Zum Forum springen
Holt euch eure kost...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holt euch eure kostenlosen $8 bei 888poker!

23 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,671 Ansichten
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Kostenlose $8-Promotion bei 888poker

888poker bietet allen neuen Spielern eine Gratis-Bankroll in Höhe von $8 an.
Das ist ein großartiges Angebot für Anfänger, die sich ohne Einzahlung eine neue Bankroll aufbauen wollen - oder einfach nur die neue, verbesserte Software von 888poker testen wollen.

Klickt hier, um euch jetzt bei 888poker anzumelden und eure kostenlosen $8 zu erhalten!

Wie funktioniert diese Promotion?

• Diese Promotion gilt nur für Spieler, die noch keinen 888poker-Account haben.

• Diese Promotion richtet sich an Spieler aus dem Vereinigten Königreich, Spanien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Neuseeland, Australien, Irland, Griechenland, Niderlande, Südafrika, Kanada, Dänemark, Schweden, Norwegen, Libanon, Kuwait, Finnland, Zypern, Japan, Luxembourg und Malta.

• Die Spieler können die kostenlosen $8 auszahlen, sobald sie 20 Bonus Points erspielt haben.

Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $888

• Wenn ihr zusätzlich eine eigene Einzahlung macht, erhaltet ihr einen Ersteinzahlungsbonus von 100% eurer Einzahlung bis zu einem Maximum von $888.

• Ihr habt 90 Tage Zeit, um den Bonus freizuspielen, der in Schritten von $10 pro 100 Bonus Points ausgezahlt wird. Solltet ihr den kompletten Bonus nicht rechtzeitig freispielen, könnt ihr den nach 90 Tagen erspielten Betrag behalten.

Klickt hier, um euch jetzt bei 888poker anzumelden und eure kostenlosen $8 zu erhalten!

Weitere Themen

888poker: Promotions & Information

So funktioniert ein Ersteinzahlungsbonus

Antwort
Zitat
22 Antworten

#

Antwort
Zitat
livergraf
Beigetreten: 25.11.2008

habe ich nicht bekommen deshalb zahle ich da auch nix ein. bleibt bei 888 meine bankroll halt auf null und ich spiele bei pokerstars und partypoker.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von livergraf
habe ich nicht bekommen deshalb zahle ich da auch nix ein. bleibt bei 888 meine bankroll halt auf null und ich spiele bei pokerstars und partypoker.

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich ;)

Antwort
Zitat

hallo, ichh habe mich letzte Woche registriert, doch leider bislang nix in Sicht vom Geld ?

Accname: Dortmunder00

LG^^

Antwort
Zitat
dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009

Original von Dortmunder09
hallo, ichh habe mich letzte Woche registriert, doch leider bislang nix in Sicht vom Geld ?

Accname: Dortmunder00

LG^^

Gebührenfrei aus Deutschland. 0800-181-7431

oder klick Kasse denne auf Livechat dauert 5 Minuten & du hast was dir zusteht ;)

Grüsse1

Antwort
Zitat
AlexDiamant
Beigetreten: 23.03.2012

Wenn man schon 50$ Startkapital von PS auf Poker770 bekommen hat, darf man sich dann immer noch für das 8$ Angebot registrieren ?

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Ja, aber das 8$ Angebot kommt ja auch von 888 und nicht von PS ;)

Registriere dich aber unbedingt trotzdem über den PS-Link , ich hatte es damals leider verpennt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:.

Gruss

Antwort
Zitat
AlexDiamant
Beigetreten: 23.03.2012

Alles Super, die 8$ sind schon auf dem Konto !

Antwort
Zitat

Wie sind denn die Konditionen für die 8$? Ab wann is Cashout möglich?

Antwort
Zitat
Tarkon72

$8 Free und die AGB (ToC) dazu

Du musst 320$ mit einer Bet gesetzt haben.

Antwort
Zitat

Du musst 320$ mit einer Bet gesetzt haben.

Was soll das heißen?! Raff ich nicht.
Muss man 320$ Rake erspielen?! Oder echt in einer Hand (oder echt einer BET) mal 320$ gesetzt haben?! Das wäre ja ziemlicher Bullsh$t

Antwort
Zitat
Tarkon72

Hast Du Dir den verlinkten Thread angeschaut oder einen Blick in die FAQ geworfen?

Bei 888poker sind sehr viele Boni an solchen Bedingungen verbunden. Bei den 8$getfree muss man insgesamt 320$ per Bet gesetzt haben. Mit welcher Kombination ist egal.

Antwort
Zitat
JimNastik
Beigetreten: 26.05.2007

Meine mail enthält keinen link für die gratis 8$. ?(

Antwort
Zitat
Tarkon72

Original von JimNastik
Meine mail enthält keinen link für die gratis 8$. ?(

Es gibt 2 Emails. In der zweiten sollte der Link sein.

Antwort
Zitat
JimNastik
Beigetreten: 26.05.2007

Tjoar bei mir gabs nur die eine mail ohne link. Aber wegen 8$ hab ich auch
keine Lust jetzt dem support zu schreiben oder so. :)

Antwort
Zitat

Original von JimNastik
Tjoar bei mir gabs nur die eine mail ohne link. Aber wegen 8$ hab ich auch
keine Lust jetzt dem support zu schreiben oder so. :)

Geheimtipp wäre dann wohl Spamfilter. Meine 8$ haben sich auch dort versteckt =)

Antwort
Zitat
Moneysilver
Beigetreten: 11.03.2008

Hallo ich habe mich heute angemeldet und habe das Geld innerhalb von einer minute die 8 dollar erhalten.
Das ging sehr schnell.
Viel Glück euch allen-
Gruss Sheriff

Antwort
Zitat
WodkaOh
Beigetreten: 19.11.2009

Habe mich eben bei 888 Poker angemeldet, ebenfalls nach der Registrierung zwei Emails erhalten, aber in keine dieser Emails finde ich einen Link "Holen Sie sich jetzt Ihr Bargeschenk!". Möglicherweise hat sich zwischenzeitlich die Emailgestalltung bei denen geändert ?
Ich bin alle Links durchgegangen, die in den Emails angezeigt werden. Nichts.

Muss ich mich an den Support von 888 Poker wenden ? Könnt Ihr mir vielleicht helfen ? Muss ich eine Bank überfallen um an die 8 $ zu kommen, und warum gibts nicht 888 $ ?

:-)

Antwort
Zitat
Tarkon72

Original von WodkaOh
Habe mich eben bei 888 Poker angemeldet, ebenfalls nach der Registrierung zwei Emails erhalten, aber in keine dieser Emails finde ich einen Link "Holen Sie sich jetzt Ihr Bargeschenk!". Möglicherweise hat sich zwischenzeitlich die Emailgestalltung bei denen geändert ?
Ich bin alle Links durchgegangen, die in den Emails angezeigt werden. Nichts.

Muss ich mich an den Support von 888 Poker wenden ? Könnt Ihr mir vielleicht helfen ? Muss ich eine Bank überfallen um an die 8 $ zu kommen, und warum gibts nicht 888 $ ?

:-)

Hi,

hast Du die 8$ inzwischen auf Deinem Konto?

Gruß
Tarkon72

Antwort
Zitat