erledigt
hab nun knapp über 20,80$ empfangen von allen, gesamt : 29,85$ waren gesamt, wer noch nicht gesendet hat soll entweder senden oder antworten. danke und LG.
Ich hab noch nicht gesendet, da Freundschaftsanfrage noch nicht angenommen. Bitte nochmal darum. Wenn du oben auf Home gehst, dann steht auf der linken Seite "neue Einladung". Hab vorab ne kurze Frage
..ja war ein satz mit x..war ziemlich gefrustet nach dem 3ten Turnier, wie man auch sah hatte im showdown ja keine Chance.. egal mit welchen Karten.
Original von MaryJane2301
was ist denn hier los, erst chips ziemlich verdonken und dann auf sit out?????
Original von redbullbulldog
..ja war ein satz mit x..war ziemlich gefrustet nach dem 3ten Turnier, wie man auch sah hatte im showdown ja keine Chance.. egal mit welchen Karten.
Verantwortungsvolles Spielen mit Stakinggeldern
Spoiler
NOT
Gute Erklärung wieso, weshalb, warum
Spoiler
NOT
Wenigstens gabs ne Entschuldigung
Spoiler
NOT
Spoiler

Nicht Dein Ernst oder ?
Das gibt bestimmt ein tolles Feedback und Deine weiteren Stakings werden sold wie sau.
Suff oder einfach dumm ?
Gruss
Dirk
P.S.: Sorry das ich mich hier einmische, aber das geht überhaupt nicht klar
Solltest du jemals wieder auf die Idee kommen ein Staking anzubieten, werde ich jeden Staker persönlich an DIESES verschissene Staking erinnern
Achso, und wenn du Eier hast, dann shipp mir meine Kohle zurück.
Original von 247aces
Original von MaryJane2301
was ist denn hier los, erst chips ziemlich verdonken und dann auf sit out?????Original von redbullbulldog
..ja war ein satz mit x..war ziemlich gefrustet nach dem 3ten Turnier, wie man auch sah hatte im showdown ja keine Chance.. egal mit welchen Karten.Verantwortungsvolles Spielen mit Stakinggeldern
Spoiler
NOT
Gute Erklärung wieso, weshalb, warum
Spoiler
NOT
Wenigstens gabs ne Entschuldigung
Spoiler
NOT
Spoiler
![]()
![]()
![]()
so ein riesen schwachsinn, habe ich auch noch nie gehört. und dann einfach die anderen tunis auf sit out wieter spielen??? und mal ganz ehrlich, das lag nicht an dem showdown, du hast einfach unglaublich scheiße gespielt!
erledigt
Erledigt ist hier gar nix, du elendige Gamblerpflaume.
FEIGLING :rage:, doch keine Eier
warum hast du DIESEN HIER verschwinden lassen. Willst du kein Feedback ♦ ♦