Hallo,
ich suche einen Lernpartner für SnG's. Aktuell spiele ich 1,50er Fr SnG's. Grundwissen ist vorhanden. Am besten wäre jemand, der schon ein wenig Erfahrung hat. Bei Interesse, PN an mich.
Hallo,
ich suche einen Lernpartner für SnG's. Aktuell spiele ich 1,50er Fr SnG's. Grundwissen ist vorhanden. Am besten wäre jemand, der schon ein wenig Erfahrung hat. Bei Interesse, PN an mich.
Hey,
bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Partner. Ich spiele die 1,50er FR SnG's auf Stars. (9 max)
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Was ist denn mit den Partnern geworden, die sich hier 2012 schonmal zu Wort gemeldet haben?
Hi John,
ich bin 26 Jahre, heiße Marc und habe vorgestern angefangen mit sngs auf stars mit 1.50 buyin und habe mein buyin schon verdreifacht. Spiele selber schon seit fast 10 Jahren Poker aber gerne würd ich noch mehr über sngs lernen
Bei Interesse, schreib mir einfach hier zurück. Wollte gleich auch noch Session anfangen. Also bis dann!
Hi
Da ich in den kommenden 3 Monaten fürs Abi lernen muss, beschäftige ich mich deutlich
mehr mit Theorie anstatt zu spielen. Ein paar Sessions sind schon immer mal weider drin,
um meine Theorie zu üben. Wenn du mal Hände diskutieren willst, ich dir zugucken soll
oder wir gemeinsam am Spiel arbeiten sollen, add mich mal hier. kriegst dann ne pm it meiner skype addy
lg jonnyyman12
Hey!
Ich kann dich nicht einladen, da man mindestens Bronze Status haben muss. Am besten lädst du mich ein