Skip to forum
NetBet Poker: Promo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NetBet Poker: Promotions & Informationen

83 Beiträge
59 Benutzer
4 Reactions
50.1 K Ansichten
Kuschelbaer

In diesem Thread findet ihr alle relevanten Informationen und Links zu exklusiven Promotions und NetBet Poker allgemein. Wenn ihr noch keinen NetBet Poker-Account habt, könnt ihr euch hier einen erstellen und unseren Ersteinzahlungsbonus von 200% bis zu $2.000 nutzen.

Ersteinzahlungsbonus von 200% bis zu €1.500
Hier findet ihr eine Übersicht der Bonusbedingungen

Promotions
€20 Cash gratis - Registrieren und Ersteinzahlung vornehmen für Gratis-Cash und bis zu 7 Freeroll-Tickets
Tägliche Freerolls bei iPoker - Jeden Tag vier Freerolls mit €125-Gesamt-Preispool
Exklusive Freerolls und Missionen bei iPoker - Cash & Turniertickets durch den Abschluss täglicher und wöchentlicher Missionen gewinnen

StrategyPoints
Ihr bekommt 6 StrategyPoints pro €1 Rake.
Zusätzlich könnt ihr euch bis zu 500 Bonus-StrategyPoints für euren PokerStrategy.com-Status sichern:
Für eure erste Einzahlung erhaltet ihr mindestens 100 Bonus-StrategyPoints. Damit habt ihr sofort den Silber-Status und Zugang zu fortgeschrittenen Strategien und Lerninhalten. Falls eure erste Einzahlung mehr als $100 beträgt, erhaltet ihr für jeden Dollar eurer Einzahlung 1 Bonus-StrategyPoint (bis zu 500), sodass ihr auf einfache Weise sogar den Gold-Status erreichen könnt.
Erfahrt mehr über StrategyPoints und das Status-System von PokerStrategy.com

Weitere Themen
NetBet Poker: Download & Installation

Antwort
Zitat
82 replies
DaChaq

Wie lange hat man Zeit zum Clearen des 200% Bonus?

Antwort
Zitat

Hi,

Du hast dafuer 45 Tage Zeit.

Gruss

Antwort
Zitat

Wie bzw. wo kann ich mich denn für das Warm-Up und Sunday Freeroll anmelden? Ich kann es nirgends entdecken.

Antwort
Zitat
refeohknarf

300$ eingezahlt, auch die 300 SP erhalten aber irgendwie nur nen 40$ Bonus?! wie zum henker kommt man da auf 40$ ???

und warum is der online support ausgegraut ?

Antwort
Zitat
derpokerpasha

Den 40$ Bonus kann ich mir auch nicht erklären, würde da auch nochmal den Online Support kontaktieren, wenn dieser wieder verfügbar ist. (ausgegraut heißt das er zur Zeit nicht erreichbar ist)
Dann sollte dir eigentlich ein 600$ Bonus gegeben werden.

mfg DerPokerPasha

Ps: Hast du mal WoW gespielt? Dein Name kommt mir bekannt vor ;)

Antwort
Zitat

Wenn man ein zweiter Startkapital von Pokerstrategy für Poker 770 bekommen hat, kann man dann trotzdem noch die kostenlosen 7,70 + 10 Dollar bekommen oder nicht?

Antwort
Zitat
Midazolam
pottmar

hallo,

hatte irgendwann letztes jahr mal ein 50$ Startkapital bei Poker779 erhalten. Hab eben nochmal in die Lobby geschaut, und habe festgestellt, dass sie nicht mehr da sind. Wurde die Kohle nach einem bestimmten Zeitraum wieder eingesackt, wenn man nicht genügend Rake erspielt hat?

Antwort
Zitat
m4rgus

Original von pottmar
hallo,

hatte irgendwann letztes jahr mal ein 50$ Startkapital bei Poker779 erhalten. Hab eben nochmal in die Lobby geschaut, und habe festgestellt, dass sie nicht mehr da sind. Wurde die Kohle nach einem bestimmten Zeitraum wieder eingesackt, wenn man nicht genügend Rake erspielt hat?

Ja, eingesackt:

Kann ich das Geld wirklich behalten?
Das Geld gehört dir, aber du musst innerhalb von 14 Tagen, nachdem du die ersten $10 deiner $50 Startkapital erhalten hast, mit dem Spielen beginnen oder eigenes Geld einzahlen, ansonsten wird das Geld wieder von deinem Account genommen.
Außerdem musst du bis innerhalb von 180 Tagen nach Erhalt des Geldes insgesamt $50 Rake generiert oder mindestens $20 in deinen Account eingezahlt haben. Andernfalls wird das Geld, das du bis dahin erhalten hast (max. $50) wieder eingezogen.

http://de.pokerstrategy.com/poker-770/getting-started/

Antwort
Zitat
lood1

an welche konditionen is die auszahlung der 50$ geknüpft?

Antwort
Zitat
GNANNICK

ich habe die mail erhalten, dass die ersten 10$ erfolgreich auf mein konto gezahlt wurden... nur leider ist kein geld da. hilfe?!

Antwort
Zitat
R0r5chach

wird PlO5/10 angeboten?

Wie ist der traffic (europäischer Abend)?

Antwort
Zitat
klatari

Mal ne doofe Frage: darf man gleichzeitig in 2 Räumen im iPokerNetzwerk spielen ?

Antwort
Zitat
derpokerpasha

Nein es ist nicht erlaubt.

Antwort
Zitat
klatari

Original von derpokerpasha
Nein es ist nicht erlaubt.

ok, danke :f_p:
und ist es erlaubt, von 2 (oder mehr) Räumen die Software am laufen zu haben, wenn man nur bei einem Raum an Tischen sitzt ?

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

Du kannst zwar mehrer Accounts bei Ipoker -Skins haben. (z.B. William Hill, Titan und Mansion) aber du kannst nur jeweils eine Software starten.
Wenn z.B. Poker770 läuft und du startest die Software von Titan, dann bekommst du ne Fehlermeldung.

Antwort
Zitat
JohnnyChan

1000 $ Einzahlerfreeroll beginnt heut um 21:00.

Antwort
Zitat

Gibt es einen Mindestauszahlungsbetrag bei 770?

Antwort
Zitat
qotsa7887

wieso erhöht sich mein VIP Status nicht? den punkten nach sollte ich mittlerweile Silber sein.
Im VIP tab steht auch "You need to accumulate 4158.14 Points770 Status points before 2012-06-01 to be upgraded to Gold."

Jedoch habe ich immer noch nur ein stern und bekomme meine Punkte auch nicht multiplied..
Oder wechselt das erst zum Ende des Monats??

Danke

edit:
Ok ich habe gesehen, dass das erst zum nächsten Monat geupdated wird. Aber bekommt man dann am Ende des Monats rückwirkend den boost für die Punkte, oder zählt das dann erst ab dem nächsten Monat? Das wär ja schon ein wenig rip off..

Antwort
Zitat