Zum Forum springen
Railthread abdulada...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread abduladarula

12 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,039 Ansichten
abduladarula
Beigetreten: 01.08.2007
Elite Grinder

Moin

Bin zwar für alle im Skype erreichbar aber ich mach einfach trotzdem mal nen Railthread auf.

Mein 1. Staking gestern umfasste 6 Mtts aufs Stars mit nem Volumen von 275 dollar.

Hab beim 27,50er Freezeout 54 dollar gecasht und bin beim TheBig55er 4. geworden für 6,8k
Also ich würd sagen ein sehr guter Start :)

Heut abend spiele ich dann den im Thread aufgelisteten Mtt Schedule mit nem Volumen von 750 dollar.

Antwort
Zitat
11 Antworten
abduladarula Themenstarter
abduladarula
Elite Grinder

geht so bisher heute,einige suckouts bekommen und auch paarmal von paar miesen donkplays rausgeluckt worden
bisher nur 15,56 dollar beim the big 11er gecasht,dort auch in nem 50k pot aufm river geflogen
aber hab noch einige laufen,bei n paar auch gut dabei,mal schauen
poste nachher mehr und auch paar hände,grad zu stressig :)

Antwort
Zitat
abduladarula
Elite Grinder

also hier schonmal n Bericht für die Session heute

Ging eigentlich so mittelmässig los,hatte viele suckouts aber war auch bei einigen Turnieren gut dabei.
Irgendwann sind dann leider die Bad beats und auch die fiesen Setups mehr geworden und ich hab leider ziemlich verkackt.
Bin beim The Big 11er in die erste Geldstufe gekommen für 15,56 dollar
Sonst gabs nix,jedoch hab ich noch das The Big 55er auf in welchem ich vorgestern die 6,8k geholt hab und bin unter den letzten 50,vll geht ja da noch was.

Antwort
Zitat
abduladarula
Elite Grinder

mist,beim The Big55er als 15. von 2300 raus,fast der 2. final table hintereinander :(
macht somit ne Gewinnsumme von 614,40 dollar
werds euch heute Mittag zurückshippen

Antwort
Zitat
abduladarula
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
abduladarula
Elite Grinder

völlig verrückter abend

kann mich nicht mehr dran zurückerinnern wann es zuletzt so mies lief,bad beats ohne ende,u.a. auch beim sunday million,überall recht früh raus,setups waren mies,kein geflopptes toppair,2pair oder drilling war vorne,aber nie
mit den premiumhänden keine auszahlung bekommen oder in asse gerannt
ganz schlimm,dachte schon ich hol nicht einen einzigen cent zurück
bin aber trotzdem nicht getiltet und hab beim vorletzten turnier,dem 33er rebuy
(23:45uhr) noch den 7. platz für 685,65dollar gemacht
dazu noch 69./1841 beim 22er rebuy für 154,46 dollar gemacht
also cash wieder drin,hätte euch und mir zwar gerne bisschen plus geholt aber nach so nem abend kein minus zu machen ist wie n wsop gewinn ;)

in dem fall mehr glück beim nächsten mal :)

Antwort
Zitat
Homeboiz
Beigetreten: 29.09.2011
PokerStrategist

haha heut gehts weiter, ich sag dir ich bin verflucht (:

Antwort
Zitat
Bomschikiwauwau
Beigetreten: 02.05.2009
BlackMember

Kannst du noch ne genaue Abrechnung posten, finde die grad nirgends. Falls es die schon irgendwo gibt, schick mir einfach den Link bitte ;)

Antwort
Zitat
abduladarula
Elite Grinder

Original von Bomschikiwauwau
Kannst du noch ne genaue Abrechnung posten, finde die grad nirgends. Falls es die schon irgendwo gibt, schick mir einfach den Link bitte ;)

habs dir im comtool geschickt

@homeboiz glaub mir wenn du verflucht wärst wär das gestern ein 0 abend geworden :)

Antwort
Zitat
abduladarula
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
abduladarula
Elite Grinder

nach nem bisher mehr als bekackten abend jetzt zumindest mal chipleader im ersten 30er rebuy auf ipoker bei 49 left,27 paid
vll kann ich noch was retten

Antwort
Zitat
abduladarula
Elite Grinder

bisher nur 2 oder 3 mincashes und noch 6 tische auf aber vll geht da noch was,ipoker 50er final 2 tables aber nur 19bb,30er rebuy ipoker knapper chipleader 20 left,das spätere 30er rebuy auch n top5 stack aber is noch ne weile bis zur bubble,dazu noch im multi fifty und im 11er 40k rebuy auf stars mit spielbaren stacks

jo,was soll ich machen leute,ich werd so derb verarscht und je deeper und größer die pots umso mehr :/
im 50er reentry auf ipoker als 10. rausgeflipt
dann im zweiten 3er rebuy mit jj blind vs button ge3bettet,er flattet es halt mit 6er und shipt gegen meine cbet für monsterchiplead all in auf 357,turn seine straight...
aber der höhepunkt war wirklich wieder im multi fifty,glaub so n setup hat ich seit vielen monaten nicht mehr und nichtma das gewinn ich
kriege kings vor mir pushen 2 leute all in für top5 stack,beide haben queens, board 4,5,6,7,3 ...
jetzt noch im hot 44er und guter stack bei 10 left im 30er rebuy ipoker,vll kann ich damit was retten :/

update: 6 left am final vom 30er rebuy bin dicht am chipleader dran,haha aber das geilste ist halt dass da ein bekannter reg sitzt der bei final 2 noch einen bb hatte und seitdem glaub so ca 10 all ins für tourneylife gewonnen hat und immernoch drin ist,wie manche runnen
hot 44 auch noch mit avg stack am start bei 42 left

Antwort
Zitat
Teilen: