Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA auf JT3JJ Riverplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
danic00
Beigetreten: 26.09.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.61)
BB ($7.43)
Hero ($11.49)
UTG+1 ($11.28)
CO ($7.23)
BTN ($4.28)

Dealt to Hero A♣ A♦

Hero raises to $0.30, fold, fold, fold, fold, BB calls $0.20

FLOP ($0.65) J♣ T♥ 3♠

BB bets $0.30, Hero raises to $0.90, BB calls $0.60

TURN ($2.45) J♣ T♥ 3♠ J♥

BB bets $0.40, Hero calls $0.40

RIVER ($3.25) J♣ T♥ 3♠ J♥ J♦

BB bets $0.60, Hero raises to $1.80, BB raises to $3, Hero calls $1.20

V ziemlicher Fish mit 31/0 auf 63 Hände

Villain donkt den Flop knapp halben Pot. Denke das macht er mit nem J, KQ,89, vielleicht ne 10. Für mich nen Standard Raise, da er oben genannte Hände niemals folden wird. Auch sowas wie AT,KT, QT würde er wohl nicht direkt folden.

Turn kommt dann ein 2ter J. Gefällt mir natürlich nicht so wirklich. Hab schon überlegt auf ne erneute große Donk zu folden. Er donkt wieder klein, weshalb ich ihm den Jeigentlich nicht gebe. Fishe machen das auch gerne mit Draws. Oder wieder ne 10 die ja für ihn nun auch wieder besser aussieht.
Habs aber dann nur gecallt und wollte erstmal seine Riveraction abwarten. Sollte ich vielleicht den Turn wieder raisen??

River dann der 3te Jack, was mir eigentlich sehr gut gefiel da es nun sehr unwahrschienlich ist das V einen hält. Er bettet wieder sehr klein. Hab mich entschieden zu raisen, da er ne 10 nun niemals folden wird.
Callt iihr da nur oder geht der Raise klar???
Ich mein er hat niemals Pre irgendwas geraist bisher. Weshalb ich ihm auch QQ und KK noch zutraue.

V geht dann nochmal klein drüber wobei ich denke das ich bei den Odds niemals folden kann, wobei ich schon kein so gutes Gefühl mehr hatte. Kann man noch drüber pushen??
Folden wohl kaum in Frage oder? Wenn er direkt pusht, folden??

Antwort
Zitat
3 Antworten
Skarj
Beigetreten: 17.01.2011

Hi danic00,

obgleich er fischig spielt hätte ich am Turn seine Bet ebenfalls nur gecallt. Die beiden Asse sind für ein Reraise meiner Meinung nach zu schwach.

Deinen Reraise am River finde ich gut. Seine Riverbet sieht schon wieder schwach aus. Sein Spiel zeigt aber, dass er auch mit einer schlechteren Hand gerne mehr bezahlt.

Villains abermalige Erhöhung ist dann aber doch komisch. Vielleicht hat er ab dem Flop einen Drilling, der zum Full House improvte geslowplayed. Deswegen finde ich Deinen Call genau richtig. Ein Fold ist wegen den Pot Odds nicht in Ordnung. Pushen würde ich auch nicht, da sein Rereraise dann doch zu stark aussieht.

Wenn er am River pusht, wäre das nicht so schön. Er wäre mit etwa $ 5,50 All-In bei einem Pot von $ 5,05. Wenn ich das Callen würde, dann nur mit guten Reads, in diesem Fall nicht.

Antwort
Zitat
Omarhawk
Beigetreten: 06.01.2010

Ich sage es mal ganz platt: Am River muss(!!) alles rein. Raise!!
Du hast das Nut-FH und Villain ist ein Fisch, der ein kleineres FH für die Nuts hält und davon gibt es einige. Dagegen steht die geringe Wahrscheinlichkeit, dass er den 4ten J hat. Wenn das so ist, ist es ein Setup und Du hast Pech gehabt.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Also River-Brokerange kann so ausseehen: QQ+, TT, AJs-ATs, KJs-KTs, QJs, JTs, AJo-ATo, KJo-KTo, QJo, JTo

Dagegen hast du 71,3% Equity.

Board: Jc Th 3s Jh Jd
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 28,723% 27,660% 2,128% 70,213% QQ+, TT, AJs-ATs, KJs-KTs, QJs, JTs, AJo-ATo, KJo-KTo, QJo, JTo
Spieler 2: 71,277% 70,213% 2,128% 27,660% AdAc

Für mich ein Push am River, der foldet von dieser Range einfach nichts. Tx wandert doch nie im Leben in dem Muck bei solch einem callfreudigen Midstack!

Und mich stört es nicht mal wenn er Jx hat, mit Quads kann er seinen Stack ruhig aufdoppeln, hat er sich dann verdient. :f_love:

Rest der Hand finde ich in Ordnung, Flop raise/broke?

Der Call wäre durchaus eine Alternative.

Antwort
Zitat
Teilen: