Hallo Liebe Pokerfreunde,
Habe vor bis zum September nächsten Jahres 10k zu erspielen + Supernova zu werden.
Gespielt wird Zoom FR.
Kurz zu mir:
Habe vor kurzem mein Regenerative Energien Studium abgebrochen und eine zusage für eine Ausbildungsstelle bekommen. Die Ausbildung fängt allerdings erst im September 13 an. Somit habe ich jetzt gut 10 Monate Zeit um meine ziemlich risikoarm in eine Pokerkarriere zu investieren.
Habe mich bisher schon 2 mal auf knapp 1k hochgegrindet um es dann wieder Tiltbedingt zu verdonken.
Das Hochgrinden hat jeweils ca 3 Monate gedauert das verdonken dann immer ca 2 Tage.
Womit ich schon bei dem wohl wichtigsten Punkt angelangt wäre, den es zu bearbeiten gilt. Sicke Tiltausraster und damit verbundene Sprünge in höhere Limits.
Der Blog soll mir nun dabei helfen diszipliniert bei der Sache zu bleiben.
Außerdem werde ich natürlich auch versuchen immer wieder wertvollen Input zu geben um dann wertvolles Feedback zu erhalten.
Soo dann mal zu den cold facts:
Start BR: 77.64$
Gespieltes Limit ist NL5, muss dazu allerdings sagen das ich noch ca 20k Fpp habe weswegen meine eigentliche BR ca 150$ höher ist. Wenn es nötig sein sollte werde ich die Fpp in cash umwandeln wenn nicht würde ich damit gerne warten bis ich Supernova bin.
wenn ich ehrlich bin hab ich einfach keinen bock mehr auf NL2. Bin mir ziemlich sicher NL5 nachhaltig geschlagen zu haben.

Dann komme ich mal zu meinen Zielen:
10 Monate
[ ] Supernova
[ ] 10k Bankroll
Werde mit von nun an jede Woche neue Ziele setzen.
Woche 1 geht jetzt ausnahmsweise mal bis nächsten Sonntag den 2. Dez
[x] Pokerblog erstellen
[x] 30k Hands Spielen
[x] kein anderes Limit als NL5 spielen!!
Soo das wars erstmal bin für Verbesserungsvorschläge immer offen. Updates sind mindestens 1x pro Woche geplant (eher öfter).
Ansonsten will ich mich natürlich auch mit der Theorie beschäftigen. Da ich leider nicht auf Stars getrackt bin werde ich mir den Content kaufen müssen. Ab welcher BR wäre es eurer Meinung nach sinnvoll in Content zu investieren?
Werde Wohl morgen noch was zu meinem BRM und Co. schreiben.
Gruß Waffel