Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Skype/Lerngruppe Micros/Anfänger

57 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
6,932 Ansichten
Kaputa
Beigetreten: 11.04.2010
PokerStrategist

Hey Leute

Ich spiele jetzt seit ca 1 Monat die 1,5$ 9max Turbo SNG auf Stars. Also bin ich selber noch nicht sehr fortgeschritten.

Ich würd mich gern mit anderen Spieler ein wenig austauschen und gemeinsam am Spiel arbeiten.

Wenn es schon Skype/Lerngruppen gibt die noch jemand brauchen, wäre das auch super.

Wenn nicht finden sich bestimmt noch ein paar Leute in einer ähnlichen Situation und dann eröffnen wir eine Skype/Lerngruppe. :)

Antwort
Zitat
56 Antworten
Ightlekyte
Beigetreten: 02.04.2010
Oldschool Grinder

Hallo Kaputa,

ähnliches hier. Immermal wieder kurzzeitig die 3,50$. Mixe auch etwas die 45er und 18er rein. Aber richtig voran komme ich bisher noch nicht.

Hast du schon eine Lerngruppe gefunden?

Antwort
Zitat
Kaputa Themenstarter
Kaputa
PokerStrategist

Hab leider noch keine gefunden..

Also würd ich sagen da wir mehr als eine Person sind können wir eine Gruppe starten xDD

ich add dich mal in der Com

Antwort
Zitat
shorty2k
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

hey ihr zwei,
hätte auch interesse, könnt mich ja auch mal übers com adden

Antwort
Zitat
Kaputa Themenstarter
Kaputa
PokerStrategist

Ok super hab mal jeden geadded :)

Wenn ihr den FA annehmt schreibt mir gleich eure Skype Addy dann mach ich die Gruppe auf!

Antwort
Zitat
Eizo90
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

hey spiele derzeit die 0.5er 45 players!

würde gern mit in die gruppe.

hab dich mal geadded

Antwort
Zitat
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Hey,

gibt es noch Plätze?

Ich spiele aktuell die 0,10 $ Fr SnG.

Antwort
Zitat
rimey1990
Beigetreten: 07.12.2011
PokerStrategist

Wer auch gern dabei bin seid kurzem auf stars unterwegs im micro bereich :)

:diamond:

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Original von John432
Hey,

gibt es noch Plätze?

Hey, mal ne dumme Frage? Soll nicht provozierend sein, aber wieso spielt jemand der seit 2010 angemeldet ist, über 700Postsin einem Pokerforum hat, die 0,10$ SnG's?

Da muss man doch mMn mindestens ne Edge für die 1,50$ haben... oder sehe ich das falsch?

Antwort
Zitat
Kaputa Themenstarter
Kaputa
PokerStrategist

Hab jetzt mal alle geadded wenn noch jemand fehlt added mich einfach im Community Tool und dann in Skype :)

Antwort
Zitat
SirS0ckalot
Beigetreten: 16.10.2006
PokerStrategist

hey wie habt ihr euch das denn so vorgestellt mit der lerngruppe?
wollt ihr livecoachings machen oder in welche richtung soll das gehen?
gruss

Antwort
Zitat
Kaputa Themenstarter
Kaputa
PokerStrategist

Also ist eigentlich alles möglich.

Wir sind einfach ein paar Leute die sich in Skype übers Pokern unterhalten können. Hier und da gibts mal Fragen zu Strategie / Händen / Brm etc. alles was es halt so gibt^^

Und heut haben wir mal ne Handhistory von mir angeschaut und durchgesprochen, kurz mal den Wiz angemacht.

Ich denk das wir uns Gegenseitig viel Live Coachen werden und einige HH reviewen. Aber das steht noch nicht so fest, bis jetzt sind wir einfach mal ein Zusammenschluss von ein paar SnG Spielern!

Naja wenn du Lust auf sowas hast kannst dich ja melden ^^

Antwort
Zitat
John432
Poker Player

Original von BurneyGumble

Original von John432
Hey,

gibt es noch Plätze?

Hey, mal ne dumme Frage? Soll nicht provozierend sein, aber wieso spielt jemand der seit 2010 angemeldet ist, über 700Postsin einem Pokerforum hat, die 0,10$ SnG's?

Da muss man doch mMn mindestens ne Edge für die 1,50$ haben... oder sehe ich das falsch?

Regulär spiele ich eigentlich die 1,20 $ FR SnG's, jedoch seit dem meine BR auf Full Tilt festliegt, spiele ich mit ein wenig kleinerer Roll die lächerlichen 0,10 SnG's. Wollte jetzt nichts einzahlen. Die Edge habe ich auf jeden Fall!

Habt ihr ein Problem, wenn ich so niedrig spiele? Würde trotzdem gerne an der Lerngruppe teilnehmen.

Antwort
Zitat
Kaputa Themenstarter
Kaputa
PokerStrategist

Also das macht nichts welches Limit du spielst wenn du bock hast ab und zu mit den anderen an deim Spiel zu Arbeiten :)

Antwort
Zitat
John432
Poker Player

@ Kaputa:

ich habe dich jetzt im Commtool geadded. Wenn du magst, kannst du mich gerne zur Skypegruppe hinzufügen. Meinen Skypenamen hab ich dir per PN geschickt.

Antwort
Zitat
Brandcai
Beigetreten: 09.12.2011
Poker Player

Wäre gerne, dabei spiele die 0,50c 90er Turbos auf Stars.

Antwort
Zitat
John432
Poker Player

Adde mich oder Kaputa mal im Comtool!

Antwort
Zitat

wäre auch total interessiert an eurer Lerngruppe...hab kaputa mal geaddet! wäre nett... see ya

Antwort
Zitat
sapphire1991
Beigetreten: 09.01.2012
PokerStrategist

Original von allblack2005
wäre auch total interessiert an eurer Lerngruppe...hab kaputa mal geaddet! wäre nett... see ya

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Ich spiele momentan 1$ 90er und bin auch sehr erfolgreich...
Würde gerne teilnehmen und analysiere auch gerne... Müsste nur wissen ob das mehr abends oder vormittags ist... bsw.habt ihr termine oder kann man auch mal "nur zu zweit" analysieren...bitte schreibt mir eine nachrricht

Antwort
Zitat
Teilen: