Skip to forum
Poker770 - Cash Poi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker770 - Cash Point-Promotion (April, Juni, Sept.)

48 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
5,430 Ansichten
Head Admin
Juelz84

Macht euch bereit für einige riesige Promotion im iPoker-Netzwerk. Innerhalb der nächsten Monate können sich Cash Game-Spieler ihren Anteil an einem unglaublichen Preispool in Höhe von mehr als $750.000 sichern, indem sie Punkte für sogenannte Cash Point-Leaderboards sammeln.

Um Punkte für diese Leaderboards zu sammeln, müsst ihr im Grunde genommen lediglich an den gewöhnlichen No-Limit Cash Game-Partien teilnehmen. Sammelt so viele Punkte wie möglich und sichert euch damit euren Anteil am wöchentlichen Preispool in Höhe von $80.000. Je mehr ihr spielt, desto höher fällt eure Belohnung aus!

Jetzt einen Account bei Poker770 erstellen

Wie kann ich an der Promotion teilnehmen?

• Zunächst müsst ihr euch für die Promotion anmelden, indem ihr euch bei einem der kostenlosen "No Play"-SNGs registriert, die ihr in der Lobby unter der dem Tab "Sit&Go" findet. Der Name dieser SNGs lautet "Cash Point Participation SNG". Bei diesen SNGs gibt es kein Buy-in, denn sie dienen lediglich zur Registrierung für die Promotion.
  • Die Cash Point-Promotion ist auf drei Monate verteilt (April, Juni und September). In jedem Monat erstreckt sie sich über jeweils drei Wochen:

Wie kann ich mir Punkte für die Leaderboards erspielen?

• Nur Hände, die als "Qualified Hands" definiert werden, zählen bei dieser Promotion. Die Bedingungen:
    a) Der Flop wurde ausgeteilt.
    b) Drei oder mehr Spieler befinden sich in der Hand, nachdem der Flop ausgeteilt wurde.
  • Die Spieler sammeln für "Qualified Hands", an denen sie teilnehmen, auf die folgende Weise Punkte:
    a) Jeder Spieler, der an einer Hand teilnimmt, diese aber verliert, erhält zwei Punkte.
    b) Jeder Spieler, der an einer Hand teilnimmt und diese gewinnt, erhält für jeden weiteren Spieler, der ebenfalls in die Hand involviert war (ausschließlich des Siegers), einen Punkt.
  • Um an der Cash Point-Promotion teilnehmen zu können, müsst ihr eine bestimmte Anzahl an "Qualified Hands" pro Woche spielen. Die Anzahl der erforderlichen Hände könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen:

Die Höhe der von euch erspielten Leaderboard-Punkte basiert auf den aufeinanderfolgenden "Qualified Hands", die ihr an einem Tag spielt, bis ihr das Maximum der jeweiligen Stakes erreicht. Das heißt also ihr bekommt bereits für die erste "Qualified Hand" des Tages die entsprechenden Punkte und in der Folge auch für alle weiteren "Qualified Hands", bis ihr letzten Endes das Tagesmaximum erreicht.

Beispiel: Ein Spieler spielt auf den Mid-High Stakes an einem Tag insgesamt 80 "Qualified Hands". In diesem Fall zählen hinsichtlich der Punkte für das Leaderboard nur die ersten 60 "Qualified Hands".

Welche Leaderboards gibt es und wie groß ist der wöchentliche Preispool?

• Micro Stakes Leaderboard - NL4 bis NL10
  • Low Stakes Leaderboard - NL20 bis NL100
  • Mid-High Stakes Leaderboard - NL200 und höher
  • Wöchentliche Preispools für die oben stehenden Leaderboards (Spoiler öffnen):
    Spoiler

Weitere Details zur Promotion

• Die "Qualified Hands" zählen nur für das Leaderboard der entsprechenden Stakes, auf denen sie gespielt wurden.
  • Der tägliche Zeitraum, in dem die "Qualified Hands" gezählt werden erstreckt sich immer von 02:00 Uhr bis 01:59 Uhr des Folgetages. Der Zeitpunkt, an dem eine Hand endet, ist für die Zuordnung entscheidend.
  • Spieler, die sich den letzten Platz des Leaderboards mit derselben Anzahl an Punkten teilen, müssen sich nicht das entsprechende Preisgeld teilen, sondern bekommen allesamt den vollen Betrag.
  • "Qualified Hands", die an GBP- oder EUR-Tischen gespielt werden, zählen im Hinblick auf Leaderboard-Punkte als entsprechende USD-Tische.
    Beispiel: Eine "Qualified Hand", die an einem 1€/2€ Tisch gespielt wurde, zählt für das $1/$2 Leaderboard.
  • Die Preisgelder werden 48 Stunden nach Ablauf einer jeden Promotion-Woche ausgezahlt.

Bitte beachtet: Wie immer gelten die Nutzungsbedingungen von Poker770 bei dieser Promotion.

Jetzt einen Account bei Poker770 erstellen

Antwort
Zitat
47 replies
Omarhawk

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der pro Tag erspielten "Qualified Hands" und der sich daraus ergebenden Punkte zeitnah (d.h. innerhalb der nächsten Minuten) zu sehen? Ich möchte einfach wissen, wann ich z.B. die 40 Hände auf den Micros voll habe und mich mit anderen Dingen beschäftigen kann.

Frage:
Der Sieger einer Hand bekommt also erst dann mehr Punkte als die Verlierer, wenn er drei Leuten den Pot wegnimmt?

Frage:
Wie sieht es mit Split Pots aus?

Antwort
Zitat
ivannovi

z.B. wenn ich in einen tag 80 hands spiele, werden die besten 40 genomen uder die ersten 40?

Antwort
Zitat
Omarhawk

Nur Hände, die als "Qualified Hands" definiert werden, zählen bei dieser Promotion. Die Bedingungen:
a) Der Flop wurde ausgeteilt.
b) Drei oder mehr Spieler befinden sich in der Hand, nachdem der Flop ausgeteilt wurde.

Für eine Sekunde sah es wie eine interessante Promo aus, aber Punkt b) ist bei NLHE ein echter Killer. Habe mal testweise 200 Hände Fullring gespielt und mit 15/12 Stats sage und schreibe NULL Qualified Hands erspielt. Die Pötte sind fast nur HU, da müsste ich bis zum Sankt Nimmerleinstag spielen, um die 40 Tageshände zu erreichen.
Wenn die Promo mit PLO liefe, wäre sie ok. So hat sich das für mich erledigt - schade.

Antwort
Zitat
dirko68

Gestaltet sich wirklich als schwierig,da ein paar qualifizierte Hände zusammenzubekommen.
Hätte eigentlich damit gerechnet,daß gerade auf den Micros etliche Limped Pots zustandekommen,aber Pustekuchen.
Werde das den Rest der Woche noch weiter antesten und wenn da nichts bei rumkommt,dann kehr ich wieder in meine geliebten FLH-Gefilde zurück.

Leider scheint es auch noch keinerlei Ranglisten zu geben.
Habs auf der deutschen Seite probiert....Nüscht
Geh auf englisch...Kllick Rangliste an und werd ins französische weitergeleitet
gehupft wie gesprungen....Nüscht

Leider ist auf der deutschen Seite auch noch ein Fehler übelster Bauart eingebaut,was mich anfangs total verwirrt hat.
Statt Minimum qualifizierte Hände pro Woche steht dort Maximum...

Antwort
Zitat
ivannovi

keine rangliste und wie soll man dan spielen ?( und auf den micro levels ist es auch nicht leicht die hande zu machen

Antwort
Zitat
ivannovi

habe auf der seite gesehen das man die ersten 40 vur das promo qualifieziert z.b. man spielt 60 hande un die erten 40 werden genomen und nicht die besten 40 :(

Antwort
Zitat
dirko68

Die Ranglisten sind jetzt da...

