Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.
Hey Leute, verkaufe Anteile von meinem WCOOP Main Event zu einem Markup von 1.3.
Warum verkaufe ich? Ich habe einen Großteil meiner BR mittelfristig angelegt, sodass ich jetzt für eine Zeit lang wieder auf ein gewisses BRM angewiesen bin.
Die Quote kommt zustande, da ich mal geguckt hab, was für Leute das Event spielen, teils sind es Leute, die zB auch hier im Forum Shares verkaufen - überwiegend sind es MTT Regulars, allerdings viele Lowstakes Regs, die erfahrungsgemäßg zum Großteil Leaks haben, bzw um genauer zu sein, unballanced spielen. Durch meine Coaching und Spielerfahrung kann ich sowas mittlerweile sehr schnell identifizieren und umgehend zu meinem Vorteil nutzen. Ich beschäftige mich natürlich auch im tagtäglichem mit dem Exploiten der Leaks meiner Gegner im Short und Midstack Bereich und bin erfolgreicher Highstakes HU SnG Spieler.
Natürlich mache ich auch Fehler und werde im deep game den Cashgame Sharks etwas unterlegen sein. Wenn man das aber in Winrate ausdrücken möchte und dann daran denkt, dass der Großteil des Turniers unter 100bb gespielt wird, sollte es sich kaum auf meine overall Winrate auswirken (zumal ich auch Cashgame Erfahrung habe).
Hier mein lifetime Tourney Graph, falls es jemanden interessiert (avg BI 219$, avg ROI 75%), ist natürlich auf die Sample noch nicht allzu aussagekräftig.
Uploaded with ImageShack.us
Ich werde erstmal nur Anteile ab 10% verkaufen. Ich verkaufe maximal 35%.
10%=676$
20%=1352$
35%=2366$
Zahlungsmethode: Stars (Jossel2008)
Ich behalte mir vor das Event nicht zu spielen, sollte ich krank, müde, unmotiviert etc sein - ist ja vorallem in eurem Interesse :).
Multitablen werde ich an Tag 1 begrenzt und an Tag 2 garnicht, sodass ich alle relevanten Aktionen mitbekomme (imo ein riesen ROI Boost).
Staker:
-Schoechi 10% (bezahlt)
-DaNuts90 10% (bezahlt)
-domonox 10% (bezahlt)
-McStepsen 5% (bezahlt)