Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Overpair im 3bet pot vs. aggro

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
343 Ansichten
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010
Elite Grinder

Villain spielt 29/24/10 Ist guter Reg. opens 28% ausm CO und foldet 43% auf 3bets foldet 44% auf cbets in 3b pots

Ich denke halt, dass er ganz selten nur auf ne cbet foldet auf dem board und mich oft floatet. Und viel seiner Range auch am Turn betten wird.

Was ist unser PLan am Turn?
Hero (BB): $420.00
UTG: $490.85
MP: $741.50
CO: $1,038.30
BTN: $472.60
SB: $1,257.40

SB posts SB $2.00, Hero posts BB $4.00

Pre Flop: (pot: $6.00) Hero has J♣ J♠

fold, fold, CO raises to $8.00, fold, fold, Hero raises to $30.00, CO calls $22.00

Flop: ($62.00, 2 players) 4♠ T♥ 9♥
Hero bets $35.00, CO calls $35.00

Turn: ($132.00, 2 players) 8♦

Antwort
Zitat
12 Antworten
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009
Elite Grinder

Größer betten am Flop

Glaub x/c auf dem Turn ist best. Range sieht nach Tx KQ 87 86 76 aus. Würde dann auch nur Tx Kx 9x 8x Rivers x/f spielen. Wenn der Turn ne 8h ist würd ich b/callen.

Antwort
Zitat
baaamoida Themenstarter
baaamoida
Elite Grinder

Original von 1mpr0x
Größer betten am Flop

Glaub x/c auf dem Turn ist best. Range sieht nach Tx KQ 87 86 76 aus. Würde dann auch nur Tx Kx 9x 8x Rivers x/f spielen. Wenn der Turn ne 8h ist würd ich b/callen.

Für den post hast aber nicht länger als 15s gebraucht,oder?

Denke seine Range ist viel weiter, AJ AQ, medium PP, AXmit BDFD
Ich denke seine Range besteht zu großem Teil aus so halbstarken Draws, die oft selber als Semibluff betten aber nicht alle ne bet callen.
Der Punkt ist, dass ich glaube, dass viele FDs am flop raise broken und ich mit den JJs viele Openender am Turn blocke.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

was spricht gegen bet, bet, bet? wenn du denkst er hat viel air/floats in seiner range und foldet, dann kannst ja auch anytwo am turn bluffen. seh da kein problem drin. interessant wäre foldto3bet wert

Antwort
Zitat
1mpr0x
Elite Grinder

Original von baaamoida

Original von 1mpr0x
Größer betten am Flop

Für den post hast aber nicht länger als 15s gebraucht,oder?

erstellst nen 2 liner thread ohne relevante stats was erwartest du?

Antwort
Zitat
1mpr0x
Elite Grinder

Original von baaamoida

Original von 1mpr0x
Größer betten am Flop

Denke seine Range ist viel weiter, AJ AQ, medium PP, AXmit BDFD
Ich denke seine Range besteht zu großem Teil aus so halbstarken Draws, die oft selber als Semibluff betten aber nicht alle ne bet callen.
Der Punkt ist, dass ich glaube, dass viele FDs am flop raise broken und ich mit den JJs viele Openender am Turn blocke.

Lies die 15 Sekunden posts wenigstens dann lernst evtl auch was.

Ich weiß nicht was er von dir hält aber wenn er midPPs am flop gegen dich peelt perceivt er dich wahrsch als größten monkey. Er hat kaum AQ/AJ combs am Turn - insgesamt vl 4 oder 5 - wie gesagt raiset er seine ganzen Jh/Xh am flop und hat damit nur noch JdXh peels in seiner Range. AQ peelt er nur 3 combs. AhQx raist AhQx und foldet die andren

Der größte Teil seiner range sind tx kq 8x hands und gegen diese solltest du deinen gameplan aufbauen.

Deswegen sage ich ja dass du auf ner 8h am Turn am besten bet/callst weil er einen großen Teil seiner range in einen bluff turnen kann. Auf der 8d ist x/c best. zumindest auf 400NL.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

@1mprox:

AQ peelt er nur 3 combs

du meinst die A :heart:Qx combos, oder?

AhQx raist AhQx und foldet die andren

hat sich wohl nen tippfehler reingeschlichen, oder was meinst damit?
A :heart:Q :heart: raist am flop und die anderen siehst du folden? (außer eben erwähnte A :heart:Qx)

Deswegen sage ich ja dass du auf ner 8h am Turn am besten bet/callst weil er einen großen Teil seiner range in einen bluff turnen kann

verstehe ich net ganz. welcher große teil seiner range kann er da in nen bluff turnen?

Antwort
Zitat
baaamoida Themenstarter
baaamoida
Elite Grinder

Erstmal sry für den 15s Comment... fand des nur bissel komisch, weil der so allgemein gehalten wurden mit den vielen x :coolface:
er kann mich schon mit PP "Floatet" in der Hoffnung, dass ich Turn aufgebe
denke schonmal dass er nur suited broadways preflop called.
sind jeweils 3 kombis T9 - AT ( 2 weniger TJ kombos die ich blocke) und A8 :spade: und 87s (nochmal 4kombos).

Ja die Frage ist jetzt halt ob wir betten oder checken
Und so easy bet/call wäre des imo auch nicht, weil ich glaube, dass er da zum größten Teil seine madehands shipt.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Original von baaamoida
weil ich glaube, dass er da zum größten Teil seine madehands shipt.

wieso glaubt du das?

Antwort
Zitat
1mpr0x
Elite Grinder

niemand peelt midpps außer 88 auf 9tsx boards auf 400+

Antwort
Zitat
1mpr0x
Elite Grinder

wäre easy b/c auf ner 8h weil er all seine peels innen bluff turnen kann ott

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ist doch eine der besten karten im deck, also fangen wir mal mit ner bet an. auf ein raise musste mal den inneren stove anschmeissen, gibt aber so ziemlich keine range gegen die du da noch b/f kannst.

Antwort
Zitat

bet/call all day long...

alternativ kannste am turn auch C/Shove spielen wenn er oft flattet

Antwort
Zitat
Teilen: