@taschendampfer: Die ganzen Negativvotes kamen alle gestern innerhalb von wenigen Minuten.
Es war in etwa so: 3X Super, 1X Gut, rest Null und 10 Min später 3X Super, 1X Gut, 20X Schlecht.
Ich bin davon überzeugt, dass das eine Trollaktion war. Aber gut, seis drum.
@smokinnurse:
Dein Feedback werden ich dem Enwickler nopi weiterleiten. Ich muss aber gestehen, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann:)
Das Video war ja auch erst einmal nur ein Demonstrationsvideo, das genau den Zweck erfüllen sollte, einfach mal zu zeigen, was es denn so gibt.
Viele Leute wollen halt erst einmal was sehen, bevor sie installieren, dafür ist das ganze da.
Die Power des Tools zeigt bald Nazgul in einem Advanced Video.
Letztlich sagen wir ja auch:
Beachtet: Auch wenn dieses Programm eine tolle Erweiterung der Hilfswerkzeuge für jeden Omaha-Spieler darstellt, ist es absolut notwendig, dass man das Spiel Omaha und dessen Equity-Basics gut versteht. Ihr könnt natürlich Unterstützung bekommen, indem ihr unter Help -> Syntax documentation and samples auswählt.
Und das Tool bietet mit der vs Range Analyse ja Features, die es bei Pro Poker Tools gar nicht gibt. Darum geht es ja, ein wirkliches Analyse-Tool für Omaha Spieler zu sein. Diesmal ging es nicht um ein Bling Bling Einsteiger Tool.
Daher klar, wenn es dir nicht intuitiv genug ist, kann man wohl nichts machen, ich glaube aber nicht, dass sich dein Anspruch mit dem eigentlichen Demand vereinbaren lässt.
Der eigentliche Demand ist ein Power-Tool für Omaha-Spieler. Mit dem Anspruch kann man dann faktisch nicht 100% einsteigerfreundlich sein.
Hold'em Manager 1 war auch hammer for Pokerexperten und super unintuitiv für Anfänger, die eierlegende Wollmilchsau gibt es imo bei solchen Programmen nicht.
Daher, du hast ja selbst gesagt, dass die PLO-Spieler das bewerten sollen und da habe ich von zig Stellen wirklich ausschließlich sehr gutes Feedback bekommen.
Grüße
Tobias