Zum Forum springen
***2011 WSOP NOVEMB...

Benachrichtigungen
Alles löschen

***2011 WSOP NOVEMBER NINE LIVE-TICKER***PIUS HEINZ HOLT DEN SIEG!!!!!

2,028 Beiträge
604 Benutzer
0 Reactions
242 K Ansichten
samagain
Beigetreten: 05.06.2008
Hallo zusammen,

mein Name ist Tobi und ich werde vom 6. November bis 8.November live fuer euch vom WSOP Final Table mit Pius Heinz berichten.

Ihr bekommt stuendliche Updates mit aktuellen Chipcounts sowie die spannendsten Haende live aus dem Penn & Teller Theatre im Rio.

Darueber hinaus bemuehe ich mich die Stimmung so gut wie moeglich zu euch nach Hause zu transportieren durch Hintergrundberichte und Interviews, damit ihr auch ein bisschen live dabei sein koennt!

Noch sind es fuenf Tage bis es endlich los geht, doch ihr koennt gerne schon jetzt Anregungen und Ideen posten, was ihr euch in dem Live-Ticker wuenscht und wenn ihr Fragen habt, koennt ihr auch diese gerne fleissig posten!

Vergesst nicht, in den Blog hineinzuschauen, den ich am Ende des jeweiligen Tages schreiben werde und den ihr in der Blog-Sektion finden koennt!

Ich wuensche euch viel Spass beim Pokerstrategy.com *2011 WSOP NOVEMBER NINE LIVE - TICKER*!

Euer Tobi!

Antwort
Zitat
2.027 Antworten
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

awesome! platzhalter

Antwort
Zitat
HardstylerIZ
Beigetreten: 20.08.2009

Nice, Abo und Platzhalter.

Antwort
Zitat
Daewon7
Beigetreten: 07.09.2009

goil.
wobei es ja auch nen live stream gibt.
Werde wohl nur den live steam ankucken, will ja nicht schon vorher wissen was passiert, da es ne 15 (oder 30?) minütige verzögerung gibt.
aber anscheinend werden ja wohl die holecards immer angezeigt.
aber erst wenn die hand vorbei ist.

Aber beim vergangenem live stream wurden bloss hände gezeigt wenns ein flop gab, hoffe diesmal ist es nicht so!

Frag mich eh wieso die das machen und was das bringen soll wenn man die karten nicht zeigt wenns kein flop gab.
Und wieso sie die hände erst zeigen wenn die hand vrobei ist. Ist doch eh mit verzögerung!?

Antwort
Zitat
samagain Themenstarter
samagain

So, gestern bin ich mal zum Penn & Teller Theatre gefahren, weil ich neugierig war und schon mal ein bisschen schnuppern wollte, was mich am Sonntag erwartet.
Viele Menschen von ESPN waren dort, Arbeiter verlegten Kabel, Lichttechniker stellten Scheinwerfer auf und Turnierdirektor Jack Effel hat sich hektisch mit seinen Mitarbeitern besprochen.

Mein erster Eindruck war, dass der November Nine -Final Table nochmal eine andere Dimension hat, als die schon sehr aufwaendig inszenierte Uebertragung der Feature Tables waehrend des Sommers. Es gibt noch mehr Platz fuer Besucher, es laufen dutzende Kameras und das Theater ist eine riesige, beeindruckende Kulisse fuer ein Pokerturnier.

Hunderte Besucher werden am Sonntag schon frueh morgens in der Schlange stehen, um eines der Tickets fuer die November Nine zu erhalten. Ein Feeling wie bei einem Rock-Konzert!

@Daewon7

Poker fans in the United States will be able to view the action on the ESPN family of networks (including ESPN3 for both days coverage), while viewers outside the United States will be able to watch the stream on WSOP.com or ESPN International networks with planned coverage. (Auszug aus dem ESPN Media-Sheet)

Das bedeutet, dass der Live-Stream mit Hole Cards auf ESPN3 nur in den USA zu empfangen sein wird, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Planned Coverage ist wie bei Uebertragungen der EPT oder des WSOP Main Events, eine um Stunden oder Tage verzoegerte aufgearbeitete Fernsehaufzeichnung.

Vermutlich werde ich, bevor ich die Updates in diesen Thread poste, abwarten welche Hole Cards die Spieler hatten und selbst ESPN3 auf meinem Laptop schauen.
Werde das vor Ort entscheiden, mich wuerde aber auf jeden Fall interessieren, was ihr darueber denkt?

Bitte habt Verstaendnis dafuer, dass ich den Live-Ticker in Englisch fuehren werde, da die anderen Communities auch daran teilhaben moechten!

Liebe Gruesse!

Euer Tobi

Antwort
Zitat
Daewon7

hey tobi,

denke das es trotzdem zig leute geben wird die das streamen.
War letztes jahr auf jeden fall so.
Das mit englisch ist doch kein problem und ausserdem wars bisher doch eh immer auf engllisch oder?

Ich beneide dich, wäre auch gerne dort :]

Antwort
Zitat

gerade die letzten beiden folgen reingezogen und nu schon richtig lust auf sonntag

strassmann ist wohl auch vor ort, weil er pius bisschen gecoacht hat etc.

@tobi
das theatre wird bestimmt so aufgebaut sein wie 2009 oder?
hier ab sec 40 kurz zu sehen

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

sehr geil, *bookmarked*

Antwort
Zitat
Jonas
Beigetreten: 18.09.2009
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

gibts jetzt nen livestream, von mir aus auch ohne HCs, den man von DE aus schauen kann?

und wann gehts jetz bitte genau los, die news is missverständlich. 0 uhr ortszeit klingt komisch, wann gehts nach deutscher zeit genau los?

Antwort
Zitat
xTommyB
Beigetreten: 08.12.2006

Nach wsop countdown wird es 21:30 Uhr (deutsche Zeit) losgehen, und nach espn 2-HP werden die es übertragen, mit HC´s...

Antwort
Zitat
sosoosos
Beigetreten: 04.01.2010

wie kann man denn in deutschland den epsn2 stream gucken? über einen proxyserver?

Antwort
Zitat
Daewon7

leute , keine sorge, es taucht zu 100% ein link auf mit nem stream.
war letztes jahr genauso wo es mehrere streams sogar gab.
wäre halt nicht schlecht wenn man sich vorher schon infomiert.
Vielleicht mal auf 2p2 kucken.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

gibts heute schon strema mit holecards?

will mich dann nicht spoilern lassen hier

Antwort
Zitat
Nygis
Beigetreten: 14.08.2010

Es geht erst morgen los ?!

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

stimmung einfangen mit interviews und hintergrundberichten :facepalm:

MACH VIDEOS AUSM PEN UND TELLER! da is die stimmung!

Antwort
Zitat
herrfresch
Beigetreten: 06.09.2007

wann genau startet des jetzt eigentlich jetzt?! weiß! aber blick nit mit dem pm dingens umrechnen usa zeit de zeit durch!

2 uhr jetzt kommende nacht? oder wann? (DE zeit)

Antwort
Zitat
samagain Themenstarter
samagain

Hey Leute,

langsam steigt die Vorfreude. Wenn man, wie ich gestern im Rio umherlaeuft, sieht man neben den vielen Mitarbeitern der WSOP und von ESPN auch die November Niner mit ein bisschen Glueck. Gianetti und Collins haben in der Hotelauffahrt selbst gegen neun Uhr abends noch ein Interview gegeben.
Vor allen Dingen mit Presseterminen sind die Jungs echt ziemlich beschaeftigt.
Vegas ist richtig kalt, kann mich selber an keinen Tag erinnern, der kaelter war als gestern.
Tauwasser auf dem Autodach kennt man sonst ja nur aus Deutschland, ich wuerde mal schaetzen es sind so 10 Grad.

Original von herrfresch
wann genau startet des jetzt eigentlich jetzt?! weiß! aber blick nit mit dem pm dingens umrechnen usa zeit de zeit durch!

2 uhr jetzt kommende nacht? oder wann? (DE zeit)

Der Final Table startet um 21.30 Uhr deutscher Zeit.

Es wird gespielt bis noch 3 Spieler uebrig sind.

Weiter gehts dann am Mittwoch, 9. November, 2 Uhr morgens deutscher Zeit bis der Sieger feststeht.

Mit einem 15-minuetigen Delay werden die Haende auf ESPN2 und ESPN3 und auf wsop.com uebertragen.

Ich versuche die Updates so haeufig wie moeglich zu machen.
Ich denke es ist am besten und am interessantesten fuer euch, wenn ich erst abwarte, welche Holecards die Spieler hatten, bevor ich Handhistories poste.

Gerne koennt ihr auch weitere Vorschlaege machen, was ihr in dem Ticker gerne sehen wollt!

Auf gehts, morgen gehts los!

Euer Tobi

Antwort
Zitat
Antaris1
Beigetreten: 18.01.2011

wie lange wird es ungefähr dauern bis sie zum hu runtergespielt haben?
wann startet das hu? am nächsten tag- selbe uhrzeit ?(

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006

Dann ist der Final Table also erst morgen ? ( um 20.30 ) ?
also für deutsche

Antwort
Zitat
Teilen: