Zum Forum springen
Zahlt bei PokerStar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahlt bei PokerStars ein und erhaltet Zugang zu täglichen $1.000-Freerolls

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,029 Ansichten

Wenn ihr bei PokerStars eine Einzahlung tätigt und dabei den Bonuscode "100k" benutzt, könnt ihr 31 Tage lang an täglichen $1.000-Freerolls teilnehmen. An jedem Tag finden vier Freerolls statt, sodass ihr mit nur einer Einzahlung euren Anteil an $120.000 gewinnen könnt!

Zahlt jetzt ein und erhaltet Zugang zu 124 $1.000-Freerolls

Benutzt den Bonuscode "100k", wenn ihr in euren PokerStars-Account einzahlt und ihr könnt während der nächsten 31 Tage in über 120 Freerolls mitspielen. Insgesamt laufen an jedem Tag vier Freerolls zu den folgenden Zeiten:

• Freeroll #1: Täglich um 03:00 Uhr

• Freeroll #2: Täglich um 10:00 Uhr

• Freeroll #3: Täglich um 16:00 Uhr

• Freeroll #4: Täglich um 21:00 Uhr

Wo finde ich die Freerolls? Öffnet eure PokerStars-Lobby und geht auf Tourney -> Freerolls. Der Name der Freerolls ist "$100K Depositor Freerolls".

Wichtig: Diese Promotion läuft bis zum 20. Mai. Wenn ihr also jetzt einzahlt, bekommt ihr während der nächsten 31 Tage Zugang zu den täglichen Freerolls. Danach könnt ihr erneut einzahlen und weitere 31 Tage lang an den Freerolls teilnehmen. Das könnt ihr bis zum 20. Mai wiederholen.

Ersteinzahler – wie funktioniert das Ganze?

Wenn ihr noch keinen PokerStars-Account habt und von diesem Angebot profitieren wollt, müsst ihr nur folgendes tun:

1. Downloadet und installiert die PokerStars-Software
  2. Erstellt einen neuen Account und benutzt den Marketingcode "strategy-de"
  3. Tätigt eine Einzahlung mit dem Bonuscode "STARS600"

Anmerkung: Zusätzlich zu den Freerolls erhaltet ihr einen Bonus von 100% bis zu $600 bei eurer ersten Einzahlung!

Erstellt jetzt einen PokerStars-Account

Was haltet ihr von dieser Aktion? Werdet ihr an den täglichen Freerolls teilnehmen? Diskutiert mit anderen PokerStrategen in diesem Forum-Thread!

Antwort
Zitat
7 Antworten
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

ist die promo exklusiv für pokerstrategen?
was is wenn ich nicht mehr getrackt bin?

Antwort
Zitat

is nich exclusiv

Antwort
Zitat

8k leute
6k prizepool (rebuy, addon)
naxh 4,5 std noch 100 drin lol
1st: 6xx

Antwort
Zitat
BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008

Gibt bestimmt bald 0.30$ Rebuy-MTTs auf Pokerstars

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

irgendqwie is die promo doch voll sinnlos.
also ich werde morgen noch 60$ eincashen udn mir dann lieber das ticket holen _cool:
LIKE A BOSS

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von ubetterfold
irgendqwie is die promo doch voll sinnlos.
also ich werde morgen noch 60$ eincashen udn mir dann lieber das ticket holen _cool:
LIKE A BOSS

Du kannst auch beides machen. Erst 60$ fuer die Ticket-Promo, danach 10$ fuer die Freeroll Promo (jeweils natuerlich mit den richtigen Bonus Codes).
Funktioniert definitiv, habe ich auch gemacht.

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008

Wie sieht denn der finaltable pricepool aus?

Antwort
Zitat