Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der große Fashion-Request Thread

2,089 Beiträge
397 Benutzer
966 Reactions
280.3 K Ansichten
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Da hier grad mehrere Such Threads aufgepoppt sind ist ein Suchthread sicherlich sinnvoll, in dem alle ihre kleinen und großen Fragen stellen können ;)

Lets go!

Antwort
Zitat
2.088 Antworten
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Dann mach ich mal den Anfang.

Suche den Hoodie den Jerome Boateng zum Ende des Videos anhat (ab 2:30)
http://spon.de/ve6QX

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist
LordPoker Themenstarter
LordPoker
PokerStrategist

Nice!

Hat jemand coole Pullover? Keine Hoodies sondern einfache Pullis. zum über n Tshirt ziehen

Antwort
Zitat

Original von LordPoker
Nice!

Hat jemand coole Pullover? Keine Hoodies sondern einfache Pullis. zum über n Tshirt ziehen

Push ich mal so.

Ich hätte die aber gerne in einfarbig

Antwort
Zitat

wie viel geld wollt ihr denn ausgeben?

Antwort
Zitat
LordPoker Themenstarter
LordPoker
PokerStrategist

Original von trackiehackie
wie viel geld wollt ihr denn ausgeben?

Ich persönlich keine 500€ plus ;)

Aber darf auch gerne etwas kosten

Antwort
Zitat
Padde
Beigetreten: 25.05.2006
Elite Grinder

wer kennt diese sonnenbrille?

Antwort
Zitat
d1k
d1k
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

Kann mir jemand sagen, wo ich günstige Chino-Pants bekomme, die nicht so eng und röhrenförmig geschnitten sind? Gefällt mir überhaupt nicht. Früher habe ich gerne Dickies Work-Pants getragen, die sind mittlerweile aber zu baggy und zu weit, ausserdem ist mir der Stoff zu hart...

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Review bei Peek & Cloppenburg. Ansonsten sind die von Scotch & Soda nicht so eng geschnitten, kosten aber ca. das doppelte.

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009
Poker Player

Review eindeutig nicht.. jedenfalls nicht wenn man einigermaßen groß ist und gut trainierte oberschenkel hat.. (z.B. vom Fußball) dann ist da am oberschenkel schluss ;)

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

helle jeans sind nuts, aber lol @ preis.
helle levis 501 / 506 machens genauso.

weißes tshirt sieht immer gut daran aus, dazu braune ledersneaker. eez

Antwort
Zitat
HOlb
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

Original von d1k
Kann mir jemand sagen, wo ich günstige Chino-Pants bekomme, die nicht so eng und röhrenförmig geschnitten sind? Gefällt mir überhaupt nicht. Früher habe ich gerne Dickies Work-Pants getragen, die sind mittlerweile aber zu baggy und zu weit, ausserdem ist mir der Stoff zu hart...

Hab das selbe Problem... Scotch and soda schon anprobiert aber auch sehr eng, vor allem an der Wade...

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Original von HOlb

Original von d1k

Hab das selbe Problem... Scotch and soda schon anprobiert aber auch sehr eng, vor allem an der Wade...

ein kumpel, der auch mörderbeine hat kauft die glaube im jack&jones ansonsten probier mal drdenim oder carhartt, (gibts auch im peek&c) die sind auch nicht so eng geschnitten.

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Würde die Jacke gerne Online bestellen. Kann sie abe rnirgends finden :( Gibt es auch in grau. Kann mri jemand weietrhelfen?

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/review-male/herren-sale/regenjacke-mit-gerippten-buendchen-3808607-620_10/.0

Antwort
Zitat
lemslin
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Hab auch mal einen Request:

Heute ist eine Jeanshose(hab nicht bei Amazon bestellt) in meiner Größe(32/36 bei 1,97m/82kg) angekommen. Sie enthält etwas Elastan und die Formbezeichnung ist Regular Slim, verkauft wurde sie mir allerdings als "regular fit".

Die Länge passt, Hosenbund auch. Nur leider ist sie an den Oberschenkeln hauteng. Trägt man das heute so?

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von lemslin
Die Länge passt, Hosenbund auch. Nur leider ist sie an den Oberschenkeln hauteng. Trägt man das heute so?

kommt drauf an wie es bei dir aussieht. wenn du fußballerwaden hast, könnts schon problematisch aussehen.

Antwort
Zitat
lemslin
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Original von stylus20

Original von lemslin

kommt drauf an wie es bei dir aussieht. wenn du fußballerwaden hast, könnts schon problematisch aussehen.

Hab mal Fotos gemacht:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

eindeutig zu tight . . .

Antwort
Zitat
Teilen: