Zum Forum springen
Clemenzo´s 5Day Gri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Clemenzo´s 5Day Grind

22 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,413 Ansichten

Hier gibts Tagesbilanzen.

Antwort
Zitat
21 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich könnt kotzen das 5handed am ft im 55er keine Hand mehr gehalten hat und ich einmal ein hartes Missplay mit jj33 doublesuited vs shortstack hingelegt habe, aber alles in allem kann ich mich nicht beschweren.Ich hatte erneut einen der Staker via skype an der Rail, wofür ich ziemlich dankbar bin, denn das hat den ein oder anderen Tiltanfall verhindert und war definitiv den guten Ergebnissen förderlich.Ich bin mit den Fifty50´s nicht wirklich zufrieden, kein Traffic und mangelhafte Resultate bei den beiden (hab nur 2 auf bekommen) 15ern und dem 30er.Final Table im 11er turbo (07/116 für $69,90), knapp vor der FT Bubble im 22er nlo gebustet (11/98 für $49) und einen weiteren Final Table im 55er (5/59 für $221,25).Beim 11er habe ich leider vergessen einen Screenshot von Busthand und Lobby zu machen, habe dafür aber nochmal die Resultate bei Sharkscope aufgerufen und davon einen Screenshot gemacht.

Screenshots Plo Turniere:

Spoiler

Ich hatte vorhin schonmal Screenshots der Fifty50´s geposted, allerdings beim durchschauen bemerkt, das ich da auf mehreren Screenshots ein Skypechatfenster sichtbar hatte, in dem ich ein Gespräch hatte, was nicht unbedingt öffentlich gemacht werden muss.Als Ersatz hab ich nochmal von Sharkscope ne Gesamtübersicht gemacht und die an Tag 1 gespielten Turniere und Fifty50´s markiert.Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm.

Gesamtübersicht:

Spoiler

Genutzte bi´s: $183
Einnahmen: $399
Start BR: $500
BR nach Tag 1: $716

Hoffen wir das es so weitergeht ;)

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von goxie
gratz!

Vielen Dank!Ich hoffe ich kann noch ein paar nette cashs folgen lassen ;)

Antwort
Zitat

Original von clemideluxe

Original von goxie
gratz!

Vielen Dank!Ich hoffe ich kann noch ein paar nette cashs folgen lassen ;)

Davon bin ich überzeugt!!! :f_cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Schlechte Session.Turniere alle oom, Fifty50´s auch die meißten.Hab noch das nicht genutzte Volumen von gestern mitgespielt und danach auf eigene Kappe.Habt aber nix verpasst, auch auf eigene Roll gings net mehr aufwärts.

Screenshots Turniere:

Spoiler

Screenshots Fifty50´s:

Spoiler

Genutzte bi´s: $346
Einnahmen: $278,64
Start BR: $500
BR nach Tag 2: $648,64

Auf das es bei der nächsten Session besser läuft.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

3te oder 4te hand im 22er nlo

Keyhand im 11er turbo die mich gecrippled hat

Busthand mit den letzten Chips

Ich mach jetzt einige Fifty50´s auf, wenn es so weiter läuft melde ich mich für das 55er ab....ich werd net unser Geld verdonken wenn ich koche.Ich poste gleich nochmal wie es weiter geht heute...

Antwort
Zitat

Hoffe du hast den Fisch fertig gekocht?!?! :f_cool: :f_biggrin: :f_cool:

Dann kannste ja frohen Mutes gleich ins 55,- starten :f_grin:

Das wird schon!!! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Auch heute lief nicht viel zusammen.Zu dem 22er nlo und dem 11er turbo kann ich nur sagen, das ich einfach net mehr machen kann, als zu wissen das ich als Favorit reinstelle.Hab dann noch´n paar Fifty50´s gespielt, allerdings ähnlich erfolgreich wie die Turniere.Ich hab die Session dann abgebrochen, als das 55er plo gecanceled wurde wegen zu wenigen angemeldeten Spielern

Spoiler

Ich werde die Session heute einfach nicht zählen und den Spieltag als ausgefallen ansehen.Ich bitte die Staker, sich zu äußern ob ich den nicht stattgefundenen Tag an das Staking dranhängen (sprich das Staking um einen Tag verlängern) darf, oder ob er ausfallen soll?Bitte postet eure Meinung.BR stand wie bei Tag 2 demnach.Sollte sich niemand äußern, werde ich den Tag hinten dranhängen.

LG
Chris

Antwort
Zitat
Princy999
Beigetreten: 11.02.2012
Poker Player

Häng den einen Tag hintendran, für mich passt das.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

Antwort
Zitat
smile66666
Beigetreten: 25.10.2011
Poker Player

Jo, von mir aus auch. Wird schon wieder besser laufen. Gl weiterhin

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

PlO ist leider nun mal pure variance. Wird schon :-)

Antwort
Zitat
goxie
Oldschool Grinder

Original von Princy999
Häng den einen Tag hintendran, für mich passt das.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

#

Antwort
Zitat
_Anonymous_

grad noch das $10,20 nlo hyper gespielt, 18/170 für knapp $20 mincash.mir fallen beim schreiben die augen zu, ich mach die tagesbilanz heute abend bevor ich die nächste session starte.letzte session war irgendwo zwischen leicht im minus - be.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

gestern gings ca $30 down.bin zu kurzfristig an den rechner gekomme um vor der session noch die bilanz nachzuholen.ich poste später beide zusammen.im 11er trbo bin ich mit aaxx < kkxx gebustet und im 22er nlo bereits gecrippled und versuche das comeback nach aaxx < a982 (oder sowas).gl us!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

comeback im 22er net geglückt, fast tollwuttilt gekriegt, aber erneut durch top rail via skype dazu beflügelt worden ruhig zu bleiben und a game zu spielen.das hat sich dann auch umgehend in den resultaten wiedergespiegelt.55er ist gecancelt worden von stars wegen zu wenig angemeldeten spielern (genau wie gestern auch schon).die $33 von den trnys sind jedenfalls wieder drin durch fifty50´s und wir stehen für heute gefühlte $30-$50 im plus, rechne ich gleich aber nochmal genau nach und poste sämtliche bilanzen von gestern und heute nach.danke an die super rail, allein hätte ich wohl net mehr den lenker rumbekommen ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

abload.de macht net was ich will....screenshots poste ich wenn ich aufgestanden bin, hoffentlich gehts dann.für gestern

ausgegeben an bi´s: $305,20
einnahmen: $297,38
profit: -$7,82
br nach tag 3: $640,82

dann die resultate von heute:

ausgegeben an bi´s: $226
einnahmen: $272,96
profit: $46,96
br nach tag 3: $687,78

Antwort
Zitat
goxie
Oldschool Grinder

sieht doch gut aus.

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Genau, der dicke cash kommt schon noch :-)

Antwort
Zitat

Seh ich genau so!!!
Alles im grünen Bereich! Spiel einfach dein Spiel und alles wird gut!!!

Btw: Nice Song! :f_grin:

Antwort
Zitat
Teilen: