Skip to forum
Feedback willkommen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback willkommen ab Seite 2!VIP Tour: London am 14. April 2012 - Location inside

39 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
5,227 Ansichten

Am 14. April 2012 führt uns die PokerStrategy.com VIP Tour in die Partymetropole London.

Es erwartet Euch ein leckeres Dinner in kommunikativer Atmosphäre und eine rauschende Partynacht.
Wir haben uns für eine Top Locations im Herzen Londons entschieden - das Tiger Tiger wird Schauplatz unserer ersten Vip Tour in London.

Also meldet Euch jetzt an!
Eingeladen sind alle Diamonds und alle Black Member, die an einem Tag zwischen dem 1. Februar 2012 und 9. April 2012 den Status inne haben.

Das Programm für den 14. April:

19.00 - 22.00 Uhr Dinner am Samstagabend im Restaurant Tiger Tiger
Ab 22.00 - 3.00 Uhr: Party - wie gewohnt mit einem Kontingent an Getränkechips
Natürlich ist das Team von PokerStrategy.com wieder für Euch vor Ort und führt durch den Abend
Für alle Gäste haben wir wieder PokerStrategy.com Merchandiseartikel im Gepäck

Eventuell können noch kurzfristige Änderungen im Programm auftreten

Das Tiger Tiger:

White Room & Tiger bar

Grooy Wonderland

Das Tiger Tiger ist Restaurant, Bar und Club in einem und liegt im Herzen der Stadt.
Wir beginnen den Abend mit einem 3-Gang Menü und passenden Getränken im Restaurant, bevor wir die Party im Tiger Tiger steigen lassen. Ihr habt Zugang zu allen 5 Bereichen, welche sich in Musik und Stil unterscheiden.

Anmeldung:

Um euch für das Event anzumelden, schickt uns bitte eine email an events@pokerstrategy.com mit folgenden Angaben:

• Eurem Nicknamen bei PokerStrategy.com
  • Eurem Vor- und Nachnamen
  • Ob Ihr Vegetarier seid

Unser Zusatzangebot für Euch:

In einem der besten Hotels der Stadt, dem Grosvenor House, haben wir für Euch eine besonders gute Rate ausgehandelt. Die Zimmer sind streng limitiert und werden nur auf Anfrage vergeben. Alle Informationen zur Buchung und Konditionen bekommt ihr per Mail an: events@pokerstrategy.com.

Auf diesem Event betreuen wir euch in deutscher und englischer Sprache. Weitere Informationen findet ihr in diesem Übersichtsthread zur PokerStrategy.com VIP Tour 2012. So feierten wir auf unserer Vip Tour in Budapest.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Team von PokerStrategy.com

Einige Eindrücke aus dem Tiger Tiger:

Opal bar

Restaurant

Antwort
Zitat
38 replies
Tiltberger

wie siehts mit staff aus?
würd gern mal ein paar leute von ps.de persönlich kennenlernen :)
vieleicht könntest du das abklären marina!
danke

Antwort
Zitat
Krupsinator

Original von Tiltberger
wie siehts mit staff aus?
würd gern mal ein paar leute von ps.de persönlich kennenlernen :)
vieleicht könntest du das abklären marina!
danke

[Update von Pius]Pokerstrategy VIP Tour

Antwort
Zitat
Tiltberger

sehr schade.
vorallem da ich nach london schneller anreise als irgendwo sonst in deutschland!

Antwort
Zitat
vooda

für einen tag lohnts sich nicht so richtig, da die anreise bissle heftig ist oder?

Antwort
Zitat
Tiltberger

egal... würd vielleicht für eine woche meine freundin besuchen... flug krieg ich zw. 50-100 euro und von fliegt von meiner stadt weg!
aber ist eh noch nicht fix... von daher auch nicht so schlimm und ich werd dann mal irgendwann nach deutschland kommen!

Antwort
Zitat
konsti110

Original von vooda
für einen tag lohnts sich nicht so richtig, da die anreise bissle heftig ist oder?

lol, wie wäre es mit london anschauen? london lohnt sich immer, imo. ist eine meiner lieblingsstädte in europa und mehr auswahl beim clubben hast du btw nirgends auf der welt. flüge gibts idR schon für deutlich weniger als 100euro.

ich werd btw zum chelsea spiel gehen an dem SA (wenn es stattfindet wegen FA cup). wer bock hat mitzukommen, kann sich gerne per comtool oder skype melden (konsti110)

Antwort
Zitat
everyoneissolid

In einem der besten Hotels der Stadt, dem Grosvenor House, haben wir für Euch eine besonders gute Rate ausgehandelt. Die Zimmer sind streng limitiert und werden nur auf Anfrage vergeben. Alle Informationen zur Buchung und Konditionen bekommt ihr per Mail an: events@pokerstrategy.com.

für jeden diamond? cliffs? =)

Antwort
Zitat
major20111

:( will meine freundin mitnehmen

Antwort
Zitat

Original von everyoneissolid

für jeden diamond? cliffs? =)

Für jeden Diamond, der am Event teilnimmt und Interesse hat sich für das Wochenende was zu gönnen ;).
Cliffs gibts per Mail.

LG,
Marina

Antwort
Zitat
Mephisto87

ohne freundin????

schade da komm ich nicht

Antwort
Zitat

Ja, ohne Freundin =)
Updates zur Location jetzt in der Übersicht!!

Antwort
Zitat
bas0r

kostet das event SPs?

Antwort
Zitat

Original von bas0r
kostet das event SPs?

PokerStrategy.com läd alle Diamonds und Black Member zur Vip Tour ein, es kostet also nichts.

Antwort
Zitat
Kingsurprise

wird es auch wieder events geben, wo die Freundin mitkommen darf? Oder kann sie auch so mitkommen wenn man bezahlt?

Antwort
Zitat

Hi Kingsurprise,

ob die Freundin mitkommen darf, ist von Event zu Event unterschiedlich. Als Faustregel gilt: Bei den "Deutschen Events" (Münster, Wien) machen wir das möglich, bei den anderen wollen wir das Angebot für die eigentlichen VIPs etwas aufwerten und darum das gesamte Budget für das Programm für eine Person verwenden.
Es ist nicht möglich für die Begleitung zu bezahlen.

Wir hoffen wir sehen dich trotzdem in London?

LG,
Marina

Antwort
Zitat
Segens

Ist das Tiger Tiger eigentlich für alle normalen Menschen (sprich nicht Diamond oder Black) an dem Abend zugänglich und hat ps.de einen eigenen Bereich oder haben wir den ganzen Club für uns?

Antwort
Zitat

Original von Segens
Ist das Tiger Tiger eigentlich für alle normalen Menschen (sprich nicht Diamond oder Black) an dem Abend zugänglich und hat ps.de einen eigenen Bereich oder haben wir den ganzen Club für uns?

Hi Segens,
das Tiger Tiger haben wir nicht exklusiv gemietet,somit ist es für Jedermann zugänglich!
Im Rahmen der Black Member Party werden wir einen VIP Bereich haben! Die Teilnehmer der Diamondparty haben nach dem Dinner die Möglichkeit sich auf allen Ebenen des Tiger Tigers frei zu bewegen und erhalten selbstverständlich freien Eintritt und Getränkechips!

LG
Marina

Antwort
Zitat
bas0r

gibt es einen anmeldeschluss fuer das event? :)

Antwort
Zitat

Original von bas0r
gibt es einen anmeldeschluss fuer das event? :)

Hi bas0r,

Anmeldeschluss ist am 9. April. Kommst du auch?

Liebe Grüße,

Marina

Antwort
Zitat