Skip to forum
=== Holt euch 10 Bo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== Holt euch 10 Bonus-StrategyPoints pro Tag ===

59 Beiträge
39 Benutzer
21 Reactions
26.9 K Ansichten
Head Admin
Juelz84

Holt euch 10 Bonus-StrategyPoints pro Tag und erhöht euren Status

Bonus StrategyPointsWir geben euch 10 Bonus-StrategyPoints pro Tag, sodass ihr den nächsthöheren Status noch schneller erreichen könnt. Ihr müsst dafür lediglich mindestens 1 StrategyPoint pro Tag sammeln.

Details der Promotion:

• Für jeden Tag, an dem ihr mindestens 1 StrategyPoint sammelt, schreiben wir euch weitere 10 Bonus-StrategyPoints gut.

• Diese Punkte zählen vollständig für euren Status bei PokerStrategy.com.

• Die Bonus-Punkte zählen nicht für die Tell-a-Friend oder andere Promotions, in denen Geld vergeben wird.

Was bringen euch die Bonus-Punkte?

Die zusätzlichen Punkte erleichtern euch den Aufstieg im Statussystem von PokerStrategy.com. Sie könnten beispielsweise den entscheidenden Unterschied ausmachen, der euch den Silber- statt des Bronze-Status oder den Gold- statt des Silber-Status beschert.

Der folgenden Grafik könnt ihr entnehmen, wie viele StrategyPoints ihr für den entsprechenden Status benötigt und welches Angebot euch bei Erreichen des Status erwartet:

Erfahrt mehr über StrategyPoints und das Statussystem von PokerStrategy.com

Antwort
Zitat
58 replies
csTFG

?(
Das gilt doch schon seit Monaten (> 12).

Antwort
Zitat

[x] gold next month

Antwort
Zitat
dhw86

sind immerhin knapp 4k extra pro jahr :)

Antwort
Zitat
Head Admin
Juelz84

Original von csTFG
?(
Das gilt doch schon seit Monaten (> 12).

Stimmt, leider gab es jedoch nur eine veraltete News als Anlaufstelle dazu, die auf Dauer nicht betreut werden kann. Daher nun dieser zentrale Thread.

Antwort
Zitat
Patsche09

was ist mit den leuten bei 24h poker?
da gibt es momentan probleme denn es werden seid ca 17 tagen oder so gar keine points mehr gezählt

Antwort
Zitat
Krupsinator

Hi Patsche09,

sobald die Punkte von 24hPoker da sind werden natürlich auch nachträglich die 10 Bonuspunkte pro Tag gutgeschrieben.

Wenn es dir um den Userstatus geht (also um eine eventuell Hochstufung), dann würde ich mich an deiner Stelle am Besten mal per Ticket bei unserem Kundenservice melden.

Du kannst ja diesen Post: ===Exklusive €8.000 Endurance Challenge auf 24hPoker=== als Argumentation nutzen, dass du auf jeden Fall schon X StrategyPoints hättest wenn sie denn kommen würden.

Gruß
Krupsinator

Antwort
Zitat
Homer76

gilt das jetzt grade auch für bet365 ?( ?(

Und bis zum ende des Monats jeden Tag ?( ?(

Antwort
Zitat
Krupsinator

Öhm was meinst du jetzt rohkamp?

Die Aktion im OP?

Die gilt seit ca. 2 Jahren für jeden Anbieter und immer.

Gruß
Krupsinator

Antwort
Zitat
Homer76

Dann habe ich da n Denkfehler , denn nach meiner Meinung würde ich ja jederzeit sprich immer, wenn ich 1SP erspiele 10SP gratis bekommen ?(

Antwort
Zitat
Krupsinator

Man bekommt bei 1 erspieltem StrategyPoint 10 Bonuspunkte. Wenn man aber mehr als 1 StrategyPoint pro Tag erspielt bekommt man trotzdem nur 10 Bonuspunkte ;)

Aber es ist schon so, dass jemand der jeden Tag 1 StrategyPoint erspielt am Ende des Monats 330 (beim 30 Tage Monat) StrategyPoints auf dem Konto hat.

Gruß
Krupsinator

Antwort
Zitat
Homer76

Danke Dir =)

Antwort
Zitat

wie kann ich mich dafür anmelden??

Antwort
Zitat

Hi wolfjurgen81,

Du brauchst Dich nicht extra anzumelden, das geht alles vollautomatisch. :)

Liebe Grüsse,
Pipes

Antwort
Zitat
HAVVK

auf der Übersichtsseite findest du sie in der Spalte Bonuspunkte (BP), unten im Bereich "PokerStrategy.com"

Antwort
Zitat

Danke für eure Antworten.

Eine Anmeldung für diese Promo ist nicht erforderlich. Jeder ist automatisch dabei :)

Antwort
Zitat
gulli24

Hallo, meine Freunde

ich habe eine kleine Frage, und zawr...

habe ich Gestern bei PartyPoker exakt 1,017$ Rake erspielt. Bekomme ich dann nicht 10SP extra? Es heißt doch, wenn man den ersten SP pro Tag erspielt bekommt man 10SP oben drauf oder? Normalerweise müsste ich sogar mehr als 1SP erspielt haben, weil 1$ erspielter Rake entsprechen sogar 4,5SP.

0,22$ Rake = 1SP

... nur auf meinem Profil steht immer noch 1 Punkt :(

Falls ich falsch liege, bitte ich um korrektur . Falls ich richtig liege bitte ich um Hilfe =)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

Antwort
Zitat
deibelchen

Hast du schon mal geschaut, ob deine Strategiepoints schon aktualisiert wurden? Es kann sein, dass die Punkte von gestern hier noch nicht gutgeschrieben sind. Du solltest aber mit mehr als 1 erspieltem SP die 10BSP erhalten.

Antwort
Zitat
gulli24

Danke für deine Antwort, @deibelchen :)

Original von deibelchen
Hast du schon mal geschaut, ob deine Strategiepoints schon aktualisiert wurden? Es kann sein, dass die Punkte von gestern hier noch nicht gutgeschrieben sind

Kann ich das irgendwo nachschauen, ob das schon Aktualsiert wurde oder nicht?

Antwort
Zitat
BradNitt

auf home- pokerräume -partypoker

Antwort
Zitat