Skip to forum
=== Las Vegas Hango...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== Las Vegas Hangover ===

45 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
5,456 Ansichten
awishformore

Las Vegas Hangover

Spielt bei Poker770 und gewinnt eine Reise nach Las Vegas, um im Juni 2013 an den weltgrößten Live-Pokerturnieren teilzunehmen! Die Promotion beginnt am 7. Januar 2013 und endet am 30. April 2013.

Poker770 gibt euch die Chance, bei ihrem Pro Team 770 in Las Vegas dabei zu sein und gegen die besten Spieler der Welt anzutreten.

Erstellt jetzt euren Poker770-Account

Wie kann ich teilnehmen?

Poker770 bietet euch nicht nur einen, sondern gleich DREI Wege, wie ihr eure Reise nach Las Vegas gewinnen könnt. Insgesamt werden 8 glückliche Gewinner als Mitglied des Pro Team 770 bei den Live-Turnieren dabei sein!

Um am großen Finale, dem "Las Vegas Hangover"-Turnier, teilzunehmen, müsst ihr euch entweder über eine der zwei Challenges qualifizieren oder euch direkt für ein Buy-in von 20,50$ oder 101$ einkaufen! Jeden Monat schickt Poker770 zwei Spieler mit Preispaketen von jeweils 2.500$ nach Las Vegas.

CASH GAME-FAN

Diese Challenge richtet sich an alle Cash Game-Fans auf Poker770! Spielt von Montag, 00:00 Uhr GMT bis Sonntag, 23:59 Uhr GMT mindestens 1.000 Raked-Hands auf den Limits bis 0.25$/0.50$ und ihr gewinnt euer Ticket für das "Hangover Part 1"-Turnier! (Hände, die auf höheren Limits gespielt werden, zählen nicht.)

Sind Cash Games euer Hobby? Besteht die "Cash Game-Fan"-Challenge 2 Wochen in Folge und ihr erhaltet euer Ticket für das "Hangover Part 2"-Turnier!

Sind Cash Games eure Leidenschaft? Besteht die "Cash Game-Fan"-Challenge 3 Wochen in Folge und ihr erhaltet euer Ticket für das "Las Vegas Hangover"-Turnierfinale, wo ihr eins der beiden 2.500$-Packages gewinnen könnt.

TURNIER-LIEBHABER

Poker770 hat seine Turnierspieler nicht vergessen und bietet auch ihnen einen eigenen Wettkampf! Spielt von Montag, 00:00 Uhr GMT bis Sonntag, 23:59 Uhr GMT mindestens 10 Turniere und gewinnt euer Ticket für das "Hangover Part 1"-Turnier! (Sit & Go-Turniere und Freerolls zählen für diese Promotion nicht.)

Lassen Turniere euer Herz schneller schlagen? Besteht die "Turnier-Liebhaber"-Challenge 2 Wochen in Folge und ihr erhaltet euer Ticket für das "Hangover Part 2"-Turnier!

Seid ihr ein Turnierprofi? Besteht die "Turnier-Liebhaber"-Challenge 3 Wochen in Folge und ihr erhaltet euer Ticket für das "Las Vegas Hangover"-Turnierfinale, wo ihr eins der beiden 2.500$-Packages gewinnen könnt.

DIREKTER BUY-IN

Wenn es euch nicht gelingt, euch über die "Cash Game-Fan" oder die "Turnier-Liebhaber"-Challenge zu qualifizieren, könnt ihr euch auch direkt in ein Turnier einkaufen, um euch so den Weg zu eurem $2.500-Package zu bahnen! Die folgenden direkten Buy-ins sind verfügbar:
- "Hangover Part 2"-Turnier für $21
- "Hangover Final"-Turnier für $104

Turnierplan & Details zum Package

Jedes "Las Vegas Hangover"-Preispaket hat einen Wert von 2.500$ und beinhaltet Folgendes:

• 1.000$ Buy-in für WSOP-Event #15, das vom 15. – 17. Juni 2013 in Las Vegas stattfindet
• Transport, Übernachtung & Reisespesen: 1.500$

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Poker770 gelten für diese Promotion und können jederzeit angepasst werden.

Ihr habt noch keinen Account bei Poker770? Erstellt euren Account jetzt!

Antwort
Zitat
44 replies
AFlowA

Nette Promo !! Nehme wohl jeweils die Finals in der Hoffnung das da nicht nur hirnlos rumgeballert wird

Antwort
Zitat
ZackiX

Zwei Fragen dazu:

Wie definieren die raked Hands, und kann ich irgendwo Nachsehen wieviel ich erspielt habe?

Zählen auch speed Poker Hände?

EDIT: Ab wann startet das erste Set?

Antwort
Zitat
support770

Hallo ZackiX,

raked Hands sind bezahlte Hände. Beim „Cash Game Fan“ zählen alle Tische mit Blinds zwischen $0.01 / $0.02 bis $0.25 / $0.50 – einschliesslich Speed Games.

Ein Spieler, der die "Cash Game Fan" oder "Tournament Lover" Challenge einmal während einer Session besteht, erhält ein Eintrittsticket zum "Hangover Part 1" Turnier. Das Ticket wird am Ende der jeweiligen Session gutgeschrieben.

- 1. Session: Vom 7. Januar 2013 bis 3. February 2013
- 2. Session: Vom 4. Februar 2013 bis 3. März 2013
- 3. Session: Vom 4 März 2013 bis 31. März 2013
- 4. Session: Vom 1. bis 28. April 2013

Ein Überblick über die gespielten Hände hast Du auf Deinem Spielerkonto unter „Mein Konto “-> „Spielverlauf Echtgeldtische“.

Wir wünschen Dir viel Glück und gute Unterhaltung!

Jasmin

Antwort
Zitat
ZackiX

Original von support770
Hallo ZackiX,

raked Hands sind bezahlte Hände. Beim „Cash Game Fan“ zählen alle Tische mit Blinds zwischen $0.01 / $0.02 bis $0.25 / $0.50 – einschliesslich Speed Games.

Ein Spieler, der die "Cash Game Fan" oder "Tournament Lover" Challenge einmal während einer Session besteht, erhält ein Eintrittsticket zum "Hangover Part 1" Turnier. Das Ticket wird am Ende der jeweiligen Session gutgeschrieben.

- 1. Session: Vom 7. Januar 2013 bis 3. February 2013
- 2. Session: Vom 4. Februar 2013 bis 3. März 2013
- 3. Session: Vom 4 März 2013 bis 31. März 2013
- 4. Session: Vom 1. bis 28. April 2013

Ein Überblick über die gespielten Hände hast Du auf Deinem Spielerkonto unter „Mein Konto “-> „Spielverlauf Echtgeldtische“.

Wir wünschen Dir viel Glück und gute Unterhaltung!

Jasmin

Tolle Promo, aber Ihr solltet die User warne, wenn man mit KK einzahlt wird erstmal der Account geblockt...

Ich Cash direkt wieder aus, So ein Saftladen...

Antwort
Zitat
TBoombastic

Hi ZackiX,

wie TheReplicator schon im anderen Thread erwähnt hatte ist das Standard dass der Account vorübergehend geschlossen wird wenn man mit KK einzahlt.
Einige Accounts werden auch nach der ersten Einzahlung mit Skrill etc. gesperrt.
Es folgt eine Identitätsüberprüfung.
Kein Grund um sich Sorgen zu machen.
Ist bei mittlerweile vielen Seiten der Standard.

Gruß,
TBoombastic

Antwort
Zitat
ZackiX

Original von TBoombastic
Hi ZackiX,

wie TheReplicator schon im anderen Thread erwähnt hatte ist das Standard dass der Account vorübergehend geschlossen wird wenn man mit KK einzahlt.
Einige Accounts werden auch nach der ersten Einzahlung mit Skrill etc. gesperrt.
Es folgt eine Identitätsüberprüfung.
Kein Grund um sich Sorgen zu machen.
Ist bei mittlerweile vielen Seiten der Standard.

Gruß,
TBoombastic

Mag sein dass es auf 770 Standart ist, aber ich hab schon drölf Accounts bei allen möglichen Pokerseiten, und nirgendwo war es "Standard" (im übrigen auch nicht bei anderen Ipoker Skins)

Was mir stinkt, Eincashen kein Problem, aber dann erstmal Identitätsprüfung. Wenn die mir vorher gesagt hätten dass ich erstmal ne ID Prüfung machen muss hätte ich nicht eingecasht.

Ich darf mir jetzt erstmal einen Scanner suchen um die Dokumente einzuscannen, und kann in der Zeit nicht Spielen.

Die können mich mal ich werde an der Identitätsprüfung wohl nicht herumkommen aber meine erste Tat nachdem der Account wieder Frei ist, ist auscashen!

Antwort
Zitat
mcmurphy1

moin moin zusammen-promo hin und her und alles gut und schön soweit.
Kann nun auch schon irgendjemand sagen was denn an diesem event gespielt wird?also NLHE? oder ist das ne andere kiste a la horse oder omaha or what?ich kann auf der wsop site keinen eintrag dazu finden.........n siteevent is ja schon ma wat aber n ticket zum main wär noch n grösserer anreiz

Antwort
Zitat
AyazD

bei stars.fr ist genau dieselbe id prüfung ..account wurde auch gesperrt bla bla

Antwort
Zitat

Original von ZackiX
[...][ aber meine erste Tat nachdem der Account wieder Frei ist, ist auscashen!

Das wird nur leider nicht möglich sein, oder ist 770 ne Bank um dein Geld zu bunkern ohne zu spielen?
Du musst mindestens X$ Rake erspielen.

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
RakSkyfury

Habe vorletzte + letzte Woche jeweils mehr als 1000 Hände gespielt aber in der Liste der qualifizierten Spiele finde ich mich nicht. Token habe ich auch keine erhalten.

Hat von euch schon jemand Token erhalten?

Antwort
Zitat
ZackiX

Original von RakSkyfury
Habe vorletzte + letzte Woche jeweils mehr als 1000 Hände gespielt aber in der Liste der qualifizierten Spiele finde ich mich nicht. Token habe ich auch keine erhalten.

Du musst 1000 raked Hands spielen, also 1000 Hände bei denen Du in den Pot eingezahlt hast und rake genommen wurde!

Antwort
Zitat
RakSkyfury

Lt. Jasmin weiter oben kann ich in meinem Spielerkonto die gespielten Hände kontrollieren. Da wird nicht unterschieden zwischen Rake entnommen und kein Rake entnommen. Wie soll ich ohne Tracking-Software rausfinden wann ich 1000 Raked Hands gespielt habe?

Danke für deine Antwort, ich hatte sowas schon befürchtet...

Antwort
Zitat

Original von RakSkyfury

Ich hab eins bekommen, wird wohl aber eher wegen Turnieren gewesen sein. Ist imo auch deutlich einfacher darüber ein Token zu bekommen.
Du kannst aber auch ca. abschätzen wieviele Hände du spielen musst um auf die 1000 raked hands zu kommen:

z.B.

FL Holdem 6max ~VPIP 30, du spielst also ca. 30 in 100 Händen. Dann kannst du davon ausgehen, dass ca. 5 durchgehen und du die Blinds mitnimmst, also kein rake generierst. Vielleicht noch 1 wo du im BB bist und der SB nur completed und einer von beiden die Hand direkt aufgibt, also auch kein Rake generiert wird. Macht dann ca. 24/100. Jetzt 1000/24 * 100 macht ca. 4200 Hände. Mach 4500 drauß und du bist auf der sicheren Seite ;)
Für NL 6 max werden es wohl nochmal mehr Hände sein und für FR nochmal mehr.

Btw: Ich hab gestern dem Support mal ne Anfrage gestellt, was denn bei Event #15 überhaupt gespielt wird, weil der Plan für die WSOP 2013 ja noch gar nicht veröffentlicht wurde...

Antwort
Zitat
RakSkyfury

Danke für deine Antwort! Da muss ich wohl noch ein paar Hände mehr spielen ;-)

10 Turniere pro Woche schaffe ich kaum, als Vater von 3 Kindern mit anstrengendem Job...

Bin eigentlich nur Freizeitspieler, aber man wird ja noch träumen dürfen ;-)

Antwort
Zitat
yankani

Wieso ist das Hangover 1 ausgefallen?
Macht doch keinen Sinn, man hat sich doch rechtmässig qualifiziert, und dann fällt das Turnier aus weil sich 4% zu wenig Spieler anmelden?

was wird nun aus dem Token? Bis nächsten Monat warten? Und wenn ich mich dann wieder durch das spielen von 10 Turnieren qualifiziere?

Also, ehr ein anreiz die nächsten Turniere nicht zu spielen, da sie eh nicht der qual dienen würden.

Wieso gibt es überhaupt bei einem Freeroll MIndesteilnehmerzahlen?
Um das Freeroll nicht durchführen zu müssen?
Sehr unschön, das ganze

Antwort
Zitat
AFlowA

Da bin ich mal gespannt..........habe mich gerade für das Final am 17.02 registriert.......das können die wohl schlecht ausfallen lassen

Antwort
Zitat

Original von pinnryder
Btw: Ich hab gestern dem Support mal ne Anfrage gestellt, was denn bei Event #15 überhaupt gespielt wird, weil der Plan für die WSOP 2013 ja noch gar nicht veröffentlicht wurde...

Ich zitiere mich mal selbst..
Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

wir kommen auf Ihre Anfrage zurück und informieren wir Sie, dass wir dieses Detail auf unserer Seite veröffentlichen werden, sobald wir mehrere Infos bezüglich dem Event haben.

Immer zu Ihrer Verfügung stehend.

Beste Grüße,

Edith

Das Poker770 Support Team

Es werden also Pakete zu einem Turnier angeboten, obwohl die keine Ahnung haben, was das überhaupt für ein Event ist... _o:

Antwort
Zitat
MisterSnS

Fuers Final gereggt. Kann losgehen =)

Antwort
Zitat
AFlowA

Original von MisterSnS
Fuers Final gereggt. Kann losgehen =)

Du kommst hier nicht rein...........
gogogo..lass uns das Teil shippen bro ´

Antwort