Zum Forum springen
iPOPS III bei Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPOPS III bei Poker770 - $1.000.000 garantiert!

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,107 Ansichten
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Nehmt an der iPOPS III-Turnierserie teil - Garantierter Preispool von $1.000.000!

Die iPoker's Online Poker Series (iPOPS) kehrt in diesem Herbst mit fünf großen Turnieren und einem garantierten Preispool von $1.000.000 zurück!

Aufgrund der unterschiedlichen Buy-ins und Turnierstrukturen ist für jeden Spielertyp etwas dabei. Für nur wenige Cent könnt ihr euch auch einen Platz in den Turnieren via Satellites sichern. Das Main Event findet am 2. Dezember statt, ein Preispool von $550.000 wird garantiert!

iPOPS-Turnierdaten

Via Satellites für die iPOPS-Turniere qualifizieren

Falls ihr an einem iPOPS-Turnier teilnehmen wollt, ohne einen zu großen Teil eurer Bankroll zu riskieren, könnt ihr versuchen, euch in den Satellites zu qualifizieren, die bei Poker770 angeboten werden.

Die ersten Satellites stehen bereits zur Verfügung. Ihr findet sie per Klick auf den "iPOPS III $1,000,000"-Tab in der Poker770-Lobby.

Hinweis: Die iPOPS III-Events werden die Weekly Guaranteed-Events ersetzen.

Falls ihr noch keinen Account bei Poker770 habt, könnt ihr euch hier einen erstellen und unseren Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 200% bis zu $2.000 nutzen.

Antwort
Zitat
5 Antworten
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

Jmd. nen Plan was mit "Achieve on of the IPOPS Challenge" gemeint ist ?(

Antwort
Zitat
FinalTableTillus

Original von FinalTableTillus
Jmd. nen Plan was mit "Achieve on of the IPOPS Challenge" gemeint ist ?(

e: You can either make a deposit of a minimum of €50, play at least 2,000 hands on our cash tables, play in at least 15 tournaments, win a MTT tournament*, win a hand with four of a kind** or lose a hand with four of a kind**
Joanne: Please check our official page for more details
Joanne: http://poker.770.com/en/tournaments/promo/436

Antwort
Zitat
yankani
Beigetreten: 01.11.2011

ich habe letzte Woche, etwas über 50,00 Euro einbezahlt, aber trotzdem keine Einladung bekommen.
In der Regel steht klar drin, dass nur eine der 6 Herrausforderungen zu bestehen seinen.
Ich habe 1) über 50,00 Euro einbezahlt, und 2) mehr als 15 MTT gespielt (zwar einige Freerolls dabei, aber es steht ja nicht in der Ausschreibung, das Freerolls nicht zählen), auf jedenfall die Einzahlung wurde getätigt, somit sollte ich das Ticket bekommen haben.

War aber nicht der Fall. Also wieder mal ein Fall, wo 770 seine Zusagen nicht einhält.

Antwort
Zitat
FinalTableTillus

Original von yankani
ich habe letzte Woche, etwas über 50,00 Euro einbezahlt, aber trotzdem keine Einladung bekommen.
In der Regel steht klar drin, dass nur eine der 6 Herrausforderungen zu bestehen seinen.
Ich habe 1) über 50,00 Euro einbezahlt, und 2) mehr als 15 MTT gespielt (zwar einige Freerolls dabei, aber es steht ja nicht in der Ausschreibung, das Freerolls nicht zählen), auf jedenfall die Einzahlung wurde getätigt, somit sollte ich das Ticket bekommen haben.

War aber nicht der Fall. Also wieder mal ein Fall, wo 770 seine Zusagen nicht einhält.

• Win a MTT tournament (excluding SNG and Freerolls) okay bei " Play in at least 15 tournaments" steht jetzt nicht explizit das Freerolls ausgeschlossen sind, sollte aber egal sein, sofern du mind. 50€ eingezahlt hast, da wie du ja selber gesagt hast nur EINE der Challenges erfüllt sein muss.
Hast du mal den LiveSupport diesbezügl. angesprochen, ob sie dir nen Token gutschreiben, sonst ist die ganze Promo echt n großer Witz.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Guten Morgen,

die Promotions-Seite bei Poker770 ist an dieser Stelle etwas missverständlich.

Um an einem iPOPS III-Freerolls teilnehmen zu können, habt ihr 3 verschiedene Qualifikationsmöglichkeiten. Ihr müsst jeweils 2 untereinander stehende Bedingungen erfüllen und könnt nicht frei aus den 6 Möglichkeiten kombinieren.

Die möglichen Kombinationen sind also:

1. Einzahlung >$50 + MTT gewinnen
2. >2000 Hände beim Cashgame + 4 of a kind gewinnen
3. >15 Turnier gespielt + 4 of a kind verloren

Die Infos zur Promotion findet ihr übrigens hier:

http://poker.770.com/en/tournaments/promo/436

Ich hoffe, dass das ganze nun etwas verständliche geworden ist. Wir bitten natürlich im Namen von Poker770 um Verzeihung, dass die Übersicht etwas missverständlich ist.

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat