Zum Forum springen
Gruß vom Bodensee

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gruß vom Bodensee

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
546 Ansichten

Hallo euch allen,

da ich jetzt schon ein paar Wochen dabei bin und auch hier bleiben werde, stelle ich mich mal vor.
Besser spät als nie :-)

Mein Name ist Patrick und ich studiere gerade in Konstanz Elektrotechnik.

Über einen Freund, der mein große Pokervorbild ist ;-) wurde ich Mitglied bei euch.
Da es im Studium gerade ruhiger geworden ist, habe ich nun die Zeit, die ich mir vorgenommen habe, um mich mit dem Pokern zu beschäftigen.

Ich spiele gerne einfache Sessions an den Tischen, aber auch die Freeroll und S&G haben es mir angetan.

Angemeldet bin ich bei Poker770, was sich mehr oder weniger als Notlösung ergeben hat. Zufrieden bin ich damit nicht und ich warte darauf, dass ich mal wechseln kann, da dort jetzt meine 50$ Startkapital sind.
Mal schauen, was hier so zu anderen Anbietern geschrieben wird.

Ich bin begeistert von PS und versuche auch öfter mal Bekannte davon zu überzeugen hier anzufangen :-)

LG
Patrick

Antwort
Zitat
7 Antworten
Norkai
Beigetreten: 23.08.2011

willkommen patrick,

ja, es ist einfach schön hier an meiner lieblingspfütze. wenn auch gerade sehr neblig kommst du ursprünglich aus kn oder fürs studium hergezogen?

grüße zurück vom bodensee

Antwort
Zitat

Hallo Patrick,

willkommen in der Community. Schön, dass es Dir hier gefällt und Du bei uns bleiben willst. =)

Findest Du Dich denn hier zurecht, oder hast Du Fragen bei denen wir Dir weiterhelfen können?

Ich bin begeistert von PS und versuche auch öfter mal Bekannte davon zu überzeugen hier anzufangen :)
...dann vergiss dabei Deinen Tell-a-friend-Link nicht, dann hast Du auch noch was davon. ;)

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@Norkai
Ich komme aus der gegen von Freiburg und bin jetzt schon zwei Jahre in KN.
Das Ende des Studiums kommt also langsam näher.