Zum Forum springen
Dell 3007WFP - 30" ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dell 3007WFP - 30" Monitor

25 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,117 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Erlaubnis

Ich verkaufe schweren Herzens einen Teil meiner Ausrüstung. Ich hatte in meinen Augen ein relativ cooles Setup zusammen, ziehe nun um, bzw wandere aus, wo ich einfach keine 4 Monitore mehr brauche und der Transport leider auch zu schwer und teuer ist, dass es sich auch garnicht lohnt.
Die beiden 23" werden wohl zu meinen Eltern gehen, der eine 30" kommt mit und vom Rest muss ich mich leider trennen.

Hier ein Foto von meinem Setup:

Zum Verkauf steht:
Dell 3007WFP (30" Monitor)

(Handyfotos, sorry für Qualität)

Der Monitor ist ca. 5 Jahre alt und eine Rechnung besitze ich nicht mehr. Er funktioniert einwandfrei, kein Pixerfehler oder sonstiges!
Für einen ausführlichen Test, bitte hier lesen:
http://www.prad.de/new/monitore/test-dell-3007wfp.html

Neupreis war 1600€ und auch jetzt gibt es noch keinen 30Zoll Monitor unter 1000€.

Preis 550€ VB

Abzuholen in 48159 Münster oder nach Absprache 46483 Wesel.
Alternativ wäre auch Versand möglich, hier müsste man sich aber schlau machen, wie man den Monitor am besten verpackt & versendet.

Antwort
Zitat
24 Antworten
e306
Beigetreten: 01.02.2007
BlackMember

hast du die originalverpackung noch, um das Ding nach England zu schicken?

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Original von e306
hast du die originalverpackung noch, um das Ding nach England zu schicken?

nope, hab die originalverpackung nicht, hab aber mal dell angeschrieben, ob die einem da mit einer verpackung weiterhelfen können, da normal der service von denen ja als recht gut gelten sollte, aber ka, mal sehen was sie antworten

Antwort
Zitat
Kannwas
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

finde 550 euro viel zu viel für einen 5!!!! jahre alten Monitor. Das schreit förmlich ja nach kondensatoren Problem etc. Solltest du runter gehen und nen realistischen Preis machen würde ich wohl Halterung und Monitor für 550 nehmen. Sonst eher nicht ;)

Gruß Chris

Abholen würde bestimmt der hinze ;)

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

für wesentlich unter 500 würd ich ihn einfach meinem vater schenken denk ich, aber hab schon genug anfragen erstmal, hab grad nur die eventuelle versandproblematik ohne karton

Antwort
Zitat
Kannwas
Oldschool Grinder

na dann schenk ihn deinem Vater ;)
Ich finde der Preis ist einfach nur mega krass für einen 5!!!!!!!!!! Jahre alten Monitor.
Neupreis bei Amazon beträgt nähmlich 999 EUro
http://www.amazon.de/Dell-widescreen-Monitor-S-Video-Reaktionszeit/dp/B004DMXXX2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341935682&sr=8-1

Deshalb ist alles über 500 einfach nur nen Traum ;). SOrry muss ich als Technikinteressierter einfach mal sagen.
btw ist das der Nachfolger.
Mfg Kannwas

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Wie viele Betriebsstunden hat der Monitor denn? Allerdings ist der Preis den du haben möchtest wahrscheinlich doch eher unrealistisch.

Also als Bsp. für ein Apple Cinema HD( 30 Zoll) (BJ. 2010), mit ca. 7000 Bs sind gut 450€ fällig.
Einen 3 Jahre alten Dell Ultrasharp 3008 mit gerade mal 700 BS gibt es auch für 450€

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

also ich hab diverse ebay auktionen durchsucht wo der monitor mehrmals war, manche waren technisch echt halb kaputt (rote streifen quer übers display oder ähnlich), die gingen noch für 300-400€ weg und die, die noch gingen, waren für ~600€ drin, daran orientiere ich mich halt

ne preisdiskussion möcht ich hier aber auch garnicht anfangen muss ich sagen, ist nen angebot + VB, bei interesse kann man verhandeln, bei nicht interesse macht es keinen sinn in meinen augen, notfalls setz ich ihn ebay rein, aber die 50€ gebühren will ich ansich vermeiden

betriebsstunden is halt schwer sowas zu nennen in meinen augen, gibt monate da war ich komplett im ausland und gibt tage da zockt man 12h durch

wie gesagt bei interesse können wir gern verhandeln

Antwort
Zitat

Original von sebajoe
Wie viele Betriebsstunden hat der Monitor denn? Allerdings ist der Preis den du haben möchtest wahrscheinlich doch eher unrealistisch.

Also als Bsp. für ein Apple Cinema HD( 30 Zoll) (BJ. 2010), mit ca. 7000 Bs sind gut 450€ fällig.
Einen 3 Jahre alten Dell Ultrasharp 3008 mit gerade mal 700 BS gibt es auch für 450€

wo bitte gibts den 3008er für 450? nehm ich alle und verkauf sie dann bei ebay.. da gibts minimum 200€ mehr..

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Gab es hier bei mir um die Ecke in einer kleinen PC-Klitsche.
Ist schon weg

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Stop Jungs,

wie HoRRoR schon sagte es ist VB und wenn man ernstlich Interesse hat kann an das direkt klären.

Alles andere ist nur Spam und möchte ich hier nicht weiter sehen.

Danke

Antwort
Zitat
Kannwas
Oldschool Grinder

Hier stand Spam

sorry habe mich verschaut @ kickass ;)

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von Kannwas
aha wie ich breits gezeigt habe, habe ich richtiges Interesse! Habe 550 Euro für beides geboten und dann auf die Antwort von Horror angemessen geantwortet. Finde es total unnätig diesen konstruktiven Post zu löschen. Scheint aber wieder der Black member Bonus zu sein .

Gruß Kannwas

Wer hat hier was gelöscht ??

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

ich hab nix gelöscht und kann auch nichts löschen ;)
und der mod hat auch nichts gelöscht

ist hoffentlich ja bald eh weg der monitor =)

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

mal ne andere frage in die runde,
hab einige interessenten die über 500km wegwohnen und daher geht wohl nur versand, hab den karton aber nicht mehr
DHL hat mir was von spannfolie erzählt oder so

irgendwer ne idee wie ich den so verpacke, dass ich ihn verschicken könnte? oder ist echt nur abholung möglich irgendwie? :(

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Die ganzen Transport Dienstleister sollten so einen Universal Karton haben, allerdings weiß ich im Moment nicht bis wie viel Zoll der geht.

So werden nämlich von Samsung Monitore abgeholt die man zur Garantie Abwicklung einschicken muss.

Der Inhalt ist dann entsprechend der Monitorgröße aus brechbar, damit das Teil im Karton nicht hin u. her schlägt.

Nur Folie wird nicht reichen

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Es gibt leider echt nirgends irgendwas wo ich den Karton kaufen kann, hab beim Dell Support Händler angerufen etc, 50€ für Karton geboten, no way

Keiner aus dem Bereich NRW hier Interesse? Würde evtl auch sogar vorbeibringen dann

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Schau doch mal bei Autowerkstätten, Rewe etc vorbei. Da fallent massig Kartons an. Die bekommen doch jeden Tag Zeugs geliefert.

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Original von AgentSix
Schau doch mal bei Autowerkstätten, Rewe etc vorbei. Da fallent massig Kartons an. Die bekommen doch jeden Tag Zeugs geliefert.

es geht sich ja um das innenleben des kartons, die halterung die quasi die wucht des aufschlags schon vom gerüst her abfedert :(

Antwort
Zitat
Chrischen666
Beigetreten: 28.02.2011
PokerStrategist

Frag mal in einer Lackiererei an die, haben eigl immer große Luftpolsterfolie und Kartons da.Die Neuteile die wir bekommen sind immer gut verpackt.Ich hau sowas jeden tag in den Container.

Antwort
Zitat
Teilen: