Zum Forum springen
=== Reload-Bonus: 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== Reload-Bonus: 20% bis zu $100 ===

17 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,056 Ansichten
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Die zehnte Ausgabe der jährlichen World Championship of Online Poker (WCOOP) beginnt diesen Sonntag. Anlässlich der Turnierserie könnt ihr eurer Bankroll mithilfe eines speziellen Reload-Bonus bei PokerStars einen Schub verpassen.

Wenn ihr zwischen dem 28. August, 06:01 Uhr und dem 5. September, 05:59 Uhr unter Angabe des Bonuscode WCOOP einzahlt, erhaltet ihr einen freispielbaren Bonus von 20% auf euren Einzahlungsbetrag. Um den maximalen Bonus in Höhe von $100 zu erhalten, müsst ihr also $500 einzahlen.

Um den Bonus im Anschluss freizuspielen, müsst ihr VIP Player Points (VPPs) sammeln. Bei jeweils 100 VPPs schaltet ihr $5 eures Bonus frei. Ihr habt ab dem Tag eurer Einzahlung 45 Tage Zeit, um so viel von eurem Bonus freizuspielen wie möglich.

Beispiel: Ihr zahlt am 1. September unter Angabe des Bonuscode WCOOP $200 ein. Damit erhaltet ihr einen freispielbaren Bonus von $40 (20% von $200). Im Anschluss habt ihr bis zum 15. Oktober Zeit, 800 VPPs zu sammeln (100 VPPs x acht $5 Zahlungen), um den kompletten Bonus von $40 freizuspielen.

Das Angebot richtet sich an Spieler, die schon einen Account bei PokerStars haben und zuvor bereits einen Ersteinzahlungsbonus genutzt haben. Falls ihr noch keinen PokerStars-Account habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 100% bis zu $600 profitieren:

Jetzt einen PokerStars.eu-Account erstellen (Spieler aus Deustchland)

Jetzt einen PokerStars.com-Account erstellen (Spieler aus Österreich und der Schweiz)

Antwort
Zitat
16 Antworten
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008

hier gehts weiter reload bonus

CLOSE

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Hä!Ich muss für dasselbe Bonusangbot 100 VPP erspielen,um 5$ freizubekommen.In der E-Mail stand sogar 200 VPP für 10$.

Irgendwie bissl komisch das ganze,wie auch der jetztige Serverneustart.Ungewöhnlich bei Stars.

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

nein, ich verkneife mir meinen Kommentar :f_eek:

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006

boah geil!

Antwort
Zitat
Deepmind
Beigetreten: 03.09.2005

Original von Pokerfox68
Hä!Ich muss für dasselbe Bonusangbot 100 VPP erspielen,um 5$ freizubekommen.In der E-Mail stand sogar 200 VPP für 10$.

Irgendwie bissl komisch das ganze,wie auch der jetztige Serverneustart.Ungewöhnlich bei Stars.

Sei froh , ich muss sogar 400 VPP freispielen um 20$ zu bekommen. Versteh da einer die Jungs von Stars ;)

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von Deepmind

Original von Pokerfox68

Sei froh , ich muss sogar 400 VPP freispielen um 20$ zu bekommen. Versteh da einer die Jungs von Stars ;)

_love: _love: _love: _love:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

kann man 500$ einzahlen und 3 Tage später wieder auscashen?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Tut uns leid für die Verwirrung. Leider wurde uns der falsche VPP-Betrag pro $5 Bonus übermittelt.

Es sind tatsächlich 100 VPPs nötig, um $5 des Bonus freizuspielen.

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

400€- 80€ right?

@ficksi, ja geht

Antwort
Zitat
Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006

Original von scrappyyyy

Original von Deepmind

Original von Pokerfox68

_love: _love: _love: _love:

:heart:

Antwort
Zitat

Original von henno1985
hier gehts weiter reload bonus

CLOSE

this
warum wird da extra ein zweiter thread von einem admin aufgemacht

nur um den als "unseren" ersteinzahlungsbonus zu feiern, der ja jedem user und nicht nur ps.de usern zusteht

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Das hat sich leider etwas überschnitten...

Man muss deswegen ja aber nicht gleich auf die Barrikaden ;)

AK

Antwort
Zitat

tolle promo!!

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

"Da hat sich etwas überschnitten"? Ja OK, stimmt, klingt besser als "Es hat nur wie immer ewig gedauert bis wir Promo-Infos an den Mann gebracht haben".

Antwort
Zitat
jaschka
Beigetreten: 18.03.2007

Wo ist denn das Feld fuer den Einzahlungscode? Ich finde den nicht beim Deposit...

Antwort
Zitat

125vpps/5€ falls wer n euro-konto hat

Original von jaschka
Wo ist denn das Feld fuer den Einzahlungscode? Ich finde den nicht beim Deposit...

beim fast deposit hab ich auch keinen gefunden, hab dann nomma normaler deposit gewählt und da gibts dann n feld

Antwort
Zitat