Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ak gegen Flopraise

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
Bigwigster
Beigetreten: 06.12.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$8,57:///////;CO$6,23:106/28/15/5,0/23/33/50/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, K♦
4 folds, CO calls $0,10, BU folds, Hero raises to $0,40, BB folds, CO calls $0,30.

Flop: ($0,90) K♥, T♣, 8♥ (2 players)
Hero bets $0,5, CO raises to $2,40, Hero calls $1,90.

Turn: ($5,70) K♣ (2 players)
Hero checks, CO raises $3,43 (All-In), Hero calls $3,43.

River: ($12,56) 5♣ (2 players)

Final Pot: $12,56

Results follow (highlight to see):
CO shows (Ks 9c)
Hero shows three of a kind, kings (Ad Kd)

Hero wins with three of a kind, kings (Ad Kd)

Ich denke gegen so einen Typ von Spieler ist der call in Ordnung, sehe ich das richtig?
Ich mein insbesondere wenn nicht der 2te König gekommen wäre.

Antwort
Zitat
1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Hmm, limp/call first in aus dem CO von einem Gegner mit den Stats finde ich ja schon sehr verdächtig. Ein Raise ist es natürlich trotzdem, aber postflop würde ich dann die Augen offen halten. Wenn er dann am Flop raist, hätte ich ihm vermutlich AA oder KK gegeben und gefoldet.

Um da weiterzuspielen müsstest du halt davon ausgehen, dass er viele Bluffs check/raist. Aber gerade wenn er vollen Pot raist, ist das eher unwahrscheinlich. Das würde auf Dauer ziemlich teuer für ihn. Wenn du denn davon ausgehst, dass er genügend Bluffs in der Range hat, ist es relativ egal ob am Turn noch ein King kommt oder nicht. Dagegen bist du ja so oder so vorne. Nur gegen T8 und AA verbessert sich deine Hand dadurch zum Winner.

Antwort
Zitat
Teilen: