wir haben erstmal nur eine Skypegruppe. Dort wird aktuell meist spontan zusammen gelernt!
ich spiele schon ein paar limits höher, aber ich würde euch auch joinen, da der content als Bronze Mitglied viel zu lau ist....ich alle artikel mehrmals gelesen und alle videos zig mal gesehen habe...
Spiele 18 und 27er Non turbos auf Stars....
ich add dich mal im Comtool dann kannst ja einfach in Skype schauen ob das etwas für dich ist
moinsen
wäre auch interessiert, sofern man noch joinen kann
1k games auf den turbo 45er 0,5e 22% ROI
500 games auf den 1,5er 45er....halbe roll verballert... würde das gerne iwie fixen -.-
Wenn du niemanden findest, können wir uns in ein paar Wochen unterhalten..(gerade Klausuren und so...) Bin von den non-turbos nun auch zu den turbos gegangen...aber noch keine Sample,, 400 0,5$ mit 44%ROI und knapp unter 400 1,5$ mit 20%ROI...
Geht bei eurer Gruppe noch was? Hätte auch interresse.
einfach anschreiben wenn man noch joinen kann.
Nachdem Weihnachten und Klausurenphase meine alte Lerngruppe über den Jordan geschickt haben, würde ich mich euch gerne anschließen.
Spiele hauptsächlich 0,96$ 40er auf 888
von meiner Seite besteht auch Interesse an der Lerngruppe, falls diese noch besteht. Spiele zur Zeit die 0,5$ 45er auf Stars und möchte mir die Bankroll für die 2,50$ 180er ergrinden.
Hab auch schon mit dem ein oder anderen von hier am Tisch gesessen und da wäre es doch praktisch wenn man sich ein wenig austauschen könnte und ggf. sogar jemand das gleiche Ziel verfolgt...
Würde mich sehr freuen wenn noch Interesse besteht...
skype vorhanden, gleicher Name wie hier.
Wäre auf jeden Fall auch interessiert ♦
Spiele 1,20$ SnG und würde mich freuen wenn ihr mich addet
Skype demolition-1985
ich würde auch sehr gerne bei euch mitmachen.
ich spiel auch die 1,5$ 9max Turbo SNG auf Stars
Hey, könnte mich mal jmd adden? Hab früher etwas bis zu den 120er gespielt. Vllt ist ja noch n bissl was davon wert, was ich über SNGs zu wissen glaubte.