Ich glaube,du verstehst das nicht ganz richtig.

Die ersten 40 qualifizierten Hände des Tages gehen in die Wertung.
Und um die zu erreichen,musst du schon in ganz gutes Pensum runterreissen

Ich glaube,ich hatte gestern 7 oder 8 qualifizierte Hände über 500 gespielte.

Auf jeden Fall ist es richtig,daß die ersten 40 und nicht die besten 40 gewertet werden.

Antwort
Zitat
ivannovi

ich habe in 2 stunden die 40 hande gemacht, habe meine plazierung gesehen und ich bien in 100 besten wie hatt der erste 301 punkte gemacht, der musste in jeder hand 4oder meher spieler besiegen ?( morgen werde ich in suchen und werde auf seiner tabel spielen und dann werde ich sehen ob da etwas faul ist ;)

Antwort
Zitat
wiedi

kann man, außer in der Rangliste, irgendwo sehen wie viele Hände man erreicht hat? Denn wenn ich nie unter die ersten 403 komme, dann weis ich ja nie ob ich nah dran bin oder meilenweit weg bin.

Antwort
Zitat
dirko68

Da hilft wohl nur,Stift und Zettel an die Seite legen.

Antwort
Zitat
dirko68

Scheint wohl eher die Ausnahme gewesen zu sein,daß es anfangs so wenig qualifizierte Hände gab.

Knapp 1100 hab ich eben gebraucht,um die 40 vollzukriegen.

Was jetzt n bisschen nervt,ist daß die Vip_Statusanzeige im Cashier nicht funzt.
Da gibts bei mir diesen Monat nur Endlosschleife.

Tät mich schon interessieren,was ich so an Pünktchen erdaddelt habe ohne mitschreiben zu müssen.

Antwort
Zitat
dirko68

Muss ich mich bei der Promo eigentlich jede Woche neu anmelden?

Antwort
Zitat
ivannovi

Nein , die rangliste ist wieder weck :( ich spiele den micro und low limit und gester war der low limit nicht da und heute sind beide weck ?(

Antwort
Zitat
feuerpferd

Original von ivannovi
Nein , die rangliste ist wieder weck :( ich spiele den micro und low limit und gester war der low limit nicht da und heute sind beide weck ?(

Versuchs mal hier:

http://www.ipoker.com/html/cashpoint/main

;)

Antwort
Zitat
dirko68

Danke für den Link

Erspart die Sucherei

Vermutlich werden die Ranglisten wohl grad überarbeitet und
sind deshalb nicht sichtbar.

Tabellen sind jetzt wieder online

Antwort
Zitat
ivannovi

die update ist jede stunde oder? habs jetzt gesehen das ich 69 punkte meher habe aber ich habe schon die 40 hande gemacht und habe 93 punkte heute gemacht?

Antwort
Zitat
ivannovi

schon 2 tage giebt es keine update uder ich bien ein i,diot

Antwort
Zitat
dirko68

Sowohl heut nachmittag als auch gestern gab es aktuelle Ranglisten.

Was da momentan los ist,kann ich auch nicht nachvollziehen.
Zumindest grad das letzte Paket an qualified Hands erspielt

Hoffentlich rutsch ich noch in die Top100
Ärgerlich,daß ich Wochenanfang das maximum bei Weitem nicht ausgenutzt hab.

Nächste Woche wird dann zusätzlich auf Low gespielt

Doch ziemlich easy Money das Ganze

Antwort
Zitat
ivannovi

ich war vor zwei tagen 60 und jetzt weiss ich nicht meher, ich denke das ich sicher unter 100 bien in gesamt habe ich 602 gemacht, die nachste woche wierd es beser ;) habe auch das erste und zweite tag schlecht abgeschnieten

Antwort
Zitat