Skip to forum
Unibet: Ersteinzahl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unibet: Ersteinzahlungsbonus

24 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
6,575 Ansichten
Kuschelbaer

Ersteinzahlungsbonus von 1.000€

Bonusbedingungen

• Der Account muss innerhalb von 10 Tagen durch Einloggen in die Software aktiviert werden.

• Zusätzlich dazu muss der Bonus innerhalb von 10 Tagen durch eine Ersteinzahlung aktiviert werden, da ansonsten weder der Ersteinzahlungsbonus noch das Rakeback verfügbar sein wird.

Zeitliche Beschränkungen

Nach eurer Einzahlung habt ihr 60 Tage Zeit, um den Bonus freizuspielen. Der innerhalb der 60 Tage freigespielte Betrag gehört euch, auch wenn ihr nicht den kompletten Bonus freigespielt habt.

Freispielraten

Der Bonus wird in 10 gleichen Schritten ausgezahlt. Um den Bonus freizuspielen, müsst ihr durch das Spielen an den Echtgeldtischen sogenannte VIP Points sammeln. Pro 7.000 VIP Points erhaltet ihr €100. Der Bonus entspricht 20% Rakeback während des Abspielens.

Klickt hier und meldet euch bei Unibet an!

Weitere Links

Unibet: Promotions & Informationen

So funktioniert ein Ersteinzahlungsbonus

Antwort
Zitat
23 replies
limpinbarney

Wie "berechnet" sich die Woche für Unibet+? Ab der Einzahlung oder immer ab Montag?

Wenn ich jetzt in den ersten Woche nur 3k Points erspiele und in den letzten 3 eines Monats dann weitere 47k, bekomme ich dann auf die auf die gesamten 50k Points 20€ (=1k€) oder nur auf die 47k (=940€)?

Antwort
Zitat

Ist der 30% Loyalty Bonus dasselbe wie Rakeback?...und an welchem Tag des Bonus bekomme ich das Geld gutgeschrieben?

Antwort
Zitat
limpinbarney

Ja, das ist das RB.
Die gesammelten Punkte werden immer von Sonntag auf Montag automatisch in Cash umgewandelt.
Das Ganze kannst Du aber auch manuell machen.

Glaube, daß ist unter "Pokerclub" in der Software.

Antwort
Zitat

Wie groß muss die erste Einzahlung mindestens sein?

Antwort
Zitat

Hi giggzor,

die Mindesteinzahlung beträgt $10/€10/£10.

Weihnachtliche Grüße
Sascha

Antwort
Zitat
rgz65

Original von Biggie1982

Ersteinzahlungsbonus von 1.000€

Bonusbedingungen

• Der Account muss innerhalb von 10 Tagen durch Einloggen in die Software aktiviert werden.

Freispielraten

Der Bonus wird in 10 gleichen Schritten ausgezahlt. Um den Bonus freizuspielen, müsst ihr durch das Spielen an den Echtgeldtischen sogenannte VIP Points sammeln. Pro 7.000 VIP Points erhaltet ihr €100. Der Bonus entspricht 20% Rakeback während des Abspielens.

man bekommt pro $ rake 10vip-p das heißt man bekommt auf 700$ rake 100 zurück. für mich sind das 14,2% rb und nicht 20 oder?

also insgesamt hat man dann 44% rb mit fdb
wie sieht das mit dne 30% rb aus bekommt man die einfach gutgeschrieben oder muss man die punkte einlösen. wenn mans einfach gut geschrieben bekommt kann ich die punkte auch noch für andern scheiß einlösen und der rb is noch höher dann?

gibts irgenwo ne raketabelle? also wieviel rake zahl ich in bb/100 auf nl20 oder nl25? ^^

Antwort
Zitat
TBoombastic

Dir ist klar dass Du.100€ bekommst und nicht $???!
Nein musst nicht einlösen. Geschieht meistens in der Nacht von Sonntag auf Montag!

Antwort
Zitat
EmmasDilemma

kleine nachfrage zu den auszahlungsschritten. ich werde in den 60 tagen höchstens 2500 VIP-Points erspielen. Bekomm ich dann nach den 60 tagen den Anteil vom Bonus für meine Punkte oder muss ich mindestens 7000 Points erspielen um etwas zu bekommen?

"Freispielraten

Der Bonus wird in 10 gleichen Schritten ausgezahlt. Um den Bonus freizuspielen, müsst ihr durch das Spielen an den Echtgeldtischen sogenannte VIP Points sammeln. Pro 7.000 VIP Points erhaltet ihr €100. Der Bonus entspricht 20% Rakeback während des Abspielens."

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hi,

bei Unibet wird nur in diesen 100€ Schritten ausbezahlt, was darunter ist verfällt.

AK

Antwort
Zitat
burny36

Wenn ich mich nicht über Pokerstrategy anmelde, dann gäbe es aber die Möglichkeiten für den kleinen Mann kleinere abspielraten zu erhalten. Ist das richtig? Hier sehe ich 3 Bonis. 100, 300 oder 500 Euro. Und ausbezahlt wird in 10% Schritten.
Ist es denn möglich über Strategy sich anzumelden und den Regulären Fdb zu nehmen. Den der von Pokerstrategy ist mir doch ein bisschen zu groß. Und ich finde es schade auf 20 % verzichten zu müssen wenn ich 700 Dollar nicht rake.

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hi,

nein es gelten aktuell diese Bedingungen die hier beschrieben sind.
Ich hab es dennoch mal Intern weiter geleitet.

AK

Antwort
Zitat
Krupsinator

Hi burny36,

es ist leider nicht möglich sich über PokerStrategy.com anzumelden bei Unibet und einen anderen als den €1000 Bonus zu bekommen.

Der Standard-Ersteinzahlungsbonus von Unibet sind €500. Wir bieten einen Bonus an der a) absolut größer ist und dazu b) 30% Flat-Rakeback die du bei direkter Anmeldung auf der Unibet-Website nicht bekommen kannst (+ Rake Races, Content etc.).

In einigen Fällen wäre es in der Tat besser einen kleineren Bonus zu bekommen, dass geht bei Anmeldung über uns aufgrund des sonst sehr lukrativen Angebots aber leider nicht.

Viele Grüße
Krupsinator

P.S. Auch wenns wahrscheinlich nicht tröstet, früher gab es afaik für PokerStrategen aufgrund der gleichen Argumentation (lukratives sonstiges Angebot inkl. Flat-RB) bei Unibet gar keinen Ersteinzahlungsbonus.

Antwort
Zitat
julirichi

hallo, habe mich bei unibet über den ps.de link angemeldet. unter boni seh ich aber nichts von dem bonus. ist das normal?

danke schonmal

Antwort
Zitat
Peteyb

Yup völlig normal.

Der Bonus ist unter Options -> Mypage -> Bonus

Ist aber nur beim FDB so.

Antwort
Zitat
Aceripper

Ist es denn normal, dass da gar nix steht?

Bin jetzt bei gut 1K LP und ich sehe da nix ... ?(

Antwort
Zitat
Buzibaer

Ich seh auch keinen bonus. Hab mich vor 3Tagen über den ps.de link angemeldet, heute pokerclient downgeloadet, alias erstellt, eingezahlt über skrill, dann den Username bie ps.de eingetragen.

Grad den livechat gefragt und die ham mir gesagt:

Jamie

Ok they have not send across this bonus request to us im afraid, what you would have to do is contact poker strategy and they will add the bonus for you

Ich:

ok I will do so
do i also have to ask them for the 30% rakeback offer?

Jamie

Sorry about that, they have not linked this offer to your account

Jamie

we do offer a rakeback for platinum players which you can find your status on your account

Ich:

is it 30%?

Jamie

yes if you are on a platinum status

_cry: ?(

Könntet ihr (also ps.com) das bitte für mich regeln. würd schon gern getrackt und mit rb+signup spielen.

Antwort
Zitat

Hey Leute,

Hab mich vor 3 Tagen auf Unibet angemeldet, eingezahlt und gewartet bis mein Status hochgeschraubt wurde und mein Boni zur Verfügung steht.

Gestern war mein Status auf Platinum (30% RB), aber vom Boni (20% RB) keine Spur.
Voller Hoffnungen prügel ich mich heute in den Live-Chat nur um folgendes zu erfahren:

Felix:
Hey Ho,
Habe mich über PS.de angemeldet und warte seit 3 Tagen auf die Aktivierung meines Einzahlungsboni. Könntet ihr das zeitnah freischalten? :)

Birgit:
Es tut uns sehr Leid, aber unsere Zusammenarbeit mit Pokerstradegy.de endet Mitte Januar, da wir unser Pokersystem komplett umstellen.
Wir stellen seit 15. Dezember keine Boni mehr aus, da diese Anfang Januar sowieso verfallen. Es tut uns sehr Leid wenn PS.de euch nicht entsprechend informiert hat.

...

:facepalm:

Hab noch etwas rumgeningelt und gebettelt, aber einfach nichts zu machen. Die wollen sich von Microgaming lösen und was eigenes auf die Beine stellen. Sie tröstete mich damit, das die Angebote für die neue Plattform viel besser seien, konnte aber keine Zahlen nennen.

Wäre cool gewesen, wenn PS.de vorher mal paar Infos rausgerückt hätte, jetzt hab ich den Auszahlungshickhack bei Unibet mit dem Parameter kaum dort gespielt zu haben. (Juhu) :megusta:

grüße
Fleix

Antwort
Zitat
Sulu

Original von Fleix92
....
Birgit:
Es tut uns sehr Leid, aber unsere Zusammenarbeit mit Pokerstradegy.de endet Mitte Januar, da wir unser Pokersystem komplett umstellen.
...

Ähmmmm. Eure Zusammenarbeit endet im Januar???????

Schön, dass ihr das in der News verschwiegen habt.

Hauptsache noch ein paar doofe Pokerstragetymember dazu bringen sich schnell über euch zu tracken, damit wenigstens PS noch bissel Gewinn fährt. Sehr "schöner" Zug von euch. Vor allem hat man nun auch nicht die Chance sich in Zukunft über einen anderen Affiliate bei Unibet zu registieren. Man hat ja Dank eurer News (schnell schnell, schnell mach euch noch einen Acc) nun einen Acc. Wenn ihr schon nix mehr an Unibet verdienen könnt, soll es nach Möglichkeit auch kein anderer. Auf den User (PS-Member) sei geschissen.

DANKE POKERSTRAGETY!!!!!!!

Antwort
Zitat

Hey zusammen,

leider hat euch hier der Kundenservice von Unibet falsch informiert. Wir haben Unibet diesbezüglich bereits kontaktiert.
Wir beenden nicht die Partnerschaft mit Unibet und werden mit ihnen auch auf der neuen Plattform zusammenarbeiten.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat