Am Anfang noch ein paar ältere Screens, aber ich hoffe das es bald noch einiges mehr aktuelles in diesen Thread zu posten gibt

Am Anfang noch ein paar ältere Screens, aber ich hoffe das es bald noch einiges mehr aktuelles in diesen Thread zu posten gibt

ty
oh man... leider AT vs KQ verloren für nen final table stack sonst wäre da noch einiges drin gewesen

ich könnte scheiße schreien .... so nen schönen stack gehabt ♠_mad:

und der ft fluch geht weiter -.-
setup toppair vs toppair gegen so einen aggressiven russen, da gehts halt rein ...

und das noch hinterher .... ist doch wirklich zum kotzen sich 5 stunden lang durch so ein donkturnier zu lucken und dann verlässt einen so kurz vorm ziel das glück ...

bis jetzt 4 von diesen donkamentz gespielt und 3 mal top 3
guter start auf ft, wenn so weitergeht könnte ich die dinger hauptberuflich grinden

weeeeh, nettes weihnachtsgeschenk
fürs hu hats dann nichtmehr ganz gereicht aber größter ship bisher
schönes gefühl nachdem ich in den letzten tagen gefühlte 15 ft bubbles gemacht habe
Original von dodo1337
weeeeh, nettes weihnachtsgeschenk
![]()
fürs hu hats dann nichtmehr ganz gereicht aber größter ship bisher![]()
schönes gefühl nachdem ich in den letzten tagen gefühlte 15 ft bubbles gemacht habe
why no deal?
gratz!
danke, hoffe der ist noch nicht zu ende
heimgekommen, für ein paar turniere gelateregged und dabei das rausgekommen...
schade, war viel mehr drin. bin als cl an den ft gekommen und hab dann meinen halben stack an so einen vollfisch donated der mich mit J4o und bottom pair runtercalled und am river natürlich den J trifft...
dann als shortie A7 gepushed und natürlich von vollfisch1 (JTs) und vollfisch2 (J4s) den call bekommen und per Jack rausgekickt worden

woooot, wenns läuft dann läufts ...
für double cash + best double finish + double final table kommen noch ~ 700$ vom jackpot dazu ^.^