Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betfair Poker: VIP-System

126 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
40 K Ansichten
Kuschelbaer

Wie funktioniert das VIP-System von Betfair Poker?

Während ihr an den Echtgeld-Tischen von Betfair Poker spielt, erhaltet ihr pro €1 Rake/Turniergebühren 25 Status Points. Je mehr Status Points ihr sammelt, desto höher fällt euer VIP-Level aus - und desto besser ist die Rate, mit der ihr VIP Poker Points (VPPs) erspielt.

Betfair Poker VIP-Level

In der folgenden Tabelle seht ihr, wie viele Status Points monatlich für jedes VIP-Level benötigt werden und wie viel Rake dies entspricht. Außerdem seht ihr, welchen Multiplier und wie viel Cashback es für jeden VIP-Status gibt.

Die VIP-Level werden täglich aktualisiert, sodass ihr zügig die Vorteile eures neuen VIP-Levels nutzen könnt, auch wenn ihr den Monat auf einem niedrigeren Level begonnen habt. Zusätzlich dazu wird euer innerhalb eines Monats höchstes erreichtes VIP-Level in den kommenden Monat übertragen. Ihr braucht mindestens 3.750 VPPs, um Punkte eintauschen zu können.

Beachtet bitte, dass ungenutzte VPPs nach 3 Monaten verfallen.

Weitere Themen

Betfair Poker: Promotions & Informationen

Betfair Poker: Download & Installation

Antwort
Zitat
125 replies
larseda

schön, dass ihr euch die arbeit macht
das betfair ändert in 10 tagen die punkte vergabe ... damit ist das alles hinfällig

und die letzte tabelle wirkt falsch
normal müsste man mit sng auf bis zu 66% kommen
und cash so 44%

oder habt ihr die booster rausgelassen ?

Antwort
Zitat
AndreNC

Würd mich auch interessieren wieso,wenn man denn bis zb 66% kommt Betfair selbst nur 40% angibt.Ist doch iwie Kontraproduktiv?
Also ist die Tabelle nun ohne Booster oder schon mit Boostern incl.?

Antwort
Zitat
Bulled

Kann die Tabelle vielleicht nochmal überarbeitet werden? ;)

Und kann mir plz jemand erklären wie und wann die Booster wirken? Dachte zwischenzeitlich egtl ich hätts kapiert aber ist wohl doch nicht der Fall.

Antwort
Zitat
SwenXxXCena

Hi,

versteh ich das richtig, dass man von 0-399 PP am Ende des Monats 50 SP als Boost bekommt und von 400-1299 dann 200 SP?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Original von Bulled

Und kann mir plz jemand erklären wie und wann die Booster wirken? Dachte zwischenzeitlich egtl ich hätts kapiert aber ist wohl doch nicht der Fall.

Das mit der Überarbeitung liegt leider nicht in meiner Hand und da das aus dem englischen Bereich kommt dauert das irgendwie immer etwas. Entschuldigung dafür.

Und zu den Boostern: Naja in jedem Level gibt es sozusagen Etappen, für deren Erreichen du jeweils eine bestimmte Anzahl an Punkten bekommst.

Original von SwenXxXCena
Hi,

versteh ich das richtig, dass man von 0-399 PP am Ende des Monats 50 SP als Boost bekommt und von 400-1299 dann 200 SP?

Ich weiß grade nicht exakt die Abstufung aber falls du 1300 PP erspielst, bekommst du auf jeden Fall 250 PP als Boost.

Gruß

Antwort
Zitat
JoeNote

Original von Bulled

Die Tabelle ist soweit in Ordnung und zeigt die jeweiligen Rakeback Level pro VIP Level, die Ongame für alle seine Räume vorgibt.

Es gibt monatliche VIP Level (bis incl. Sapphire), die bis zu 20% Rakeback geben und jährliche VIP Level (Master und Grandmaster), die bis zu 40% Rakeback geben.

Sobald Du innerhalb der letzten 12 Monate mehr als 14.000 Player Points erspielt hast erhälst Du den jährlichen VIP Status Master und hast immer mindestens 20% Rakeback.

Die Booster sorgen dafür, dass diese 20% Rakeback sich bei höherem Spielvolumen Schritt für Schritt auf ca. 26% zubewegen, wo dann etwa das VIP Level Grandmaster anfängt und durch die Booster wiederum auf 40% gehen kann.

Es gibt also keine krassen Sprünge zwischen den Rakeback Leveln, sondern ganz viele kleine Erhöhungen durch die Booster. Auf den monatlichen Leveln funktioniert das analog.

Antwort
Zitat
pappenheimer

Zählt für den jährlichen VIP Status (Master oder Grand Master) das Kalenderjahr oder immer der Zeitraum von 12 Monaten?

Antwort
Zitat
larseda

letzten 12 monate

Antwort
Zitat
strikerp

läuft das vip system beim clearen vom FDB mit (also bekommt man zusätzlich zum FDB gleichzeitig cashback/store points?)

Antwort
Zitat
Sesmar

Original von strikerp
läuft das vip system beim clearen vom FDB mit (also bekommt man zusätzlich zum FDB gleichzeitig cashback/store points?)

Soweit ich informiert bin ja!

Antwort
Zitat
sRz999

muss ich den boost beantragen oder wird der punkteboost automatisch auf mein Konto transferiert?

Antwort
Zitat
pappenheimer

Geht automatisch.

Antwort
Zitat
Sharif

ich hasse solche VIP-System wo man erst aml studieren muss um sie zu kapieren!

Ich will doch nur ein paar SNGs spielen!

Antwort
Zitat
Pinger

ich glaub davon wird dich das VIP system nicht abhalten

Antwort
Zitat
Sharif

Original von Pinger
ich glaub davon wird dich das VIP system nicht abhalten

Ich spiel aber nicht, wenn ich nicht vorher weiß was an Rakeback zurück kommt! :(

Antwort
Zitat
p4nopticon

Hat sonst noch jemand das Problem dass zur Zeit Punkte nicht eingelöst werden können in egal was?

Hab den Support angeschrieben weils seit Wochen nicht funktioniert.
Zuerst kam der Tip man solls über die Website und nicht über die Software versuchen und vorher die Cookies löschen.
Einzige Veränderung:
Die Fehlermeldung
"We are experiencing technical issues. Try again later." erschien nun auf Deutsch.
Nach einer weiteren Nachfrage kam:

Dear Tim,
Thank you for your e-mail. Further to your query, please note that the Poker Department are aware of this error and it is being investigated. In the meantime, we thank you for your patience and we apologise for any inconvenience this might have caused you. Please do not hesitate to contact us if you have any further enquiries.
Kind regards,
Daniela Spiteri
Betfair Helpdesk

Bin ich der einzige Depp bei dems nicht klappt?

Antwort
Zitat
esskoba

Original von p4nopticon
Hat sonst noch jemand das Problem dass zur Zeit Punkte nicht eingelöst werden können in egal was?

Ich hab letzte Woche Punkte in Cash getauscht. Hab allerdings auch mehrfach über mehrere Tage hinweg probiert. Ich kann dir nur raten, es öfter mal zu probieren, auch wenn diese Antwort dich sicher nicht glücklich macht .

Antwort
Zitat

Original von p4nopticon

Hab den Support angeschrieben weils seit Wochen nicht funktioniert.
Zuerst kam der Tip man solls über die Website und nicht über die Software versuchen und vorher die Cookies löschen.
Einzige Veränderung:
Die Fehlermeldung
"We are experiencing technical issues. Try again later." erschien nun auf Deutsch.
Nach einer weiteren Nachfrage kam:

Dear Tim,
Thank you for your e-mail. Further to your query, please note that the Poker Department are aware of this error and it is being investigated. In the meantime, we thank you for your patience and we apologise for any inconvenience this might have caused you. Please do not hesitate to contact us if you have any further enquiries.
Kind regards,
Daniela Spiteri
Betfair Helpdesk

Bin ich der einzige Depp bei dems nicht klappt?

same here

und der Support wird dann frech und schickt Textbausteine wie ich sie nur von ebay oder paypal kenne, von wegen cookies und cache löschen. Die wissen aber selber das daß nichts bringt da der Fehler nicht bei uns liegt. Paar mal dieselbe mail schreiben dann gings immer...

Antwort
Zitat
larseda

dachte das is nur bei mir so ...

wenn das nach den wartungswartungsarbeiten immer noch nicht geht, werde ich ma den support nerven

Antwort
Zitat