Skip to forum
Feedback willkommen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback willkommen ab Seite 4 - VIP Tour: Berlin 13. Oktober 2012

126 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
15.4 K Ansichten

Am 13. Oktober 2012 laden wir Euch und Eure Partnerin zur VIP Tour in Berlin ein.

Im Rahmen der PokerStrategy.com VIP Tour erwartet Euch ein exklusives Dinner in kommunikativer Atmosphäre und eine rauschende Partynacht im geschichtsträchtigen Department .

Das ehemalige Postfuhramt Berlin ist ein imposantes dreigeschossiges Eckgebäude mit einem markantem achteckigen Kuppelbau; es wurde zwischen 1875 und 1881 nach einem Entwurf von Carl Schwatlo errichtet und steht seit 1975 unter Denkmalschutz.

Es liegt im lebendigen Herzens Berlin, und ist mit der Bahn bequem zu erreichen (Oranienburger Tor) und bietet eigene Parkplätzen direkt vor dem Gebäude.

Eingeladen sind alle Diamonds und Black Member und Coaches und freien Mitarbeiter, die an einem Tag zwischen dem 1. August 2012 und 5. Oktober 2012 den Status inne haben.

Was erwartet mich bei der VIP-Party in Berlin?

Exklusives 3-Gänge Dinner am Samstagabend im Department

Ab 23.00 Uhr: Öffentliche Party - wie gewohnt mit einem Kontingent an Freigetränken im Department

Ihr dürft als Begleitung euren Partner / eure Partnerin mitbringen

Natürlich ist das Team von PokerStrategy.com wieder für Euch vor Ort und führt durch den Abend

Für alle Gäste haben wir wieder PokerStrategy.com Merchandiseartikel im Gepäck

Das Department

Eventuell können noch kurzfristige Änderungen im Programm auftreten

Was muss ich tun, um meine Teilnahme zu buchen?

Um dich für das Event anzumelden, schicke bitte eine E-Mail an events@pokerstrategy.com mit den folgenden Details:

• Deinen PokerStrategy.com-Nickname

• Deinen Vor- und Nachnamen

• Ob du mit oder ohne Begleitung kommst

• Ob du/Deine Begleitung Vegetarier(in) bist/ist

Wie lange habe ich Zeit, um mich anzumelden?

Bis zum 5. Oktober 2012 kannst du dich für das Event anmelden.

Auf diesem Event betreuen wir euch in deutscher, englischer und polnischer Sprache.

Übersichtsthread: Die PokerStrategy.com VIP Tour 2012

Wir freuen uns, Euch in Berlin begrüßen zu dürfen!

Dein Team von PokerStrategy.com

Eindrücke von der VIP-Tour in Prag

<object width="400" height="300"> <param name="flashvars" value="offsite=true&lang=en-us&page_show_url=%2Fphotos%2Fpokerstrategy%2Fsets%2F72157630725297544%2Fshow%2F&page_show_back_url=%2Fphotos%2Fpokerstrategy%2Fsets%2F72157630725297544%2F&set_id=72157630725297544&jump_to="></param> <param name="movie" value=" http://www.flickr.com/apps/slideshow/show.swf?v=109615"></param> <param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed type="application/x-shockwave-flash" src=" http://www.flickr.com/apps/slideshow/show.swf?v=109615" allowFullScreen="true" flashvars="offsite=true&lang=en-us&page_show_url=%2Fphotos%2Fpokerstrategy%2Fsets%2F72157630725297544%2Fshow%2F&page_show_back_url=%2Fphotos%2Fpokerstrategy%2Fsets%2F72157630725297544%2F&set_id=72157630725297544&jump_to=" width="400" height="300"></embed></object>

Die Stationen der PokerStrategy.com VIP Tour 2012*

*Die Daten und Orte der Events können unter Umständen noch geändert werden.

Antwort
Zitat
125 replies

Klingt nice =)

Antwort
Zitat
elba550

vielleicht eine dumme frage, aber kann ich mich jetzt als diamond schon anmelden oder muss ich in dem angegebenen zeitraum erst wieder den diamond erspielen?

Antwort
Zitat
HockeyTobi

Hey elba550,

wenn ich das richtig lese, muss man zwischen 1.8. und 5.10 Diamond sein. Da ja heute der 3.8. ist und du den STatus hast, wirst du dich auch jetzt anmelden können. Man muss nicht während des gesamten Zeitraums den Status haben.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
alaris

Die Akustik in dem Laden ist soo grausam, dass man für 'ne Runde Small Talk immer "vor die Tür muss", wo es dann aber wiederum so dunkel ist und man nicht mehr sieht mit wem oder was man sich eigentlich unterhält.

