Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT vs blindposter oop

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$112.52:///////;BB$51.67:///////;CO$46.92:///////;BU$50.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:d, T:c.
CO posts blind and raises to $1, BU folds, Hero raises to $3.50, BB folds, CO calls $2.50.

Flop: ($7) 2:s, 8:d, 9:c (2 players)
Hero bets $4.50, CO raises to $9.00, Hero raises to $109.02

villian unbekannt. schwer ihm da ne range zu geben.
die letzten male bin ich bei blindposter immer in die toprange gelaufen (sprich sie hatten JJ+ oder AK, also hab ich hier evtl ein leak.
nh oder doch overplayed?

Antwort
Zitat
5 Antworten
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Wieso raist du so riesig?

Finde es overplayed.Würde den Flop nur callen komplett ohne Reads und je nac Turnaction weiterspielen.

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

ich wollte ned callen, um dann auf einem J+ turn noch 2 streets zu c/c oder die bessere hand zu c/f. meine intention war, die hand scho am flop zu entscheiden.

wie hättest auf einen K weitergespielt (voraussetzung eine standart 1/2 bis 3/4 ps bet)?
und wie auf einen J?

der plan auf ne riverblank?

mir fällt es extrem schwer, gegen diese blindposter zu spielen ...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Schwierig. 4-handed table, Villain ein l/caller...ohne Reads ist es halt ein Ratespiel.

Denke call Flop ist in Ordnung, ab Turn dann vorsichtig weiterspielen.

Problem an Push Flop ist...was soll da callen? JJ+/Sets easy, aber was schlechteres? Auch wenn A9 da broke geht bist du deutlich hinten.

Im Zweifel würde ich den Flop eher folden als 3-betten, habe nicht das Gefühl das wir diesen Spot nach seinem Raise noch +EV über die Bühne schaukeln...

Antwort
Zitat
bernie0303 Themenstarter
bernie0303
Oldschool Grinder

hm ich seh grad, dass es in der hand ned richtig angezeigt wird.

CO postet seinen blind, und minraist sofort, was halt noch mehr zum guessing game wird.
macht uns ein call flop/fold turn ned zu anfällig gegen diese blindposter, die evtl nur ungern ihren blind ausgeben?

€: wurde grad darauf aufmerksam gemacht, dass die hand ned richtig angezeigt wird.

also: CO ist neuer spieler, postet den (dead)blind, und minraist auf 1$. ich 3bete, er callt.
ab dann der oben gezeigte handverlauf (werds im OP berichtigen)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ok.

Machts natürlich nicht einfacher, aber die Variante Fold am Flop erscheint da durchaus noch etwas besser.

Wir haben halt keinen Plan ab Turn, wenn wir auf jede 2nd Barrel folden können wir uns nun mal den Flopcall sparen...

Antwort
Zitat
Teilen: