Zum Forum springen
== Poker770 Cash Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

== Poker770 Cash Machine: Zahlt ein und erhaltet bis zum 18. Mai $20 gratis ==

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,159 Ansichten
Head Admin
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

Die Cash Machine-Promotion von Poker770 ist zurück. Das Beste: Von nun an müsst ihr keine E-Mail mehr an den Support von Poker770 schicken, um euren Cash-Bonus zu erhalten.

Wenn ihr an dieser Promotion teilnehmen wollt, benötigt ihr einen Account bei Poker770. Falls ich noch keinen habt, könnt ihr euch unter folgendem Link einen Poker770-Account erstellen und einen Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 200% bis zu $2.000 sichern:

Jetzt einen Account bei Poker770 erstellen

Wie bekomme ich die kostenlosen $20?

• Zahlt vor dem 19. Mai (01:59 Uhr) ein und Poker770 wird eure Einzahlung verdoppeln - bis zu $20.
• Der Cash-Bonus wird eurem Account automatisch gutgeschrieben.
• Der Cash-Bonus kann ausgezahlt werden, wenn ihr pro $1 des Cash-Bonus 10 Point770 sammelt.
• Der Cash-Bonus steht nur bei Einzahlungen via VISA, UKASH, NETELLER, SKRILL, CLICK2PLAY und WEBMONEY zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis: Dieses Angebot kann nicht mit dem Gratis-Angebot in Höhe von $7,70 kombiniert werden.

Bitte beachtet außerdem, dass wie immer die Nutzungsbedingungen von Poker770 für diese Promotion gelten.

Weitere Vorteile bei Poker770

Die Cash Machine-Promotion ist eine gute Möglichkeit, um eine Laufbahn bei Poker770 einzuschlagen. Es gibt darüber hinaus allerdings noch viele weitere Gründe, warum sich das Spielen bei Poker770 lohnt: Tägliche und wöchentliche Freerolls, ein 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus, ein attraktives VIP-System und vieles mehr.

So findet beispielsweise am 27. Mai ein exklusives $10.000 Einzahler-Freeroll bei Poker770 statt, bei dem schon eine Einzahlung in Höhe von $20 reicht, um euch für das Freeroll zu qualifizieren. Ihr könnt euch also durch die Nutzung der Cash Machine-Promotion auch für dieses Freeroll qualifizieren.

Weitere Informationen dazu findet ihr unter folgendem Link:

Poker770: $10.000 Einzahler-Freeroll am 27. Mai

Im folgenden Thread könnt ihr sehen, von welchen Angeboten ihr noch bei Poker770 profitieren könnt:

Poker770: Promotions und Informationen

Antwort
Zitat
10 Antworten

....The offer cannot be combined with the welcome offer....

Ich spiele gerade die 50$ Startkapital ab und erwarte die kommenden Tage meine letzten 10$ Auszahlung. Ich hatte eh vor, dort nun 100$ einzuzahlen um erstens alle Limits frei zu schlaten und zweitens den 200% Ersteinzahlungsbonus frei zu spielen.
Bedeutet oben stehendes nun, dass ich dies nicht kombinieren kann wenn ich heute einzahle? Also geht mir dann heute entweder der 200% Ersteinzahlungsbonus oder die 20$ Cash Machine verloren?

LG

Antwort
Zitat

Hi minimalwerk,

mit dem Welcome Offer sind die $7,70 gemeint.

Du kannst das Angebot daher ganz normal nutzen.

beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
derex
Beigetreten: 24.06.2006
Oldschool Grinder

Ich spiele gerade noch einen anderen Bonus ab.
Bekomme ich die $20 trotdem oder muss erst der andere Bonus beendet sein?

Antwort
Zitat
Omarhawk
Beigetreten: 06.01.2010
PokerStrategist

Danke für die Info! Dass die blöden Mails jetzt wegfallen ist gut. EZ Money :f_biggrin:

Antwort
Zitat
joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Und es gibt keinen Einzahlungscode oder so?
Nicht, dass mich das stört. Hauptsache die Einzahlung wird gleich verdoppelt wenn ich eingezahlt habe.

Btw. nette Promo. Kann gern noch öfter kommen.

Antwort
Zitat
HefePilz
Beigetreten: 22.11.2009
PokerStrategist

Original von joe0411xx
Und es gibt keinen Einzahlungscode oder so?

Nein, einfach einzahlen, der Bonus wird direkt gutgeschrieben.

Antwort
Zitat
keule1978
Beigetreten: 10.09.2006
Oldschool Grinder

wenn ich jetzt einzahle bekomme ich ja auch den FDB. Welcher wird als erster abgespielt, der FDB oder der Cash-Bonus? Wie lange habe ich Zeit, den Cashbonus zu erspielen?

Antwort
Zitat

ist es egal in welchem Zeitraum ich die 10 Points770/1$ frei spiele?

Antwort
Zitat
Omarhawk
Beigetreten: 06.01.2010
PokerStrategist

Original von Boddah0707

In den Bedingungen steht nichts von einer zeitlichen Begrenzung. Das Geld wird direkt nach der Einzahlung dem Spielerkonto gutgeschrieben. Du kannst den Bonusbetrag aber erst auscashen, wenn Du die benötigten Statuspunkte erreicht hast.

Antwort
Zitat
derex
Beigetreten: 24.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Boddah0707

Würde mich auch interessieren.

Antwort
Zitat
Teilen: