Zum Forum springen
Fehlinformation bez...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehlinformation bezüglich FDB Rules erhalten

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
718 Ansichten
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Ich stellte kürzlich mal die Frage, ob ein Spielertransfer als Cashout zählt.
Sie wurde vom Moderator verneint.
Leider ist jetzt mein restlicher Bonus futsch, auch in der History steht Transfer Cashout.
Ich habe nicht einmal tricksen wollen und mir das Geld dann auf Moneybookers zurücküberweisen lassen, sondern wollte damit ein Staking teilweise abzahlen, da ich kein Geld auf Moneybookers hatte.
Jetzt sitz ich da mit 10K FPP und mein ganzer Plan, die restlichen 270 Dollar freizuspielen und dann einen Amazongutschein über 250 Euro zu kaufen ist nun dahin.
Ich habe es mir verkniffen auf Stars auszuzahlen, obwohl ich auf einem anderen Skin mit gutem RB eine niedrige BR hatte und so NL10 spielen musste.

Antwort
Zitat
5 Antworten

Der Support von Stars ist bei sowas mMn immer recht kulant. Schreib denen einfach mal ne Mail und schildere ihnen die Story. Vllt lässt sich da ja was machen.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hallo 2phil4u,

das ist natürlich eine ungünstige Situation für dich. Normalerweise zählen Player-to-Player Transfers nicht als Cashouts. Ich habe jetzt nochmal extra in den Ersteinzahlungsbedingungen von Stars nachgeschaut und auch dort steht nicht explizit dabei, dass diese Transfers während des Bonus nicht erlaubt sind. Es wird nur explizit erwähnt, dass diese Transfers (verständlicherweise) nicht als Einzahlung für einen Bonus gesehen werden.

Normalerweise ist es auch so, dass wenn man zu dem Zeitpunkt des Auszahlens (nehmen wir jetzt einfach mal an, dass der Transfer wirklich als Auszahlung gilt), keine weiteren anteiligen Boni durch eine erneute Einzahlung aktiviert werden können. Solltest du aber bei deiner ersten Einzahlung den gesamten Bonusbetrag aktiviert haben, dürfte es dich dadurch auch nicht treffen, denn der Bonus sollte weiterlaufen.

In solchen speziellen Angelegenheiten bietet der PokerStars Support selbst auch immer eine schnelle und kompetente Unterstützung - vor allem in so speziellen Fällen. Hast du dich mit deinem Problem an ihn gewendet?

~Alex

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo 2phil4u,

wie Albatrini bereits geschrieben hat zählen diese Player-to-Player Transfers nicht als Cashouts. Ich hab dies auch bereits selbst mal für einen Freund gemacht (also Geld von ihm erhalten, ihm auf MB geschickt und er hat einbezahlt), bei dem es ohne Probleme funktioniert hat.

Gru´AK

Antwort
Zitat
2phil4u Themenstarter
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Ich habe jetzt alles abgehoben.
Normalerweise kein Problem, aber da ich zur Zeit einen lahmen Laptop habe schon, denn die Starssoftware ist wohl sehr schnell, so dass auch der Pentium4 3GHZ mit 512 MB sehr gut lief mit der Software.
Auf Entraction ruckelt es wie verrückt (ist wohl in Java geschrieben).
Dadurch kann ich nicht optimal spielen.
Der Transfer wurde explizit als Cashout angezeigt.
Da ich jetzt eh das ganze Geld abgehoben habe, hat sich das wohl erledigt.
Jetzt hat Stars einen Spieler weniger und ich muss mir einen schnelleren Computer kaufen, Speicher habe ich schon mit Amazongutschein.
Am liebsten hätte ich den neusten Intel 2600K je nach Hyperthreading oder nicht kostet der jeweils knappp 200, bzw knapp 300 Euro.
Die Pokertrackersoftware überlastet den veralteten Rechner und ich habe die letzen Tage gut 200 Euro Minus gemacht, während auf Stars alles bestens lief.
Gute Tableselection, viele mittelmässige Loosingplayer, während auf Entraction sehr viele Regs am Start sind, aber auch brutale Fische.
Eigentlich habe ich auf der Plattform das meiste Geld mit Rakeback und Rakeraces etc gemacht.

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Stars wird dich vermissen. Alles gute :(

Antwort
Zitat
Teilen: