Zum Forum springen
DC Universe Online ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

DC Universe Online free to play

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,077 Ansichten
Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007

Seit ner Woche ist das MMO free to play und ich habs mal über steam installiert (schlappe 25GB ). Das Game schaut echt witzig aus und es macht schon Spaß durch die Gegend zu düsen und einen auf Superhelden zu machen.
Besonders die sehr vielfältige Heldengestaltung find ich geil. Im Endeffekt schaut jeder Held anders aus.
Ich spiel auf dem PVE server...gibts hier noch weitere Zocker oder hats noch keiner mitgekriegt dass es free to play ist?

Antwort
Zitat
10 Antworten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

habs damals zum release für ps3 gekauft und bis ca lvl 25 oder so gespielt.

allerdings starben die server aus, motivation war auch nicht mehr so viel da(glaub zu der zeit kam auch rift raus).

das endgame sieht halt wie wow-pve aus: t1-tx gear farmen durch markensammeln, daily inis, solo quests etc.

glaub die entwickler haben in das game auch nicht allzuviel reingesteckt an innovationen dann.

zwar ansich n eben "anderes" spielgefühl als wow&co, aber an den rest kommts nicht ran imho.

für fantasy gibs halt runes of magic f2p, im dez kommt torchlight 2 raus und 1wo später swtor als sci-fi mmorpg

Antwort
Zitat
Hasgar Themenstarter
Hasgar

ja du magst schon damit recht haben, dass es im endgame vielleicht langweilig wird. aber da bin ich noch nicht angekommen und es ist ja kostenlos...daher ists auch nicht schlimm wenns irgendwann kein spaß mehr macht. für solche endlosspiele wie wow haben doch sowieso nur schüler zeit. bin ganz froh drum wenns mich nicht zu lang beschäftigt, da man ja noch zeit zum grinden braucht :)

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

achja grinden.. ftp wo bleibst du :rolleyes:

Antwort
Zitat
Andruka
Beigetreten: 12.01.2007

Zock grade auch nen Char hier hoch, da free 2 play ganz ok

Da kann man auch mal 5000 Warteschlangen + lags in kauf nehmen/müssen

lvl 12 btw

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Spielt man bei der Free To Play Version auch mit den anderen Versionen zusammen? Wie wirken sich die Beschränkung aus, gerade die Inventory Slot Limitierung klingt schon mal übel.

Antwort
Zitat
Andruka

Spielst mit allen Versionen zusammen und Inventory suckt, aber um bissel rumzufliegen und lvln reichts locker

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Gibt es irgendwelche Todeskombos was Movment, Powers und Weapons betrifft? Stelle mir gerade Fliegen und Fernkampf gegen Nahkämpfer ziemlich übel vor.
Und was komisch ist, meine Version ist nur 17GB gross und nicht 24GB. ?(

Antwort
Zitat
Hasgar Themenstarter
Hasgar

Original von csTFG
Gibt es irgendwelche Todeskombos was Movment, Powers und Weapons betrifft? Stelle mir gerade Fliegen und Fernkampf gegen Nahkämpfer ziemlich übel vor.
Und was komisch ist, meine Version ist nur 17GB gross und nicht 24GB. ?(

ja nach den 17GB kommen noch patches

Antwort
Zitat
Andruka

so mittlerweile lvl20, laaaagt teilweise hart und wenn man Hero is, WIE SCHWUL IS BITTE ROBIN??!! legend pvp mit dem is ja krebs^10

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010

werds mir auch mal laden...

Antwort
Zitat
Teilen: