Skip to forum
Poker770: $150.000 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker770: $150.000 SNG High Gear (Mai - Oktober)

74 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
5,814 Ansichten
Kuschelbaer

Macht euch für eine große SnG-Promotion im iPoker-Netzwerk bereit! Jetzt kommt es darauf an, pokertechnisch einen Gang hochzuschalten und in der $150.000 SnG-Promotion von iPoker Vollgas zu geben.

Spielt in den kommenden Monaten SnG-Turniere und verdient euch je nach Platzierung Punkte für das Leaderboard, in dem ihr am Ende einen Teil des Preispools von $150.000 gewinnen könnt.

Erstellt jetzt einen Poker770-Account

Wie könnt ihr einen Teil des Preispools gewinnen?

• Ihr müsst euch über eins der kostenlosen "No Play"-SnGs in der Pokersoftware anmelden. Diese findet ihr unter dem "SnG"-Tab bei "High Gear Participation SNG".
  • High Gear umfasst drei verschiedene Phasen von denen jede drei Woche dauern wird - Mai, Juni/Juli und September/Oktober:

Wie bekommt ihr Punkte für das Leaderboard?

• Die Teilnehmer erhalten in jedem SnG abhängig von ihrer Platzierung Punkte, nicht aber in Jackpot SnGs, Satellites, Steps und Heads-up SnGs.
  • Die Punkte werden in Blöcken von 15 aufeinanderfolgenden SnG-Turnieren akkumuliert. Der beste Block von 15 Turnieren jeder Woche zählt für das Leaderboard. Punkte von unvollständigen Blöcken werden nicht gewertet.

Beispiel: Wenn ein Teilnehmer in einer Woche 35 SNGs spielt, werden zwei Blöcke von je 15 SnGs bewertet. Die restlichen 5 SnGs spielen dabei keine Rolle.

• Auch wenn ihr in keinem einzigen gespielten SnG ins Geld kommt, erhaltet ihr zusätzliche 3 Punkte, falls ihr mindestens 5 SnGs an einem Tag gespielt habt.

Welche Leaderboards gibt es und wie groß ist der wöchentliche Preispool?

• Micro Stakes Leaderboard - SNGs zwischen $0,10 und $1,99
  • Low Stakes Leaderboard - SNG zwischen $2 und $5
  • Mid-High Stakes Leaderboard - SNG für $10 und mehr

Weitere Informationen

• Nur SnGs mit 6-30 Spielern zählen für die Promotion (aber keine "Winner takes it all" mit 6 Spielern).
  • Der Wertungszeitraum läuft jeden Tag von 02:00 Uhr MESZ bis 01:59 Uhr MESZ. Jedes SnG wird nach Zeitpunkt seines Endes gewertet.
  • Die Preise werden innerhalb von 48 Stunden nach Ende jeder Woche ausbezahlt.

Beachtet bitte: Bei dieser Promotion gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Poker770.

Wenn ihr noch keinen Poker770-Account habt, könnt ihr euch jetzteinen erstellten!

Antwort
Zitat
73 replies
ivannovi

Wir spielen die ganze woche lang und am ende nehemen sie nur den besten blok wonn 15 sngs(nur 1 blok) oder ?

Antwort
Zitat
Lickwick

Sorry, aber wenn ich die wöchentlichen Preise zusammenrechne, komme ich auf 8.681,- $. Multipliziert mit 9 Aktionswochen sind das 78.129,- $.

Was zum Henker soll die Überschrift 150.000,- $ dann hier???

:evil:

Antwort
Zitat
schmimam

Hallo,

und sobald ich ein "High Gear Participation SNG" gespielt habe (egal was für eine Platzierung) bin ich automatisch für die Promo gelistet?

Antwort
Zitat
support770

Hallo!

sobald du bei dem Turnier "High Gear Participation SNG" teilgenommen hast, bist du bei der Promotion "SNG HIGH GEAR" angemeldet.

Viel Spass und viel Glück!

Jasmin
Support770

Antwort
Zitat

Original von support770
Hallo!

sobald du bei dem Turnier "High Gear Participation SNG" teilgenommen hast, bist du bei der Promotion "SNG HIGH GEAR" angemeldet.

Viel Spass und viel Glück!

Jasmin
Support770

also ich melde mich dort einmal an und spiele danach ganz normal meine gewohnten Echtgeld SnG's und erhalte dort dann die in den tabelle genannten Punkte, richtig verstanden?

LG

Antwort
Zitat
support770

Hallo minimalwerk,

ja, du hast es richtig verstanden :)

Bitte beachte aber, dass Jackpot, Step, Satellite und Heads Up SNG's nicht in Betracht gezogen werden.

Edith

Kundendienst Poker770
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat

danke! Das ist ja echt mal ne schöne Promo finde ich :)

Antwort
Zitat
MLP123

wie oft wird der Zwischenstand geupdated?

auf der Seite http://www.ipoker.com/html/snghighgear/main/player findet derzeit kein Update statt.

Antwort
Zitat
support770

Hallo!

Das Ranking beim Challenge SNG HIGH GEAR wird drei Mal täglich aktualisiert!

Poker770 wünscht Euch viel Spass und viel Glück!

Jasmin
Support770

Antwort
Zitat

"Die Punkte werden in Blöcken von 15 aufeinanderfolgenden SnG-Turnieren akkumuliert. Der beste Block von 15 Turnieren jeder Woche zählt für das Leaderboard. Punkte von unvollständigen Blöcken werden nicht gewertet."

Also ist es so, dass man jede Woche an sich nur 15 Turniere spielen müsste.

Wenn jemand gestern seit Promo-Beginn nicht spielen konnte ist es nicht schlimm, da nur der beste 15er-Block in der Woche bewertet wird?

Antwort
Zitat
bischof9100

Bei mir werden im Leaderboard zu wenig Punkte angezeigt. Kann es sein, dass ein Block von 15 SNGs am selben Tag gespielt werden muss?

Wenn nicht, stimmt entweder die Punktetabelle oder das Leaderboard nicht.

Ich bitte um Aufklärung.

Edit: SNG HIGH GEAR ist aktualisiert. Da irre ich mich nicht.

Antwort
Zitat
support770

Hallo!

es zählt die beste Serie von 15 Turnieren pro Woche und nicht pro Tag.

Wenn Ihr meint, dass es bei Euch Unstimmigkeiten bezüglich der Punkteberechnung gibt / gab könnt Ihr jederzeit den Kundendienst per E-Mail anschreiben. Unser Team wird das so schnell wie möglich überprüfen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück!

Jasmin
Support

Antwort
Zitat
FinalTableTillus

blöde frage vielleicht, aber wo genau finde ich dieses Turnier "High Gear Participation SNG" in der lobby wo man sich anmelden muss?

Antwort
Zitat
support770

Hallo FinalTableTillus,

das Turnier findest du in der Lobby, unter SNG High Gear.

Das findest du in der Liste genau unter Steps Promotion.

Edith

Kundendienst Poker770
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
max1210

Hallo,

seit gestern abend finde ich mich nicht mehr im leaderboard, da steht ich wäre nicht registriert, jedoch war ich schon im leaderboard.

Hat irgendjemand dasselbe problem?

Antwort
Zitat
suntree1

jupp bei mir das selbe, ist wohl der spannung wegen deaktiviert... :rolleyes:

Antwort
Zitat
bluebones888

Das problem hatte ich unter der woche auch schon.

Aber mit dem leaderboard scheint eh einiges nicht zu stimmen,momentan wird mir angezeigt das ich im low bereich($2-$5) 58 punkte hätte.was nicht sein kann da ich nur die micros spiele und ich selbst wenn ich wollte nicht höher gehen kann da ich mit PS startkapital spiele und dadurch ne limit begrenzung hab.
Gestern abend wurden mir auch 4 gespielte sngs und 66 daily points im mid-high($10 and up) bereich angezeigt den ich auf grund der PS beschränkung erst recht nicht spielen kann.
es wäre mehr als ärgerlich wenn micro spiele iwi in den falschen bereich eingeordnet werden und dann für den 15 sng block fehlen!

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker

Original von bluebones888
Das problem hatte ich unter der woche auch schon.

Aber mit dem leaderboard scheint eh einiges nicht zu stimmen,momentan wird mir angezeigt das ich im low bereich($2-$5) 58 punkte hätte.was nicht sein kann da ich nur die micros spiele und ich selbst wenn ich wollte nicht höher gehen kann da ich mit PS startkapital spiele und dadurch ne limit begrenzung hab.
Gestern abend wurden mir auch 4 gespielte sngs und 66 daily points im mid-high($10 and up) bereich angezeigt den ich auf grund der PS beschränkung erst recht nicht spielen kann.
es wäre mehr als ärgerlich wenn micro spiele iwi in den falschen bereich eingeordnet werden und dann für den 15 sng block fehlen!

Jedes Update ist atm bei mir falsch. Dann stehe ich da in demn top 50, was noch zu niedrig war, dann wieder ganz raus, dann angeblich 8 mal high gespielt ?( ?( ?(

Ich würde empfehlen in Poker allgemein (da diverse Partnerräume hier betroffen sind) einen Thread dazu aufzumachen.

Hier: SnG High Gear Leaderboard (Soll und Ist)

Antwort
Zitat
FinalTableTillus

Original von Biggie1982
Auch wenn ihr in keinem einzigen gespielten SnG ins Geld kommt, erhaltet ihr zusätzliche 3 Punkte, falls ihr mindestens 5 SnGs an einem Tag gespielt habt.

Muss man dafür jeden tag der woche 5 sngs gespielt haben und kriegt demnach insgesamt 7+3=21 Extrapunkte obendrauf oder kann ich auch zB nur 3 Tage jeweils 5sngs gespielt haben und kriege dann 3*3=9 Extrapunkte?

Antwort
Zitat