So, gestern bin ich mal zum Penn & Teller Theatre gefahren, weil ich neugierig war und schon mal ein bisschen schnuppern wollte, was mich am Sonntag erwartet.
Viele Menschen von ESPN waren dort, Arbeiter verlegten Kabel, Lichttechniker stellten Scheinwerfer auf und Turnierdirektor Jack Effel hat sich hektisch mit seinen Mitarbeitern besprochen.
Mein erster Eindruck war, dass der November Nine -Final Table nochmal eine andere Dimension hat, als die schon sehr aufwaendig inszenierte Uebertragung der Feature Tables waehrend des Sommers. Es gibt noch mehr Platz fuer Besucher, es laufen dutzende Kameras und das Theater ist eine riesige, beeindruckende Kulisse fuer ein Pokerturnier.
Hunderte Besucher werden am Sonntag schon frueh morgens in der Schlange stehen, um eines der Tickets fuer die November Nine zu erhalten. Ein Feeling wie bei einem Rock-Konzert!
@Daewon7
Poker fans in the United States will be able to view the action on the ESPN family of networks (including ESPN3 for both days coverage), while viewers outside the United States will be able to watch the stream on WSOP.com or ESPN International networks with planned coverage. (Auszug aus dem ESPN Media-Sheet)
Das bedeutet, dass der Live-Stream mit Hole Cards auf ESPN3 nur in den USA zu empfangen sein wird, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Planned Coverage ist wie bei Uebertragungen der EPT oder des WSOP Main Events, eine um Stunden oder Tage verzoegerte aufgearbeitete Fernsehaufzeichnung.
Vermutlich werde ich, bevor ich die Updates in diesen Thread poste, abwarten welche Hole Cards die Spieler hatten und selbst ESPN3 auf meinem Laptop schauen.
Werde das vor Ort entscheiden, mich wuerde aber auf jeden Fall interessieren, was ihr darueber denkt?
Bitte habt Verstaendnis dafuer, dass ich den Live-Ticker in Englisch fuehren werde, da die anderen Communities auch daran teilhaben moechten!
Liebe Gruesse!
Euer Tobi