich nur Twopair oder den NutFlush haben. Und die triffst du zu selten.
Denn was machst du wenn du dein A triffst? Dies ist dann sehr schwierig weiterzuspielen.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Flop größer betten, denn du möchtest auch etwas FE erzeugen.
Turn und River gehen dann klar. Villain kann am River auch easy Flush, Trips oder AT raisen.

Teilen: