Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi da dies mein erstes SNG staking ist hier ein kurzen überblick zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt, spiele seit ca 5 Jahren poker. ca 2 Jahre habe ich davon nun gelebt und will zum wintersemester miteinem Studium beginnen.
Grund für das Staking: Beim versuch letztes jahr SNE zu amchen habbich nen 7 Monatigen Burnout abbekommen - der hat obv Reserven aufgebraucht, und nachdem ich am jahresende wieder losgelegt habe kam natürlich der größte down meiner pokerlaufbahn. - Will hier niemanden mit downgeschichten langweilen fakt ist ich bin von cashgame zurück auf die 18Player SNGs gewechselt die ich seinerzeit mal gespielt habe.(die ersten 7500SNGs in meim abartigen sharkscope und die letzten 2000 - das dicke down in dem graphen geht auf die 119$ 6max beim Elitegrinden anfang letzten jahres - mit RB warn die aber fast BE)
Hätte nie gedacht dass ich jemals wieder auf so ein niedriges limit wie die 7$ 18er runter muss und da dann auchnoch auf die fresse bekomme aber so ist es atm nunmal - und da ich mir VPP technisch keinen weiteren abstieg erlauben kann (4,5k VPP fehlen noch bis zum 4k-Bonus - und zumindest den SN-status will ich halten), biete ich nun dieses Staking an - wenn auch ungern. -Wer die 18er/45er und ihre profitablität v.a. auf den niedigen limits kennt weiß warum
- Wie das immer so schön is kommt dann wahrscheinlich auchnoch der ausgleichende upswing genau dann wenn man anteile verkauft.......
Die Varianz bei diesen ist zwar groß aber wenn man 180er SNGs rauslässt sind sie mit abstand die profitabelsten.
Da es leider keine möglichkeit gibt nen EV graphen für die dinger zu bekommen, kann ich nur den chipEV meiner 1800 7$-SNGs anbieten:
Spoiler

(90% 18player/10% 45Player)
Wie man sieht nette 400k chips unter EV gerunnt. davon gehen nur 60k aufs HU wo die chips am wenigsten wert sind. dafür aber 180k chips auf die bubble mit 5 spielern und weitere 100k chips auf die prebubble mit 6-7 spieler - halt der bereich wo die chips am meisten wert sind. Wie auch immer jeder blindlevel auch die, die man auf dem bild nicht sieht hat bei mir nen positiven EV, und das ist bei den dingern auf dem limit auch wirklich nicht schwer.
Ich biete nun ein staking für 1000 18/45man 7$ an etwa 25% der SNGs werden 45er sein.
StartBR: 150 Buyins = 1050$ - damits glatt is runden wirs auf 1000$ runter
zum Cut:
Die ersten 4% ROI = 280$ Profit werden 70:30 gecuttet.
Die nächsten 4% ROI = 281$ - 560$ Profit werden 60:40 gecuttet.
Jeder weitere Profit 50:50 - alles natürlich nach stakeback.
Beispiel:
Angenommen, ich mache ca 700$ gewinn (entspricht etwa 10% ROI was in 18ern auf dem limit wenig ist)
0 - 4% => 280$ zu 70:30 = 196$ Staker : 84$ Spieler
4,001 - 8% => 280$ zu 60:40 = 168$ Staker : 112$ Spieler
>8% => 140$ zu 50:50 = 70$ Staker : 70$ Spieler
Summe: 700$ = 434$ Staker : 266$ Spieler.
zu verkaufen: 1000$ = 20 x 5%Anteile à 50$.
Weitere Konditionen + Infos
- Zahlung ausschließlich über Stars (IQ_999)
- ich gehe von einem minimalen pensum von 100SNGs/Werktag sprich 2 Wochen für die 1000 SNGs aus - wahrscheinlich gehts aber schneller
- Updates im Railthread (wenn erwünscht - das bitte hier sagen - ansonsten würde ich hier im Thread wohl ca alle 250 SNGs updaten)
- Sicherheiten: Festnetznummer, Handynr und Personalien ab 200$ auf anfrage.
- Bei Anregung,Kritik und Fragen stehe ich im Thread+Comtool zur Verfügung
- Feedbackthread
- Railthread
- Ausführliche Abrechnung und Überweisung erfolgt nach Abschluss des Pensums (incl chip EV und graph)
- Achja für den fall des Brokes überlasse ich es den stakern ob sie nachshippen
III Staker
Bezahlt:
berni64 10%
lausbua 30%
KevB1993 50%
renkenfish 10%
Reserviert:
Noch Verfügbar:0%
Reservierungen über 100% kommen auf die Warteliste falls jemand abspringt geht es dort der Reihe nach - würde anfangen sobald alles geld geshipped ist. Je eher desto besser
So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ansonsten weist mich bitte darauf hin. Desweiteren bin ich offen für anregungen und etwaige änderungen.
MfG
IQ_999