Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen,
ich möchte Shares an ein paar Turnieren in den nächsten Wochen verkaufen. Habe eigentlich nen longterm Paket mit kraterspalter laufen, möchte das avgBI dort aber nicht zu hoch werden lassen und biete hier deshalb 50% der Turniere an.
Zu mir:
Spoiler
Ich spiele schon seitl 1-2 Jahren gestaked MTTs auf den größeren Seiten. In den letzten Monaten werde ich von kraterspalter gestaked, der mich gleichzeitig auch des öfteres coacht. Mein average Buyin liegt aktuell bei $25-$30, Sonntags spiele ich regelmäßig auch die Majors inkl. Sunday Million, ongame Major, Bigger$109, 100€ Sunday Special usw.
Stats:
Das sind meine Ergebnisse bis $50 Buyin, darüber bin ich deutlich down, habe aber bisher erst 190 Turniere >$50 gespielt, sodass es keine Sample gibt.
Ich würde die Turniere nicht ins longterm nehmen wo ich selber 35% halte und hier auch noch nen Teil nehmen, wenn ich mir nicht sicher wäre die Turniere zu schlagen. Auch dass kraterspalter (der mein Spiel kennt) mir zutraut die Turniere zu schlagen und mich Sonntags Majors spielen lässt, sollte den meisten zeigen, dass es nen gutes Angebot ist

Schedule:
Spreadsheet
Anteile:
5% - $37,14
10% - $74,27
20% - $148,54
30% - $222,81
50% - $371,36
100% - $742,71
Geshippt werden kann an "baeks22" auf Stars oder an "bexundso1" auf FTP. MB(€) ist auch möglich und zwecks IPoker-Einzahlung sogar erwünscht