Dafür ist das Essen aber seeehr lecker.

Antwort
Zitat

Original von alaris
Die Akustik in dem Laden ist soo grausam, dass man für 'ne Runde Small Talk immer "vor die Tür muss", wo es dann aber wiederum so dunkel ist und man nicht mehr sieht mit wem oder was man sich eigentlich unterhält.

Dafür ist das Essen aber seeehr lecker.

Hi alaris,

danke für dein Feedback. Während des Essens habt ihr 3 Std. Zeit Euch miteinander zu unterhalten, da werden wir für ruhige Hintergrundmusik sorgen. Da es sich bei der anschließenden Party um eine öffentliche Party handelt, werden wir keinen Einfluss auf die Lautstärke nehmen können. Aber es wird trotzdem fantastisch!

Wir freuen uns drauf!

LG,
Marina

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

Am Start :f_cool:

Antwort
Zitat
phizza

Hallo,

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich nichts weiter machen muss, als mich anzumelden oder ist auch eine bestimmte SP-Anzahl von Nöten?

Diese Vip Tour ist an mir bisher irgendwie komplett vorbei gegangen.

Vielleicht können die Leute, die kommen, noch schreiben, dass man mal so n groben Überblick hat.

Grundsätzlich ist bei solchen Events keine Hotelübernachtung dabei, sondern "nur" Diner und Party, dafür aber mit besonderem Angebot bei Zimmerbuchung??

Gruß

Antwort
Zitat
Krupsinator

Hi phizza,

die VIP-Tour ist praktisch der Ersatz für die Diamond-Partys bzw. die Diamond-Partys unter neuem Namen und international.

Du brauchst keine bestimmte Anzahl StrategyPoints zu erspielen, es gibt Dinner + Party und du kannst in Berlin auch deine Partnerin/ deinen Partner mitbringen.

Übernachtung ist nich inkludiert es gibt jedoch meistens ein gutes Angebot in der Umgebung wie auch hier mit dem Designhotel Mani.

Gruß
Krupsinator

P.S. Ich werde wahrscheinlich auch da sein :)

Antwort
Zitat
Aceripper

Frage zu den Sonderkonditionen im Hotel:

- Was kostet ein Doppelzimmer inkl. Frühstück nach euren Sonderkonditionen?

@ Münsteraner: Fährt Jemand hin und hat sich Lust Spritkosten zu teilen? Meine Freundin wäre evtl. auch dabei! Zugfahrt kostet zwischen 103 und 129€. Finde ich recht happig!

Antwort
Zitat

Original von Aceripper
Frage zu den Sonderkonditionen im Hotel:

- Was kostet ein Doppelzimmer inkl. Frühstück nach euren Sonderkonditionen?

Hi Aceripper,

wir konnten für Euch eine Sonderrate von 85€ exkl. Frühstück aushandeln. Der Preis ist derselbe, ob Doppel- oder Einzelbelegung. Allerdings ist die Zimmeranzahl begrenzt und diese Sonderkondition ist nur bis zum 15.09.2012 buchbar.
Falls du es buchen willst, senden wir dir gerne weitere Informationen per Mail.

LG,
Marina

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

kann ich meine 2 verfügbaren plätze auch weiterschenken? zb an verwandte?

Antwort
Zitat

Original von mnl1337
kann ich meine 2 verfügbaren plätze auch weiterschenken? zb an verwandte?

Hi mnl1337,

es ist nicht möglich, dass du deine Plätze verschenkst, weil wir natürlich sicherstellen möchten, dass an einem Communityevent nur User aus der Community teilnehmen.
Stattdessen würden wir uns über deine Präsenz freuen ;)

LG,
Marina

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

und wenn man die karten nen communitybronze gibt? ;)

Antwort
Zitat

Original von mnl1337

Dann ist der Sinn der "Diamond"-Party ebenfalls verfehlt :P

Antwort
Zitat
vooda

Original von Mariiina

Original von mnl1337

Dann ist der Sinn der "Diamond"-Party ebenfalls verfehlt :P

dann übersteigen die kosten eher das kalkulierte budget für das ganze :>

Antwort
Zitat
Smoky320

nice =) , dabei !

Antwort
Zitat
JTtotheD

dabei

Antwort
Zitat