Ich glaub, ich brauch auch mal sowas fürs Ego
27.03.2012
leider gegen anderen Big Stack mit KK < AQo raus. Suckout für $1k
Original von Carlosmuc
Gratz!Zu was auch immer, aber vielleicht lieferst den Screeni ja noch nach
![]()
Link geht jetzt eh wieder, oder? Directupload is gestern mal abgeschmiert
Original von Thrashattack
Link geht jetzt eh wieder, oder? Directupload is gestern mal abgeschmiert
Ja geht!
Gratz natürlich!
Jo jetzt seh ichs!
Nochmal Gratz! Ist halt schade das KK gegen Ax auf Stars nur ne winrate von 30% hat
Scheint ein erfolgreiches PS Member Turnier zu sein. Das Gleiche hat doch Quentin am Sonntag geshipt für 6k oder?
Da war ich wenigstens als Staker dabei ♦
Original von Carlosmuc
Jo jetzt seh ichs!Nochmal Gratz! Ist halt schade das KK gegen Ax auf Stars nur ne winrate von 30% hat
![]()
Scheint ein erfolgreiches PS Member Turnier zu sein. Das Gleiche hat doch Quentin am Sonntag geshipt für 6k oder?
Quentin kenn ich
Original von Carlosmuc
Jo jetzt seh ichs!Nochmal Gratz! Ist halt schade das KK gegen Ax auf Stars nur ne winrate von 30% hat
![]()
nicht ganz, ich hab das 33c abends geshippert, er mittags das. inbe4 thanks4theinfo ♦
und KK vs. Ax hat leider auf stars wirklich kaum equity, musste das letztens in nem HU vom MTT wo es um 1.5k differenz ging auch schmerzhaft erfahren.
aber ich hab gehört, dass die, die das 33c mittags shippen, die cooleren sind ♦
die die es shippen vielleicht, aber nicht die Bronzefailfürsten
Original von Quentin73
aber ich hab gehört, dass die, die das 33c mittags shippen, die cooleren sind ♦die die es shippen vielleicht, aber nicht die Bronzefailfürsten
![]()
Blutwiese?
Original von Quentin73
mach erstma nen screen, dann boxen wir weiter![]()
von der Blutwiese, oder wie?